PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ist HorstHerpes?


simplify
22-04-2005, 16:26
:eek: nur im chat angemeldet ist HorstHerpes, wer ist das?

die antwort ist einfach, simplify ist HorstHerpes :(

es war einfach nicht möglich mich unter simplify anzumelden :( da war wohl jemand schneller :confused:

Tester32
22-04-2005, 19:07
Original geschrieben von simplify
es war einfach nicht möglich mich unter simplify anzumelden :( da war wohl jemand schneller :confused: Nee simp,

ich glaube, daß der ein technisches Problem hat. Ich habe mich zwar als Tester32 angemeldet, konnte aber meine Anmeldung über den Link in der Mail nicht bestätigen.

Ich habe den Eindruck, daß dieser Chat softwaremäßig für'n (_!_) ist!

Sofix
22-04-2005, 19:27
ich hatte mich vorgestern mal angemeldet und der link kam sofort und hat auch gefunzt :rolleyes: .

simplify
22-04-2005, 21:18
Original geschrieben von Tester32

Ich habe den Eindruck, daß dieser Chat softwaremäßig für'n (_!_) ist!


hallo testern,
ich muss sagen ich weiß es nicht! als der neue chat gestartet wurde, konnte ich mich anmelden und ich muss ehrlich sagen, ich war begeistert.
das ding lief anders als früher bei arando stabil und ich erinnerte mich der guten alten zeiten. es kam bei mir die hoffnung auf, es könnte noch mal wie zu arandozeiten werden.

naja dann wurde umgestellt u. "verbessert" und es kam so eine komische meldung (ich habe drauf hingewiesen)
dann bekam ich zwar die bestätigung, dass die email versandt ist, doch ich konnte wie du es beschrieben hast keine bestätigung schicken.
heute habe ich es mit einer anderen emailadresse und anderen namen versucht und es hat geklappt.

befriedigend ist das natürlich nicht! wenn es auch anderen so ging, dann braucht man sich nicht wundern, dass kaum mal jemand im chat ist. :(

OMI
23-04-2005, 13:47
Hmm, kann nur melden, dass es bei mir und einigen anderen völlig problemlos gelaufen ist :rolleyes:
Was könnte wohl der Grund für die Probleme sein.

Kurioserweise gehts bei mir erst richtig seit den Umstellungen und Verbesserung - vorher hatte ich Probleme.

Vielleicht ein Lösungsgedanke: Ich hatte Probleme von ZUhause aus, während es von der Arbeit ging. Browser? Betriebssystem?

Tester32
23-04-2005, 15:11
Jetzt habe ich versucht, mir ein neues Passwort zuzuschicken und als es nicht ging, habe ich versucht, mich neu zu registrieren. Die Neuregistrierung ging und in der ersten der zwei Bestätigungsmails konnte ich erfolgreich die Anmeldung bestätigen und mich dann auch einloggen. Also, bei mir funktioniert es. Ich bin hier mi FireFox 1.0 unter Linux Fedora Core 2 unterwegs. In der Arbeit hatte ich das Problem mit FireFox 1.0.2 oder 1.0.3 unter Win 2000 Prof. Aus alle Fälle, ich kann jetzt sagen:

Ich bin drin!

Sofix
23-04-2005, 18:34
na super tester :top: .

simplify
23-04-2005, 18:48
na toll, dann kommt wohl nur simplify nicht in den chat :motz:

und mal ehrlich wer will schon mit jemanden chatten, der sich Horst Herpes nennt? :(

OMI
23-04-2005, 19:51
Ich spreche nachher eh noch mit Honk ... dann frag ich ihn mal..;)


... ob er mit Herpes spricht .... :D :lk::lk: