PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hola, Holachen...bin wieder da...


Stefano
16-03-2005, 09:58
...und wie :rolleyes: ...um 18 Pfund erleichtert...und ziemlich ausgelaugt bzw. platt...kaum Kraft die Tasten runter zu drücken braucht er noch paar Wochen bis er wieder fit ist... und zur rechten Zeit zeigt sich der Frühling...aaah das tut gut :sonne:

Und wie geht es Euch :confused: :)

simplify
16-03-2005, 11:08
na dann ein willkommen stefano :sonne: :top: schön dich so gut gelaunt zu lesen :) aber bei dem wetter ist doch wohl jeder guter laune :D

romko
16-03-2005, 11:18
Willkommen zurück Stefano! ;)

OMI
16-03-2005, 11:31
Fast nicht gesehen - daher die Begrüßung unter Frankfurt! :rolleyes: ;)

Herzlich Willkommen zurück - hoffe, dass die letzten Wochen neben der Gewichtsererleichterung auch :) (andere) positive Folgen hatte.

Graf Zahl
16-03-2005, 11:36
Ei gude wie,

18 Pfund ??? So lange warst du doch gar nicht weg :eek: ;)

Stefano
16-03-2005, 12:02
Hallo Ihr Lieben,


erstmal http://www.forums9.ch/frauen/einkaufen/danke.jpg für die nette Begrüssung :top:
Naja, 4 Wöchlein war ich schon wesch und erst die Zukunft wirds zeigen ob der K-Aufenhalt von Erfolg sein wird :top:

Graf Zahl
16-03-2005, 12:07
Ojeee,

das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich hat sich der Aufenthalt gelohnt. Krankheit oder Leiden sind keine schöne Sachen. Da sind unsere alltäglichen Probleme mit denen wir uns rumplagen keine wirklichen. Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es positiv für dich ausgeht. :top:

Stefano
16-03-2005, 12:11
Original geschrieben von Graf Zahl
Ojeee,

das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich hat sich der Aufenthalt gelohnt. Krankheit oder Leiden sind keine schöne Sachen. Da sind unsere alltäglichen Probleme mit denen wir uns rumplagen keine wirklichen. Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es positiv für dich ausgeht. :top: :top: :top: :top:

Ich sehe Positiv in die Zukunft :top:

PC-Oldie-Udo
16-03-2005, 12:17
Alles Gute Stefan und Kopf hoch :top:

Morillo
16-03-2005, 15:02
Original geschrieben von Stefano
:top: :top: :top:

Ich sehe Positiv in die Zukunft :top:

hi stefano ! :top: :top: :top:

welcome back

Stefano
16-03-2005, 15:39
Hey Mario,

schön, daß es dich auch noch gibt! Schule erfolgreich abgeschloßen :confused:

Sofix
16-03-2005, 18:12
welcome back stefano :top:

Stefano
17-03-2005, 08:54
:top: :) :top: