Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18-02-2003, 12:07   #61
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
nw...sei einfach mal ein bischen unbefangen und versuch etwas objektiver zu sein, und mit dieser einstellung durchblätter dir bitte mal einschlägige medien...achte gleichfalls auf den schreibstil, zieh auch dich als besten indikator heran....und du wirst eine wunderschöne mischung aus antiamerikanismus und allgemeiner pöbel-hetzjagd erleben....

das ist fakt und das ist besorgniserregend, anstatt das sich die länder mal alle zusammensetzen und in ruhe unter ausschluss der öffentlichkeit reden, wird hier jedes ergebnis beifallsheischend in die medien geschmissen (bsp schröder)

während dessen sitzt ein diktator in seinem lande und klatscht sich in die hände...nicht nur das, dieser tyrann bezeichnet schröder schon als seinen freund!

nein, ich bin nicht stolz eine deutsche zu sein, es ist mir einfach nur noch peinlich, wie wenig ehrgefühl und loylität wir haben, sämtlich einstigen tugenden sind durch schleimerische feigheit ersetzt worden
  Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:09   #62
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Unhappy

leider ist es so SAIDA !

aber das problem ist, daß die bevölkerung, zumindest der größte teil, das eben nicht "rafft" !

die werden aber auch informationstechnisch an einer sehr kurzen und vorallem propagandistischen leine gehalten !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:26   #63
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
jo, hab letzt einen sehr interessanten bericht dazu im fernsehen gesehn....der einzige internetzugang in dem land, gehört dem präsidenten, welcher auch eine webseite unterhalten soll.....
  Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:33   #64
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Was willst du eigentlich noch hier in Deutschland Saida ????
Du hats das Recht und die Möglichkeit dieses Land zu verlassen
wenn es dir so peinlich ist eine Deutsche zu sein.

Sorry aber diese Frage stellt sich, wenn man deine Kommentare
so liest

Du hast das Recht der freien Meinungsäußerung klar, aber wenn ich so unzufrieden bin hier in Deutschland, was hält dich hier??
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:44   #65
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
was meinst du eigentlich worauf ich gerade hinarbeite udo? es ist mein oberallererstes ziel dieses land zu verlassen!

im übrigen möchte ich dich bitten, mich persönlich hier nicht weiter anzugreifen, ok...denn auch ich werfe dir nicht in guter alter manier den fahneneid vor!
  Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:47   #66
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Also ich bin schon etwasbestürtzt ... nur ist es so das einige so denken wie Saida. Es ist aber auch gut so.. Es gibt Demokratie und Freiheit und letztlich zeigte die Zeit das die demokratie sehrwohl funktioniert.

Man sehe nur die Friedensdemostrationen Udo. Hat einges gebracht auch wenn einige sagen das dies das letzte ist.
ich fands toll wie die leute in derweltzusammenstehen und für frieden sind .keiner will krieg und das ist eine Mahnung an jeden terroristen und Dikator der Meint die Erde zu beherschen.

Udo sei mit ihr nicht zu streng Ich denke saida meint esirgendwo auch nicht so krass ....
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:52   #67
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
oh doch nw...im gegensatz zu den meisten zurückruderern habe ich meinen standpunkt, den ich auch vertrete. ich meine es so, wie ich es schreibe,

hmmm...was hat die friedensbewegung dem diktator gebracht? doch nichts weiter, als das er sich in dem gefühl sonnt, die menschen dieser erde hinter sich zu haben!
  Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:56   #68
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ich sehe das keinesfalls als persönlichen Angriff, sondern als Meinungsäußerung und Fragestellung ??

Mich hätte einfach nur die Antwort intresiert.
Wenn ein Mensch so unzufrieden ist in einem Land wo erlebt und dessen Staatsbürger er ist, dann sollte er doch konsequenterweise etwas dagegen tun , das würde ich auch tun!

Und zwar nicht nur polemisieren!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 12:58   #69
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
passt doch saida ... jeder kennt deinen Standpunkt ain10:
Sei wieder lieb :fechten:
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 13:10   #70
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Lightbulb

leute leute....worum gehts denn hier ???

daß ein diktator namens hussein die friedensbewegung zu seinen gunsten nutzen will ist doch klar !

die reine kriegsmaschinerie führt aber NICHT zum erfolg !!!

mit erfolg meine ich, daß die region mit dieser lösung leben könnte !

KRIEG MUß LETZTES UND NICHT ERSTES MITTEL BLEIBEN... EGAL WIE RADIKAL MAN DAS SIEHT !

stellt sich HUSSEIN lange quer kommt es zum krieg....aber bitte nicht erst krieg spielen und danach dafür entschuldigen, daß man nicht alles andere vorher versucht hätte und die konsequenzen nicht bedacht hat !

HUSSEIN ist ein diktator, der menschenrechtsverletzungen begeht...GANZ KLAR !

aber in einem krieg muß man doch auf die zivilbevölkerung achten und diese versuchen erstmal zu stärken und auf seine seite zu ziehen !

oder WIEVIELE KINDER DÜRFEN FÜR EINEN DIKTATOR GEOPFERT WERDEN ???
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 14:50   #71
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Richtig @Nok. Das dieser Wahnsinnige eben das nutzt und die Leute verarscht ist doch klar. Sein Stuhl wackelt gewaltig und er sucht nach jeder unterstützung die er bekommen kann... sogar von Pazifisten.... Der Typ ist Krank...
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 16:49   #72
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
ÄGYPTEN UNTERSTÜTZT KANZLER

"Gerhard Schröder geht einen guten Weg"

Von Olaf Ihlau und Volkhard Windfuhr, Kairo

Der ägyptische Präsident Husni Mubarak, der heute zum Staatsbesuch in Deutschland eintreffen wird, hat sich gegen einen Irak-Krieg ausgesprochen. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE wirbt er für die Politik von Bundeskanzler Schröder und Präsident Chirac. Auf einem Friedensgipfel will er die arabischen Länder auf eine gemeinsame Anti-Kriegs-Linie einschwören.

...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-236529.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2003, 16:56   #73
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
ups das wäre natürlich was neues ... gehts dem Schröder auch um Öl und eine Freundschaft zu den Ölmultis ?
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-02-2003, 12:12   #74
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Exclamation Es geht bald los

hola,

Feldzug könnte bald beginnen-Zeitung: USA haben Beschluss für Irak-Krieg getroffen

Die US-Regierung soll laut einem Zeitungsbericht ihre Entscheidung für einen Golfkrieg bereits getroffen haben. Die ägyptische Oppositionszeitung „Al-Wafd“ berichtete dies am Freitag unter Berufung auf kuwaitische Diplomaten.

...

http://www.handelsblatt.com/feldzug-...n/2228290.html
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2003, 11:25   #75
leni
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von leni
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 24
Thumbs up

Zusammen mit verbündeten Nationen wollen die USA Anfang kommender Woche eine neue Irak- Resolution im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen vorlegen, demzufolge Irak nicht wie gefordert abrüstet. Zur Not mit Waffengewalt
leni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.