PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pech gehabt: "Star Wars"-Fans campen vor falschem Premierekino


Sofix
08-04-2005, 10:43
Wie SSN bereits berichtete, campen 'Star Wars'-Fans vor dem bekannten Grauman's Chinese Theatre, in dem die Premiere von 'Star Wars: Episode III' stattfinden sollte. Gerüchten zufolge könnte die Premiere diesmal allerdings in einem anderen Kino sein.

Nun wurde bestätigt, dass die Premiere des Streifens nicht im Grauman's Chinese Theatre sein wird, sondern im Cinema Dome. Bisher gab es keine Bestätigung, in welchem der Kinos die Premiere des Films sein würde.

Die campenden 'Star Wars'-Fans zeigten sich enttäuscht über diese Entwicklung.

Quelle: de.news.yahoo.com

OMI
08-04-2005, 10:52
Klarer Fall von knapp daneben .... :rolleyes: :D ;)

OMI
22-04-2005, 07:44
Gestern lief der Vorverkauf für die Previews in Deutschland an - und prompt gabs wieder Massenaufläufe ....