PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Brüste und Nippel mehr im Fernsehen - 500.000 Dollar Strafe


Sofix
17-02-2005, 10:19
389 von 428 Abgeordneten stimmten zu, die Strafe für 'Unanständiges' im Fernsehen drastisch zu erhöhen.

Das Strafmaß beträgt nun 500.000 Dollar, davor waren es lediglich 32.500 Dollar. Eine Einzelperson musste bisher höchstens 11.000 Dollar zahlen; bei der gilt jedoch nun auch das 500.000-Dollar-Strafmaß.

Grund für den neuen Gesetzesentwurf gab der Super Bowl 2004, bei dem Janet Jacksons Brust vollkommen nackt gezeigt worden war, nachdem sie Justin Timberlake entblößt hatte.

Quelle: www.netzeitung.de

621Paul
17-02-2005, 10:22
Was sind die Amis doch so verlogen. Dabei kommen die wüstesten Phornofilme angeblich aus den USA.
Die Hautsache ist wohl, damit viel Geld zu verdienen.

simplify
26-02-2005, 10:14
hier bei TBB kann jeder ein paar nippel öffentlich zur schau stellen :top:

http://www.bpm-sp.nl/food/nippel.JPG

621Paul
26-02-2005, 15:14
http://images.mercateo.com/images/products/EuroPart/din71412at.jpg

Hier ist ein Hydraulikschmiernippel zu sehen

Sofix
26-02-2005, 16:11
Original geschrieben von 621Paul
Hier ist ein Hydraulikschmiernippel zu sehen

ist das jetzt ne Schweinerei http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif :D

621Paul
26-02-2005, 17:16
Hi Sofix,
Du verwechselst Brustwarzen mit Schmiernippel.
Letztere sind nach DIN genormt. Von Brustwarzen ist mir das bisher noch nicht bekannt.
Hier weitere Beispiele:

http://www.hausammann.com/img/schmiernippel/schm_24_h5.gif



Der klassische Schmiernippel zum Schmieren mit dem Hydraulik-Greifkopf ergibt eine dichte, druckfeste Verbindung. Günstiger Preis dank grossen Produktionsmengen. Auch in anderen Abmessungen und Materialien erhältlich.
Stahl verzinkt, Kopf gehärtet.


http://www.hausammann.com/img/schmiernippel/schm_24_3.gif