Alt 06-01-2016, 09:23   #1
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Dem deutschen Volke

Hallo,

anlässlich der aktuellen Situation kann ich gerade nicht mehr meine Gedanken in mir lassen. Was in Köln, Stuttgart oder in anderen Städten passiert ist, zeigt einfach knallhart das diese Merkelregierung total versagt hat.

Die Gründe sind einfach.

1. Marschbefehl für alle Flüchtlinge der Welt zu geben war das schlimmste was der BRD seit dem 2. Weltkrieg passieren konnte. Wer heute in einer Großstadt wohnt kann sich heute nicht mehr auf die Straßen trauen. Denn eines ist klar - die überwiegend männlichen Flüchtlinge sind keine heiligen was uns immer diese grünen Politiker verkaufen wollen. Nein es sind teilweise Schwerverbrecher dabei die aus ihre Länder fliehen mussten um ihrer Lynchjustitz zu entkommen. Diese Flüchtlinge breiten sich nun in Deutschland aus. Rauben, Vergewaltigen und es wird bald Morden dazu kommen.

2. Unkontrollierte Zuwanderung und keine Grenzkontrollen
Durch diesem fatalen Fehler wurde esmöglich das die kriminalisierten Banden ungehindert und vorallem unregistriert nach Deutschland einreisten. Richtige Flüchtlinge die Hilfe brauchen - vorallem kleine Kinder, Frauen oder Jesiden u. Christen werden jetzt in einem Topf geworfen mit diesen Verbrechern. Das ist noch viel Schlimmer und zeigt das diese Merkelregierung keinen Plan hat.

3. Verbohrte Innenpolitische Ausrichtung

Jegliche Hinweis das wir uns gerade 10000 - 20000 hochkriminalisierte Banden importiert haben werden gezielt verschwiegen. Nein es wird sogar noch zensiert - wie in den Zeiten der SED Regierung in der DDR. Frau Merkel - man merkt es ist von der alten Schule. Mit Honecker hat sie ihren Lehrmeister gefunden und das die Bevölkerung gezielt mit Falschinformationen versorgt wird. Mit den ZDF/ARD Regimesender hat sie ja ein gutes Werkzeug. Und wer nicht folgt wird kurzerhand entlassen. Falsche Dokumentationen - wie z.B. "Der Machtmensch Putin" werden gezielt an die Bevölkerung heran getragen um weiter Ihre SED Regierung an der Macht zu halten. Ihr Feindbild gegen Putin ist ja nicht zu übersehen.

4. Bayern und die SED Regierung vormals CDU/SPD/GRÜNE

Immer mehr kämpft das Land gegen das geführte SED Regime und zeigt deutlich das was nicht stimmt. Das Heiko Maas - Facebooknutzer sperrt. Das die SPD den Verfassungsschutz beauftragt hat um die AfD zu überwachen - Man merkt das nun die STASI ins Spiel kommt, der heute Verfassungsschutz heißt. Immer mehr wird das Land zu einem Land das geradezu überall von ehemaligen SED oder Ostpolitiker die vormals aus einer Diktatur kamen ausgestattet.


---------------------------------

Es muss eine Obergrenze her und vor allem muss ein Zaun her der die Männer an der Grenze zurück weißt. Ich würde generell wenn ein Mann in Deutschland einreisen will ihn Generallverdacht stellen denn man kenn ihn nicht. Ein Mann der aus einem Kriegsgebiet kommt oder aus einen islamisch geprägten Land - hier ist ie Wahrscheinlichkeit extrem hoch da er Frauen als "Fickobjekt" (drastisches Wort) unser Rechtssystem nicht anerkennt, kriminelle Vergangenheiten hat oder sogar aus einen Gefängnis geflohen ist - sehr hoch. Diese würde ich sofort aus Deutschland ausweisen. Ethische Gruppen wie Jesiden usw. hätten einen Sonderstatus sowie Frauen und Kinder. Hier würde ich sogar von eine gesonderte Regelung machen.

---------------------------------------

Aber eines muss doch klar werden -> Merkel muss weg !! Sofort !!!!!!
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2016, 11:36   #2
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Ein heikles Thema Zuletzt habe ich mit dazu im August hier geäussert

https://traderboersenboard.de/showthread.php?t=40462

was jetzt passiert, ist für mich nicht verwunderlich, sonder wohl erst der Anfang.
Die Kölner OB hat ja schon Ratschläge gegeben wie Frauen sich verhalten sollen. Andere warnen vor aufreizender Kleidung den Muslimen gegenüber. Nicht die sollen sich anpassen, sondern wir.

Ich befürchte, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und wir müssen unser Verhalten ändern, zumindest wenn wir körperlich Unversehrt bleiben wollen.

Daher mein Tip an junge Mädchen und Frauen, schaut mal bei Amazon,

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...ka%2Caps%2C176
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2016, 11:47   #3
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Mich wundert die Entwicklung auch nicht. Ja, wir sind erst am Anfang der Geschehnissen. Und bei manchen Besinnungen empfindet man nicht nur Kleidung als aufreizend, sondern die Existenz als solche. Stimmt, unser Verhalten muss definitiv angepasst werden.
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2016, 12:49   #4
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Nach dem ersten Schock kommt nun die Propagandamaschine wieder ins laufen.
In den Stellungnahmen der "Gutmenschen" wird das nun zum Problem der Männer überhaupt gemacht. Es verbietet sich ausdrücklich nur Nordafrikaner und Araber zu beschuldigen. Es sollen auch keine Flüchtlinge sein, sondern es können auch Moslems sein, die ja hier in Deutschland schon geboren sind.

NRW Innenminister Jäger meldet nun 3 Festnahmen, näheres über die Personen will er nicht sagen.
Ich bin gespannt. Ich glaube es sind keine Flüchtlinge, das darf nicht passieren. Es dürften Nordafrikaner sein, die aber schon lange in Deutschland leben. Auch vom Balkan wäre wohl kein Problem, die will man ja sowieso los werden.

Oder soll das ganze davon ablenken, dass die EU eine europaweite PKW Maut einführen will. Die Berechnung soll nach gefahrenen Kilometern erfolgen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2016, 13:18   #5
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
und hier ein Augenzeuge von Köln.


__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2016, 14:35   #6
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Was jetzt kommt ist wohl die Höhe. Die Regierung spielt nun auf Opposition und und greift die Polizei an. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Die die jahrelang bei der Polizei gespart haben greifen nun die Institution an die sie kaputt gespart haben. Ein Vergleich - ich schütte Benzin ins Feuer und beschwere mich danach beim Benzin und beim Feuer das es so stark brennt.

Totales Versagen. Und wenn es das nicht schon zu toppen gilt. Die SPD setzt noch einen drauf. Anstatt sich mal im klaren zu sein was hier in Deutschland gerade passiert ist sie viel mehr interessiert die AfD zu verbieten. Also ob das hier eine Bagatelle ist was da in Köln passiert ist. Eine Watsch'n für die Frauen und eine an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

Und jetzt unser Bundeskanzlerin. Was sie von sich gibt - man muss sich fragen ob sie evtl. unter Drogeneinfluss steht. Sie "O TON" - Es gibt keine Anzeichen das unter den Arabern und Nordafrikanern sich um Flüchtlinge handelt. Also da muss man sich schon Fragen - welche Drogen nimmt diese Frau das man so Blind ist. Es sit doch klar erwiesen das die Vergewaltiger Araber und Nordafrikaner sind. - und gerade 90% der Flüchtlinge kommen aus dem Raum. Man muss doch nur 1+1 zusammenzählen.



FRAU MERKEL - JETZT RÜCKTRITT - SOFORT und eine Interimsregierung einsetzen. Seehofer, Schäuble.

Am besten - Frau Roth gleich mit in die Kla**** liefern.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2016, 08:32   #7
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Jetzt werden 14 Festnahmen in Köln gemeldet. Alle mit Asyl Papiere. Die sollen erst 3
Woche in Deutschland sein.
Die Sache wird ber bei der Polizei unter Verschluss gehalten.

Die Medien trauen sich auch nur vorsichtig zu berichten. Die Polizei Gewerkschaft rechnet aber damit, das niemand bestraft wird. Als erste Maßnahme hat man übrigens Taschendiebe Platzverbot erteilt kein Witz.
Ich denke Merkels Plan Flüchtlinge in ganz Europa zu verteilen, wird auch nichts werden. Dort gibt es verantwortlicher Politiker, die vwehindern das.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2016, 15:31   #8
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
noch mal was zum aufregen.

dieses Buch wird seit Jahrzehnten in islamischen Kreisen gelehrt und gelesen. Es beschreibt was ein Moslem darf und was nicht. Es wird genau beschrieben, wann und wie er eine Frau schlagen darf und muss.

http://www.amazon.de/Halal-Haram-Erl...tenes+im+Islam
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2016, 16:22   #9
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
und so kommt die Wahrheit doch langsam raus.

http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2016, 11:52   #10
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Zitat:
Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
Am besten - Frau Roth gleich mit in die Kla**** liefern.
Du kannst alle GrünnInnen Europas in die Klapse einliefern, dort passen sie am besten hin!
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2016, 13:52   #11
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Ich habe hier ein Video gefunden, das die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln super beschreibt und auch die Hintergründe aufzeigt.
Unbedingt anschauen!!!


__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2016, 17:16   #12
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Ein erstes Bauernopfer, der Polizeipräsident von Köln ist entlassen worden. Die wirklich verantwortlichen bleiben noch im Amt.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2016, 19:12   #13
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
Ich habe hier ein Video gefunden, das die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln super beschreibt und auch die Hintergründe aufzeigt.
Unbedingt anschauen!!!

ja, ist beschämend, was da abläuft und alles vertuscht wird.

ich befürchte, das ist noch nicht das ende und kaum noch in den griff
zu bekommen.
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2016, 19:42   #14
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Was mich umtreibt, da ist die Rede von tausenden Nordafrikanern und Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht auch deutsche Männer waren. Was haben die gemacht? Sind die nicht mehr in der Lage einzugreifen?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2016, 09:05   #15
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
stimmt...

neue männer braucht das land.....
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.