PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zocken ohne grenzen


simplify
13-04-2005, 14:42
ich habe ein neues spielzeug entdeckt
http://www.intrade.com/ diese plattform ermöglicht auf den neuen papst, den DOW an einem bestimmten tag, ob hillu clinton presidentin werden will ob es bis 2006 einen palästinenserstaat gibt und auf all son zeug in form von futures zu zocken.

wenn man beim beispiel neuer papst bleiben will, so hat man die möglichkeit futures auf alle möglichen kardinäle zu kaufen.
je nach informationslage fallen o. steigen sie im preis (genau wie an der eurex)
man hat bei intrade die möglichkeit das ganze in chartform anzeigen zu lassen usw.

hier der chart für einen den deutschen bewerber. wie man sieht stehen die chancen nicht sehr gut.

http://www.intrade.com/jsp/graph/con_226554_weeklarge.gif?1113395827

OMI
13-04-2005, 14:51
:crazy: was das Netz alles hergibt....

Das ist sicher der Chart für den Ratzinger :D

stronzzo
13-04-2005, 20:33
Ganz so schlecht scheint es doch nicht zu sein.

Wird Ratzinger der achte deutsche Papst?
Kardinal Ratzinger und Clemens II.
Ein deutscher Papst - das wäre mal wieder Zeit: Die Chancen, so verlautet aus Rom, stehen nicht schlecht für Joseph Kardinal Ratzinger. Ein gutes Drittel der 117 wahlberechtigten Kardinäle soll der 78-Jährige bereits hinter sich haben. Könnte Ratzinger ein weiteres Drittel auf sich vereinen, dann wäre er der erste deutsche Papst seit fast 500 Jahren

saida
13-04-2005, 23:39
...och nöööö....78 jahre, da geht der zirkus dann doch bald wieder los.... :(

OMI
14-04-2005, 00:20
Es wäre die schon manchmal erwähnte Übergangslösung - bis ein wirklich passender Pabst gefunden wäre.
Ratzinger, so war vor einiger Zeit zu lesen - hat aber eigentlich gar keine Ambitionen, er ist eher der Papst-Macher, als selber Papst.....

stronzzo
14-04-2005, 09:11
Es wird kolportiert,dass man lieber den alten Ratzinger wählt, um dem Anwärter im eigenen Land nicht seine Stimme geben zu müssen. Eigentlich ein Schmarrn. :confused:

simplify
14-04-2005, 10:06
wobei dann auch wieder geredet wird, dass der kandidat der im vorfeld nach vorne geschoben wird es auf keinen fall wird.
so ist denn auch bei den kardinälen ein ränkespiel im gang, dass man sonst nur aus politik u. wirtschaft kennt :rolleyes:

zumindest der ratzinger-future steigt nicht sonderlich an, die analysten rechnen also nicht mit einem deutschen papst

OMI
28-04-2005, 08:57
Tja, wenn ich den Chart so ansehe, dann konnte man damit richtig Kohle verdienen :eek: :cool: :top: