PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charles heiratet Camilla!


OMI
10-02-2005, 11:36
Prinz Charles heiratet Camilla Parker Bowles!

Happy End in der unendlichen Liebes-Geschichte zwischen Prinz Charles (56) und seiner Lebensgefährtin Camilla Parker Bowles (57): Laut dem Büro des englischen Thronfolgers will das Paar sich das Ja-Wort geben. Ein Termin für die Trauung wurde nicht bekannt gegeben, Gerüchten zufolge soll die Hochzeit aber am 6. April stattfinden . Das berichtet unter anderem der britische Fernsehsender BBC.

Wilde Ehe im Clarence House
Kenner des englischen Königshauses munkelten schon länger, dass Charles seine Dauer-Freundin heiraten wolle. Beide wohnen längst wie Mann und Frau im Clarence House, dem Stadthaus der verstorbenen Queen Mum. Kürzlich reiste Prinz Charles mit Camilla in die USA - offiziell, um die Wirtschaftsbeziehungen der beiden Länder zu fördern. Die "Mail On Sunday" witterte einen anderen Grund: Camilla sollte die Herzen der Amerikaner einnehmen, die Charles für das Scheitern der Ehe mit Prinzessin Diana verantwortlich machen.

Verbotene Liebe über drei Jahrzehnte
Bereits Anfang der 70er-Jahre verliebte Charles sich in die unkonventionelle und humorvolle Camilla Shand. Dennoch ging diese wenig später eine Vernunftehe mit dem Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles ein. Charles heiratete 1981 die 13 Jahre jüngere Lady Diana. Dennoch brach er die Verbindung zu seiner Jugendliebe nie ab - und konnte sie auch vor seiner jungen Braut nicht geheim halten. 1993 gelangten frivole Telefongespräche zwischen den beiden an die Öffentlichkeit, 1994 gestand Charles öffentlich den Ehebruch. 1995 ließ Camilla sich scheiden, 1997 folgte Prinz Charles ihrem Beispiel. Durch den dramatischen Unfalltod der überaus beliebten Prinzessin im Jahre 1997 war es dem Paar dann unmöglich, ihre Liebe offiziell zu machen. Inzwischen jedoch beweisen jüngere Umfragen, dass Camilla, die sich eher für die Jagd und das Landleben interessiert als für Mode und Glamour, von der Bevölkerung zunehmend als Braut von Charles und damit als zukünftige Gemahlin des Königs akzeptiert würde. Eine Königin der Herzen wie Prinzessin Diana wird sie wohl dennoch niemals werden...

Quelle: Bunte

saida
10-02-2005, 11:42
na endlich, gegönnt sei Ihnen das Glück :top: :top: :top:

OMI
10-02-2005, 12:09
Damit wäre auch endgültig geklärt, dass Charles wohl in der Thronfolge ausgelassen wird ....

vorstandsschreck
11-02-2005, 09:45
Charles heiratet Camilla!

endlich bekommt england seine offiziell
1. kostenlose geisterbahn.....

nokostolany
11-02-2005, 19:21
mein erster gedanke war ..... "PEGASUS" :rolleyes:

ein fliegendes pferd :D:lk:

Sofix
12-02-2005, 12:47
Original geschrieben von vorstandsschreck
Charles heiratet Camilla!

endlich bekommt england seine offiziell
1. kostenlose geisterbahn.....

neee, vorstandsschreck, kinder können die keine mehr bekommen :lk: (zwei geister für ne bahn ist ein bißchen wenig).

vorstandsschreck
12-02-2005, 13:00
kinder können die keine mehr bekommen
allein der gedanke daran läßt einen erschauer :D

(zwei geister für ne bahn ist ein bißchen wenig).
neeee sofix, das sind zwei zuviel ;)

vorstandsschreck
12-02-2005, 13:01
apropo kinder....da fällt mir zu den beiden folgendes ein, was sehr gut zu den beiden paßt

Sofix
12-02-2005, 17:13
das glaub ich nicht vorstandsschreck, denn charles wollte doch immer der tapon von camilla sein :rolleyes: :lk:

http://www.medi-learn-online.de/extern/rippenspreizer/4images/data/media/8/tampon.jpg

Bob der Bär
13-02-2005, 21:19
die beiden könnt ihr getrost den Bären vorwerfen, diese Nichtsnutze :rolleyes:

vorstandsschreck
14-02-2005, 08:16
Bob der Bär...sei doch nicht so gemein :D


....cOMIKTICKEr......
http://images.derstandard.at/20040518/charles.jpg
Für den englischen Thronfolger Prinz Charles sollen noch dieses Jahr die (Hochzeits-) Glocken läuten.



....cOMIKTICKEr......
http://www.abendblatt.de/z/photos/p/BilderSpecialHA/i2fda12ab2cc1d2caeb24cb63744ea7d0_normal.jpg
Ihre Königliche Hoheit, Herzogin von Cornwall
Eine Königin Camilla wird es nicht geben. Nach der Hochzeit am 8.April trägt Camilla Parker- Bowles den Titel Prinzgemahlin...

ANMERKUNG:
WIE AUS GEHEIMNISSVOLLEN KREISEN ZU ERFAHREN WAR, SOLL DIE C&C HOCHZEIT UM GENAU 7 TAGE VORVERLEGT WERDEN



....cOMIKTICKEr......
Sie ist die Fleisch gewordene Antithese Lady Dianas: der burschikose, kettenrauchende Kumpel mit Hang zu blutigen Jagdgemetzeln und derben Witzen. Eine Frau, die über dreißig Jahre lang am Objekt ihrer Begierde hängen blieb, obwohl der Hof, die Konvention und die Tatsache, dass sowohl sie selbst als auch Charles bereits verheiratet waren, eine derartige Beziehung eigentlich hätten unmöglich machen müssen. Doch Camilla Parker Bowles gab nicht auf.
http://www.maximal-fun.de/extrembilder/asface.jpg
"The Rottweiler",
wie Diana ihre Konkurrentin einst nannte, hatte sich buchstäblich an Charles festgebissen. Jetzt wird ihre Hartnäckigkeit belohnt, ihre Liebe zum Prinz of Wales durch die geplante Eheschließung gleichsam geadelt.

Die junge, fragile Prinzessin Diana hatte 1981, verunsichert und vom Lauf der Dinge sichtlich überfordert, den Bund des Lebens geschlossen - mit einem Mann, der dem Vernehmen nach am Tag der weltweit bejubelten Märchenhochzeit der Jugendfreundin einen Siegelring überbringen ließ - als Zeichen seiner Treue.




....cOMIKTICKEr......
Quell-Link: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=646743
Prinz Charles heiratet Camilla Parker-Bowles. Für mich als glühenden Verehrer des englischen Königshauses stellen sich zwei Fragen: In welcher Uniform kommt Prinz Harry zur Trauung? Und welches Lied spielt Elton John?





....cOMIKTICKEr......
Quell-Link: http://www.whisy.de/Wedding.htm
[ AUSZUGSWEISE ]
Neues aus dem Buckingham Palace:
Der Klerus gab nun grünes Licht und wenn Mutter Königin nicht rumzickt, dann werden wohl in absehbarer Zukunft Thronfolger Charles, Prince of flappy ears, und Camilla Parker-Bowles sich ewige Treue schwören. Die gesamten europäischen Royals werden vor Neid erblassen und weltweit wird man staunend in Richtung Insel schielen und die Hochzeit aller Hochzeiten begaffen.........
http://www.whisy.de/Bilder/Charles1.jpg
.....Wie nennen eigentlich Harry und William nach der vollzogenen Eheschließung Camilla? Mutti? Oder doch nur „Fury“? Übel könnte man es ihnen beide jedenfalls nicht nehmen. Und müssen wir Mrs. Parker-Bowles zukünftig als Prinzessin Camilla betiteln? Eine Prinzessin, die so ähnlich heißt wie eine Damenbinde? Na ich weiß nicht, vielleicht entscheidet er sich doch für seinen „Hand- and Blowjob“-Butler und ich rege mich umsonst auf. Warten wir’s ab.
In diesem Sinne, bis neulich, Whisy!

saida
14-02-2005, 20:26
na ich weiss nicht, irgendwie wird durch solche artikel nur bewiesen wie oberflächlich und nur auf äusserlichkeiten bedacht unsere welt doch ist.
da hat ein charles alles gehabt, das anrecht auf den thron, eine wunderschöne, liebreizende frau, beliebt und geliebt von aller welt, und was macht er ....

nun vielleicht hat eine camilla (na und lasst sie doch nach einer damenbinde genannt sein, sie ist nicht die einzige) etwas was andere nicht haben, vielleicht hat sie stil, steht zu ihrem wort, ist eine innerlich wahre schöne frau, vielleicht hat ein charles das erkannt und ist deshalb bereit auf alles zu verzichten...dann respekt! grossen respekt charles :top:
und eine camilla? gehasst von aller welt, die schuldige für alles, mal ehrlich...wer von uns hätte das ausgehalten? hätte nicht reissaus genommen? und sie...steht zu sich und zu ihrer liebe, und das nenn ich wahre stärke! lasst sie burschikos sein, lasst sie kettenrauchen, lasst sie sein wie sie will, für mich ist das eine frau, die hätt ich gern zum kumpel, weil ich schätze, das eine ist, die auch in
stürmischer see nicht feige reissaus nehmen würde.

vielleicht ist das wirkliche liebe :) und ich persönlich bin der meinung, die welt sollte das respektieren und den beiden endlich das lange ersehnte glück gönnen. :top:

vorstandsschreck
14-02-2005, 21:09
upsss nun wird es E.N.S.T.....

na gut, deine worte regen zum nachdenken an. kann einiges dran sein.

mein gedanke der mir in dieser sache durch den kopf geht ist folgende. wie mehrfach im tv berichtet, hat camila für charles die frau (diana) zum heiraten ausgesucht.

1. ist es stilvoll, wenn eine frau derart vorgeht? ich meine NEIN!
und
2. welcher mann würde dies zulassen?

1+1=2, und bei den beiden liegt vieles im argen.
ich verurteile die beiden nicht, sollen sie glücklich werden...soll jeder auf seine weise glücklich werden.
aber was ich verurteile ist, das sie einen liebenswerten menschen kräftigst verarscht und weh getan haben.
hätten die beiden nicht mit ihr katz und maus gespielt würde vermutlich diana noch leben...

das ist meine sichweise zu diesem dreiergespann.

saida
14-02-2005, 21:48
hi vorstandsschreck, eigentlich sollte das gar nicht ernst sein, sondern eher zum nachdenken, was mir übel aufstösst bei der ganzen sache (soweit ich das bisher verfolgt habe, und glaube mir das war immer nebenbei) ist dieses ewige rein auf äusserlichkeiten bedachte ...soll heissen, camilla ist im endeffekt nur als rottweiler bekannt, während eine lady di, ewig die königin der herzen ist. sol sie auch sein, vielleicht war sie es auch wirklich, aber wissen wir es? einen film den ich gesehen habe, nun der hat eine leicht andere sprache gesprochen, soll heissen in diesem film wurden tatsächlich beide parteien ziemlich objektiv gezeigt.

ob beide. also charles und camilla die andere frau, also lady di verarscht haben, ....keine ahnung, allerdings in einer dreiecksgeschichte ist immer einer der absolute verlierer und vor dem rest der menschlichkeit der gearschte...thats life, und das wird nicht nur eine liebreizende prinzessin di erlebt haben

hätten die beiden nicht mit ihr katz und maus gespielt würde vermutlich diana noch leben...
lady di ist gestorben durch einen autounfall, so mysteriös auch immer, nicht am gebrochenen herzen....und soweit ich weiss, war auch ihr liebhaber in diesem wagen :rolleyes: mit dem sie glücklich wie noch nie war, glaubt man der damaligen presse....mag natürlich sein, das das ganze tatsächlich wie gemutmasst ein anschlag von einer königstreuen seite war...in dem sinne magst du dann natürlich entfernt recht haben.

aber mit charles weiterhin zusammen, wäre sie wahrscheinlich elendig an ihrer bullimie zugrunde gegangen oder einer der zahlreichen selbstmordversuche hätte zum erfolg geführt ...auch nur mutmassungen, aber sorry, wenn die liebe nicht da ist und auch niemals da sein wird, kann man sie durch selbstzerstörerische erpressungsversuche auch nicht erzwingen und das hätte auch irgendwann dann mal einer lady di bewusst werden sollen.

übrigens auch wenn es so aussieht, ich bin kein königstreuer fan oder sonst etwas, mich interessiert die sache wirklich nur am rande und ansonsten ist es mir wurscht, solln die beiden doch leben und den rest den sie noch haben unter umständen auch noch glücklich, sollten beide tatsächlich die miesen, fiesen menschenkinder sein, werden sie für alle zeiten mit ihren eigenen schlechten gewissen leben müssen, wenn dem so ist :)

vorstandsschreck
14-02-2005, 22:40
hi said,

die medallie hat immer zwei seiten, das leben auch.

ich haben die royalis eigentlich nie interessiert, noch weniger das aussehen von irgend jemanden.
aber nach dem tot von diana wurde ich neugierig. so hab ich ein halbwegs einen einblick über die hintergründe, die diana sehr verändert haben.

mehr muss dazu nicht gesagt werden. eigentlich waren die dinge die ich reingestellt haben mehr satierisch aufgemacht, und sollten hier nicht zu ernster diskussion führen.

hg

p.s. mache haben ein gewissen, manche halt nicht... ;)

saida
14-02-2005, 23:32
naja gut, ich schliesse mich dann einfach deiner bitte an :)

nur einfach mal so viel, ohne kleinlich erscheinen zu wollen, grade heutzutage, wird die satire als mittel zur hetze und das im einverständnis mit dem rest der bevölkerung benutzt ...vielleicht ist es auch das was mich ärgert

wobei ich jetzt nicht dich meine!

ich persönlich versuche immer objektiv beide seiten zu verstehen, auch wenn es mir nicht immer gelingen mag :rotwerd: aber ich bin ja noch lernfähig :bounce:

vorstandsschreck
15-02-2005, 07:30
wenn satiere hauptsächlich als hetze auf minderheiten eingesetzt wird, schlage ich mich eindeutig auf deine seite saida,
denn ich hasse es wenn man immer auf die kleinen
herumhackt :zpruegel: oder sie verarscht

:servus: