PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorliebe der RTL-Bachelorette: Nutella-Sex


Sofix
17-11-2004, 18:30
Wie am heutigen Mittwoch von der 27 Jahre alten 'Bachelorette' Monica, die durch die gleichnamige Show auf RTL bekannt geworden ist, nun berichtet wurde, gibt sie sich beim Sex gerne sehr kreativ und hat eine besondere Vorliebe.

Demnach würde sie total darauf stehen, wenn ein Mann sie beim Sex mit Nutella einschmiert und diesen dann wieder ableckt.

Vermutlich gab die 27-Jährige diese pikanten Details bekannt, um die Quoten der RTL-Show ein wenig anzuheben.

Quelle: focus.msn.de

simplify
17-11-2004, 23:45
och nutella ablecken wäre nicht so mein fall :rolleyes:
worauf würdest du abfahren sofix? also ich könnte mir ajoli vorstellen

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/475/product-1075475.jpg

Tester32
18-11-2004, 12:04
Ich denke da so an Schokolade. Aber welche Frau würde sich schon freiwillig mit einer heißen Schokolade übergießen lassen? :eek: Es sei denn eine Masochistin! :D

romko
18-11-2004, 12:25
Den ganzen Körper? Das artet dann ja in Arbeit aus! :D

OMI
18-11-2004, 13:12
Ohne ein Brot dazu geht da gar nichts ... :o

PC-Oldie-Udo
18-11-2004, 15:32
Ich esse sehr gerne Thunfisch
aber dann doch lieber auf Baguett ;)

PC-Oldie-Udo
18-11-2004, 15:57
Bachelorette Monica gesteht, sie brauche täglich Sex, am besten gleich mehrmals
In einem Interview mit der 'Bild'-Zeitung hat sich die Bachelorette jetzt erstmals öffentlich über ihr bisheriges Sexual-Leben ausgesprochen. Monica, die Bachelorette, ist Mittelpunkt der gleichnamigen RTL-Show (Donnerstags 20:15 Uhr).

Ihren ersten Sex hatte Monica im Alter von 17 Jahren, sie bevorzugt Sex im Bett, weil sie sich überall anders immer Verletzungen zuziehen würde, ihren verrücktesten Sex hatte sie mit einem ihrer Ex-Lover auf dem Disco-Klo.

Auf die Frage, wie oft sie Sex bräuchte, antwortete die 27-Jährige, dass sie am liebsten einmal am Tag Sex hätte und dann am besten gleich mehrmals hintereinander.