PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessiert an REGIONAL-TREFFEN in HESSEN


Stefano
22-04-2005, 08:18
Ich greife mal vorstandsschreck´s hervorragende Idee für einen Reginoaltreff für HESSEN auf...da ja hier doch einge aus diesem Bundesland kommen.

Wie siehts aus mit eurem Interesse für einen Hessenstammtisch :confused:

Man könnte ihn z.Bsp. 1x im Monat oder alle 2 Monate in der Nähe des Wohnorts eines User/In durchführen oder als festen Standort z.Bsp. "Frankfurt" wählen.

Also Sofix...Börsengeflüster...Graf Zahl...mehr fällt mir aus dem Stehgreif momentan nicht ein...eure Meinung dazu :top:

Sofix
22-04-2005, 12:16
ich bin dabei :top:

Stefano
22-04-2005, 16:47
Klasse Sofix :top: ...aber habe ich mich doch getäuscht und es sind doch net soviele Hessen hier an Board :confused:

Also der Rest...wenigstens Antworten :top:

Sofix
22-04-2005, 18:22
Original geschrieben von Stefano
Also der Rest...wenigstens Antworten :top:

die hesse sin halt a bisserl stur (oder schüchtern :rolleyes: ), brauchen immer ziehmlich lange :lk: .

Stefano
22-04-2005, 20:26
die hesse sin halt a bisserl stur (oder schüchtern ), :D :top:

brauchen immer ziehmlich lange
da sam mer wie die Ösis :lol: