PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Smilies für die Manu


Manu
16-05-2002, 21:17
Hallo :bounce: :engel: Nasdaqworld und Traderbikerboerse. Ich will mehr Smilies :( .
Zum Beispiel diese hier wären :sonne: für mich was .

http://mitglied.lycos.de/nasdaqworld/phpbb/images/smiles/deal.gif

http://mitglied.lycos.de/nasdaqworld/phpbb/images/smiles/1luvu.g http://mitglied.lycos.de/nasdaqworld/phpbb/images/smiles/beerch

http://www.plaudersmilies.de/wavey.gif


Kann man diese noch einbauen ? :bounce:

Badinvestor
16-05-2002, 21:46
Ich sehe die anderen smilies nicht Manu ... lassen sich schon einbauen glaub ich... techn. Admin wird dir bestimmt antworten :)

Starlight
29-05-2002, 21:20
Ich hätte auch noch einige Vorschläge ... :top:

http://indigo.ie/~owenc/starwars/images/pint1.gif
http://www.people.freenet.de/freak21/bumfuck.gif

http://www.plauder-smilies.de/ani_smiles.gif

http://www.plauder-smilies.de/punch.gif

http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gif

Grüsse von Starlight :D

OMI
04-06-2002, 01:52
Nur kurz zur Info: haben die Vorschläge unserem Honk weitergegeben .... :)

OMI
05-06-2002, 08:59
...und wurden von Honk eingebaut! :) :top:

Honk
05-06-2002, 22:19
So.. die Smilies werden immer mehr.... :D

@Manu
kannst Du die 2 fehlenden nachreichen werden dann auch eingebaut.

Honk
05-06-2002, 22:33
Geschafft 103 Stück. Sie haben aufgehöhrt sich zu vermehren.

:ukliam2: :ukliam3:

Starlight
05-06-2002, 23:41
BOAAAAAAAAAAHHHHHH !!!

FANTASTISCH :top: , SUPER Arbeit von dir Honk, da wird das Posten noch mehr Spass machen :smokin:


mfg von Starlight

Badinvestor
07-06-2002, 15:12
:wiggle: