PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dittsche - das wahre wirkliche Leben


OMI
17-10-2004, 23:35
Heute Abend kam wieder Ditsche auf einem der Dritten Programme.

Wie immer einfach genial - da hat Dittrich eine Paraderolle gefunden! :cool: :top:

nokostolany
17-10-2004, 23:38
nicht schlecht....aber mit der zeit finde ich das doch eher nervig ! :rolleyes:
also sehr lange bleibe ich dementsprechend nicht auf dem programm kleben ! ;)

OMI
18-10-2004, 10:07
Na, da gehts mir anders - die halbe STunde an dem Abend ist Pflicht - vor allem da er im Laufe der Sendung immer besser wird. :cool:

OMI
31-10-2004, 12:20
Drandenken - heute Abend wieder! ;)

OMI
01-11-2004, 10:03
:D :lk:

Habt ihr gewusst, dass:

* Hamburg gegen Bremen unentschieden spielt, weil :lk: Thomas Schaf und der Trainer vom HSV, Thomas Dolli (Bild-Zeitung) ..... STichwort klonen...:crazy:

* Die Erdeachse aus den Fugen gerät, weil die Bläter von den Bäumen fallen .... die Erde daher schneller dreht....:crazy:

* der ultimnative Beweis dafür ist, weil seine Socke auf den Plattenspieler geworfen das bestätigt....:lk::lk:

Dann habt Ihr Ditsche gesehen ....

OMI
10-11-2004, 16:07
Und ich lass nicht locker - auch am Sonntag war Ditsche wieder in Hochform :D :cool:

OMI
16-11-2004, 09:14
Sonntag wieder ein Highlight am Fernsehabend! :D

Stefano
03-04-2005, 23:20
Wer guckt auch die Sendung...siehe Überschrift :rolleyes:

http://www.wdr.de/comedy/pic/fotoalbum/dittsche/dittsche_01.jpg

Im Mittelpunkt steht der arbeitslose DITTSCHE gespielt von Olli Dittrich, der auf skurrile Art aktuelle Themen im improvisierten Gespräch mit Imbissbetreiber Ingo angeht und ihn in aberwitzige Dialoge verwickelt :tup:

Dabei sitzt auch "Schildkröte" der nach 30 Minuten meistens antwortet: Halt die Klappe ich hab jetzt Feierabend ;)

Zu sehen im WDR 22.30 - 23.00 h

http://www.wdr.de/comedy/pic/fotoalbum/dittsche/dittsche_05.jpg

OMI
03-04-2005, 23:29
Hab mal eben die threads zusammengeführt;)

Eben wieder gesehen - einfach genial.
Mittlerweile wurde die Sendung ja auch mit Preis ausgezeichnet

Stefano
03-04-2005, 23:32
Uppssala...sorry...dachte net dass es schon so nen Thread über Dittsche gibt...dat ist ja :top: :top:

...und geperlt hat es heute wieder bei ihm...und zum Schluß war er ja sogar mal ne Minute leise...auf intervention von Ingo ;)

Stefano
24-04-2005, 22:51
...und wieder zischt das Bierchen nur so bei Ditsche...das zweite Fläschlein ist fast alle :D ...und man konnte wieder was lehreiche erfahren...das die Hamburger die dünnsten...und die Rostocker die Dicksten in Old Germany seien...und deswegen Berger und Co. beim HSV unterlagen :D

Stefano
04-05-2005, 16:33
Leider hab ich die Sendung am Sonntag verpasst...hab auch keinen Hinweis auf eine Wiederholung bei WDR entdecken können :( ...weis jemand ob die Sendung evtl. auf anderen Kanälen wiederholt wird :confused:

Stefano
05-05-2005, 06:18
Wie gut daß man mich auch den Zappweltmeister nennt... :D so bin ich auf Ditsche um 23.30 bei uns in HR 3 gestoßen :top:

http://www.gaymann.de/Buecher/Maenner_zappen/Zappen_3/3.JPG

Stefano
10-05-2005, 14:11
Und wieder hats doll geperlt :top:

Graf Zahl
13-05-2005, 09:43
Ich gucks mir auch immer auf HR3 an. Boah das Bier perlt aber :D ;)

Stefano
13-05-2005, 16:05
...und wie schnell der süffelt...da wär ich schon blau :D

Graf Zahl
13-05-2005, 16:49
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Olli Dittrich nach Beendigung der Serie "Dittsche" ein kleines Alkohol-Problem hat.

So wie der das Zeuch wechpump, bekommt man doch schon Lust auf das ein oder andere Bier :D ;)

Stefano
13-05-2005, 18:03
:lol: :cool: :top:

Ja...da könnt selbst ich mal wieder auf den Geschmack kommen ;) Was trinkt er denn nur...ich komm nicht mehr darauf...egal...bei dem würde ich eh nicht schwach werden können...wenn schon dann ein...http://www.boxerrebellion.com/images/Corona/corona-parrot-tee.jpg

niemandweiss
09-06-2005, 20:07
Hallo Omi, auch meine Lieblings-Lach-Serie :)

Super Sendung, die beweist: dass 5 % Bildung bzw. angelesenes Wissen ausreichen, um mit Fantasie und Logik einen hohen IQ zu beweisen.

.... die auf humorvolle Weise versteht, hinterfragendes "Klein(geist)Bürgertum zu vermarkten. "Vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe" oder "meine Rente sicher" :D

Sendezeiten (http://www.wdr.de/comedy/popup/sendezeitenpopup.phtml) :top:

Kostproben abrufbar (http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml) :D

Stefano
09-06-2005, 21:43
WOW ein :top: für jemandweiss die Sendezeiten ;)

OMI
10-06-2005, 10:23
Servus niemandweiss :)

ja, es macht einfach Spaß - allerdings habe ich mir den Spaß letzte Woche selber etwas getrübt :rolleyes: :D

Ich habe die Sendung ja schon oft gesehen - aber erst letztes Mal ist mir aufgefallen, dass es exakt 6 Kameras gibt - sie sich in ständig selber Reihenfolge alle 4 Sekunden abwechseln. :D

Stefano
10-06-2005, 10:37
...und saufen ;) tut er in Rekordzeit...ob da wohl nur Limo drinne ist :rolleyes: ...obwohl zum Ende hin wirds ja oft noch wirrer :D

OMI
10-06-2005, 10:38
Glaube fast, dass da wirklich Bier drin ist :eek: - denn umso später es wird, umso mehr läuft er zu Höchstform auf...:Prost:

Stefano
10-06-2005, 13:34
Ja die Vermutung hab ich auch... :top:

uppssala vermerke ja eben erst ;) läuft ja doch in der ARD...auch wenns noch zur Bettchenzeit ists...naja noch paar Monatchen dannn wohl auch zu Hein Becker Zeit :top:

Stefano
12-06-2005, 23:16
und gleich perlt es wieder...22:30 hab ich verpasst ;)
23:15 NDR :top:

Stefano
15-06-2005, 09:46
Diesmal hat er es ja ordentlich "Perlen" lassen und "Halt die Klappe...ich hab Feierabend" hat auch paar Worte mehr gesagt :D

Stefano
20-06-2005, 12:23
Gestern war wohl nen Rekkord ;)...soviel geperlt hats in wenigen Minütchen :D

Stefano
07-11-2005, 23:56
Sie sind endlich wieder da :top: :cool: :top: ...Die gestrige Sendung die gleich in der ARD wiederholt wird...der absolute Brüller :top: :cool: :top:

Ingo...Dittsche und Schildkröte

http://www.wdr.de/comedy/pic/fotoalbum/dittsche/dittsche_02.jpg

Sendungen

Sonntags um 22.30 Uhr WDR

Sonntags um 23.45 Uhr NDR

Montags um 0.30 Uhr ARD

Donnerstags um 0.45 Uhr HR 3

Stefano
05-03-2006, 20:42
Nicht vergessen heuer gehts wieder los...22:30 h WDR 3

http://www.grimme-institut.de/scripts/preis/agp_2005/images/preis2005/ditt_gr.jpg

...und um 0:00 h WDR 3

http://www.herbertfeuerstein.de/chronik/2005/kks.jpg

Stefano
06-03-2006, 09:57
...und ich bin eingepennt als der doofe Schmidt hinzu kam :D

WH heuer 0:0 ard

simplify
06-03-2006, 10:02
ich fand's gestern auch nicht so toll, der ditsche war schon erheblich besser.

Stefano
03-04-2006, 11:50
...und Dittsche wieder in Hochstimmung mit seinen dollen kurzen Hosen :top: :top: