PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes forum naturkatastrophen?


simplify
02-01-2005, 15:31
hallo,
gerade habe ich von einem ehemaligen arandorianer (taipan) eine mail zu seinem board bekommen.
da kommt mir die idee, ob wir nicht auch ein eigenes forum "naturkatastrophen" machen sollten?
wie man bei freund taipan sieht, gibt es da mehr zu schreiben und zu diskussionen als zu manchen aktien.

http://www.fireballs-land.de/apboard/board.php?id=21&start=1

ihr könnt ja mal eure meinung kundtun :)

PC-Oldie-Udo
02-01-2005, 16:19
halte ich nicht für nötig, wir haben Foren genug wo wir über solche Ereignisse berichten und schreiben können!

simplify
02-01-2005, 16:22
der vorteil wäre allerdings, dass man einen chronologischen überblick über die ganzen katastrophen bekommt.
ich muss sagen, ich war doch beeindruckt, was so in den letzten jahren an naturkatasttrophen passiert ist :rolleyes: