PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Domainname á la "www.domain.de.vu"


mr_ed
21-05-2002, 07:59
für alle die sich eine domain reservieren wollten und dabei die nachricht kommen haben "dieser domainname ist leider schon vergeben" gibt es eine tolle alternative::top:

kostenlose domainreservierung á la "www.domain.de.vu" inkl. einer weiterleitung und diversen anderen features unter
DENICVU (http://www.nic.de.vu)

Steven Broker
22-05-2002, 19:11
Hey...was heisst denn VU ???

mr_ed
23-05-2002, 07:08
keine ahnung was ".vu" bedeutet!:D

mehr findest du unter http://www.register.vu/

nokostolany
23-05-2002, 08:42
könnte das die abkürzung von VANUATU sein ??? ;)

Honk
23-05-2002, 21:33
könnte das die abkürzung von VANUATU sein ???

stimmt genau das ist die Top Level Domain für VANUATU !

mr_ed
23-05-2002, 22:09
mein gott....das ist ja am arsch der welt!!:D:D

http://www.vanuatutourism.com/map_pacific.jpg

nokostolany
24-05-2002, 07:37
heyyyy auf anhieb richtig erraten !!! :bounce:

ich schätze aber, daß ich das "INSELCHEN" gar nicht kennen würde, wenn ich nicht vor jahren MÜNZEN davon bekommen hätte ! ;)