PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romko neuer Moderator


OMI
05-04-2005, 08:43
Gerne teilen wir mit, dass wir ab heute einen neuen Moderator haben, der uns als member schon lange bekannt ist:

Herzlich Willkommen im Mod-Team Romko!

Karl
05-04-2005, 11:26
Hallo Romko,

herzlichen Glückwunsch!!!
ja, das freut mich auch sehr, daß die Österreich-Fraktion ihren positiven Einfluß nun auch im Moderatorenteam geltend machen kann.
An der Börse kann jeder der will, schon seit längerem sich an der Region "östlich von München" orientieren.

Karl.

Stefano
05-04-2005, 13:08
Ein Ösi in der Führungscrew :cool: :top:

Wo isser denn tätig...man erkennt noch nix :rolleyes:

crazy_coco
05-04-2005, 16:16
Herzlichen Glückwunsch Romko :top:

PC-Oldie-Udo
05-04-2005, 17:10
Romko :top: :top: :top:

Tester32
05-04-2005, 17:21
@Romko:

wünsche Dir viel Geduld mit uns! :)

Starlight
05-04-2005, 21:04
:saida:

Congratulations Romko :cool:

:laola: :laola:

romko
06-04-2005, 08:35
Geduld ist eine Tugend die ich nicht besitze Tester :D
Aber man kanns ja lernen.

stronzzo
06-04-2005, 09:53
Bravo Romko, endlich mal frischer Wind vom Ösiland. Ich bitte festzustellen, dass die Ösiwitze merklich verstummt sind. Mittlerweile gibt es sogar österreichische Humoristen, die die Deutschen durch den Kakau ziehen. Mit Recht! Wir, die großen Jammerer, sind selbst schuld an der Missere, die wir uns selbst eingebrockt haben. Von Österreich können wir noch viel lernen. Also Romko, flott ans Werk! :top:

nokostolany
06-04-2005, 11:55
:top: mer sog i net :D:lk: