PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich--Aus für Stefan Raab bei Pro Sieben


PC-Oldie-Udo
25-10-2004, 15:36
Aus für Stefan Raab bei Pro Sieben
Pro Sieben wird die von Stefan Raab moderierte Show 'TV Total' am 25. November 2004 aus verschiedenen Gründen absetzen.

Zum einen sollen die Einschaltquoten, die zuletzt auf 0,89 Millionen pro Sendung gesunken sind, Schuld am Ende der Sendung sein. Zum anderen ist Pro Sieben wegen Raab in einen Justizfall verwickelt.

Hier soll Raab eine junge Mutter verhöhnt haben, die vom hr gefilmt wurde, als sie ihre Tochter zur Schule brachte. Raab meinte dazu, dass die Frau eine Drogendealerin sei.

Quelle: www.power99fm.net



Endlich kann diese doofe Type eh nicht ausstehen :flop: :xkotz:

simplify
26-10-2004, 16:31
wobei ich wenig hoffnung habe, dass etwas vernünftiges folgt :(
wenn ich mir den derzeitigen blödsinn im TV so anschaue, dann kann einem das grauen kommen :mad:

Jay de Vee
27-10-2004, 03:22
wenn das wirklich wahr ist geb ich ne feier!!!
:Prost: :saida: :dance: :bounce:

(kann man an meiner freude erkennen, was ich von raab halte? ;) )

aber ich glaub es erst, wenn es soweit ist :rolleyes:

OMI
27-10-2004, 07:46
Ich muss gestehen, ich hab die Sendung lange nicht mehr gesehen.

Fand ihn richitg gut, als er nur einmal pro Woche zu sehen war - da war er echt top!
Vor allem seine Ständchen für Promis ein Hit!

Aber leider musste daraus ja dann eine tägliche Sendung werden... :rolleyes:

Morillo
31-10-2004, 10:57
:mad: :flop: Mist Raab ist genial

PC-Oldie-Udo
01-11-2004, 11:50
Geschmäcker sind verschieden M.. der blöde Kerl ging mir zu oft unter die Gürtellinie und war zu persönlich, hat ja auch so manch eine klage am Hals ;)

PC-Oldie-Udo
21-03-2005, 11:19
Totgesagte leben länger:

21. März 2005


Stefan Raab soll den Gottschalk machen

...

Quelle: N24.de


Nur gut das es Tasten zum wegzappen gibt :zpruegel:

OMI
21-03-2005, 11:20
Wenn ich den thread so lese - war es nicht geplant, seine Sendung abzusetzen?
Warum kam es nicht dazu?

PC-Oldie-Udo
21-03-2005, 11:37
Warum kam es nicht dazu?


Keine Ahnung, habe ich nicht verfolgt, weil ich die Type nicht mag ;)

Inzwischen ist er von irgendwelchen Blindfischen sogar mit dem Grimmepreis ausgezeichnet worden :rolleyes:

Joooh so kan man in Deutschland was werden :o

Switch
21-03-2005, 14:10
Mensch Udo,
Humor ist - wenn man trotzdem lacht -
so kenne ich Dich gar nicht!
Ist doch eh alles so ernst auf dieser unseren Welt!

Ich kuck den Raab nur, wenn meine Stimmung passt - so kann ich den Scheiß auch genießen und durchs ganze Haus brüllen!

PC-Oldie-Udo
21-03-2005, 19:07
Original geschrieben von Switch
Mensch Udo,
Humor ist - wenn man trotzdem lacht -
so kenne ich Dich gar nicht!
Ist doch eh alles so ernst auf dieser unseren Welt!

Ich kuck den Raab nur, wenn meine Stimmung passt - so kann ich den Scheiß auch genießen und durchs ganze Haus brüllen!

:D Switch
ich lache sehr gerne und schaue auch sehr viel Comedy :top:
aber dieser Schmierlappen der Leute ständig unter der Gürtellinie
trifft und darum auch schon etliche Klagen am Hals hatte, den kann ich nicht ab, wenn ich schon sein Perdegebiss sehe und er in jedem Satz zweimal "meine Damen und Herren" säuselt, dann stellen sich meine Nackenhaare auf :D

Aber es ist letztlich alles Geschmacksache ;)

PC-Oldie-Udo
21-03-2005, 19:19
Derbe Späße auf Kosten anderer sind Stefan Raabs Markenzeichen - dafür bekommt er jetzt die Quittung. Denn diesmal wird es nicht nur teuer, Raab drohen auch strafrechtliche Konsequenzen.

...

http://www.stern.de/lifestyle/leute/stefan-raab-jetzt-ist-zahltag-538004.html

jetzt hat er nix mehr zu lachen mit seinem Pferdegebiss :flop:

Stefano
23-03-2005, 09:55
jetzt hat er nix mehr zu lachen mit seinem Pferdegebiss ...da würde er doch bestens zu Camilla passen oder wie die Tuss von Charles heist :D

OMI
23-03-2005, 09:58
Und wieder wird es auf eine Geldbuße und - zahlung rauslaufen, wie schon die letzten Jahre.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger .... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
24-03-2005, 17:38
Türkin: "Stefan Raab hat mein Leben zerstört" - Tochter leidet unter den Folgen

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/03/24/raab/raab__mutter__klagt,templateId=renderKomplett.html

Stefano
25-03-2005, 07:00
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

OMI
31-03-2005, 16:32
Und es lief noch besser für ihn .... war klar ...



Zulässige Satire" - keine Strafe für Stefan Raab
31.03.

...

Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/38/10/14/3810146.html

Stefano
31-03-2005, 17:01
Pfui Deufel :mad: :flop:

Switch
01-04-2005, 20:57
wusste gar nicht, dass Männer auch neidisch aufeinander sein können.... :rolleyes:

das war für mich immer eine "Domäne" der Frauen.... :confused:

- für sein Aussehen kann er nix -
- evtl. sollte er mal die CD wechseln ("meine Damen und Herren")
- und einen besseren Modeberater suchen

naja - jeder weiss was anderes zu meckern, kucken wir lieber nach uns selbst....

Meiner Meinung nach hat er jede Auszeichnung die aufgeführt ist, verdient - vor allem was die musikalische Sparte anbelangt...

Stefano
02-04-2005, 07:54
Neid sieht anders aus ;)

Es ist nur die tiefe Erschütterung...daß so ein ...eiss u.a. auch noch ausgezeichnet wird :flop:

Switch
02-04-2005, 19:27
Hm...

Stefano, und was ist mit Deinem Adler auf der Brust? :D

Stefano
02-04-2005, 19:55
Hm...

dat versteh ich jetzt net :rolleyes:

Switch
02-04-2005, 20:31
:D ist auch eine Auszeichnung....
nur - für was?

Witz ;)

Stefano
02-04-2005, 20:36
Ah...jetzt kapiert ;)

...aber ne Auszeichnung ist dat net... :rolleyes:... mh...nee...das Thema ist mir jetzt doch etwas zu schwer so kurz vor dem Bettchen gehen... ;)

Switch
02-04-2005, 20:39
ich mach mich dann ein anderes Mal auf eine längere Ausführung gefasst... ;)
was macht ein Stefano so früh im Bett? :rolleyes:

Stefano
02-04-2005, 20:44
...verdammt...jetzt muß ich doch noch mal anstrengen :D ;)

...er schläft...damit er morsche wieder früh aus dem Heiabettchen kommt um ordentlich zu http://www.otda.state.ny.us/otda/fs/FSNEP/motion/images/running_woman_anim.gif

Switch
02-04-2005, 20:58
vor allem das wehende Haar ist interessant, Stefano! :top:

aber jetzt hör ich auch - das ist Themenmissbrauch :D

Stefano
02-04-2005, 21:08
Nein...du hast Recht... es stellt Symbolisch auch eher meine bessere Hälfte da :D

Nun 2x Stefano :D

zur Zeit:
http://www.running-fotos.ch/anim/runnerleft.gif

In einigen Jahren:
http://www.philkaplan.com/thefitnesstruth/images/anim%20-%20retired_man_running.gif

PC-Oldie-Udo
23-12-2005, 14:42
ProSieben: "Stefan Raabs große Nacht der Stars" floppte total

Quelle: http://dwdl.de/article/news_5886,00.html

Ich kann nicht verstehen wieso der Depp immer noch auf dem Bildschirm ist :flop: :flop: :flop:

PC-Oldie-Udo
19-01-2006, 16:45
TV total: Stefan Raab fordert Zuschauer auf, für DSDS-Kandidat Stephan zu stimmen

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200601_dsds_raab/

PC-Oldie-Udo
27-01-2006, 16:56
TV-Komiker Stefan Raab verhöhnte Lisa Loch - Nun verdient sie ihr Geld als Model

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/27/lisa-loch-raab-model-18-26/lisa-loch-raab-model.html