PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anke Engelke hat Becks als keifende Gattin mit „Fuck“-Plakat begrüßt. Total daneben!


PC-Oldie-Udo
15-09-2004, 11:41
15.09.04 |
Zum Spiel in Leverkusen hat Anke Engelke den Star von Real Madrid als keifende Gattin mit „Fuck“-Plakat begrüßt.


·
1. Schultag – Becks und Brooklyn heulten

·
Danke, Anke! – Bilder der verrückten Ulknudel

·
Neu und Spicy – Supergirl Victoria Beckham

·
Glamour-Paar – Becks und Posh in Bildern

·
Womanizer – Beckhams Frauen in Bildern


Als David Beckham und seine Kollegen am Dienstag zum Champions-League-Spiel gegen Bayer in Köln/Bonn eintrafen, pirschte sich die Late-Night-Queen als Victoria Beckham verkleidet an den Mannschaftsbus heran, wie sie abends in ihrer Sendung vorführte. Mit schwarzer Perücke, Gucci-Sonnenbrille, falscher Louis-Vuitton-Tasche und rosa Tweed-Jäckchen keifte Engelke lautstark über das Gehabe ihres Gatten und hielt ein Plakat mit der Aufschrift „David, this is your wife Victoria. Come back home, for fuck´s sake“ (David, ich bin deine Frau Victoria. Komm nach Hause, zum Teufel noch mal) hoch.

Beckham habe durch das Busfenster geschaut, das Plakat gelesen und sich dann „genervt“ abgewandt, berichtete die „Bild"Zeitung am Mittwoch. Andere wollen dagegen ein Lächeln bei dem Superkicker beobachtet haben.

Laut Medienberichten steht die Ehe des Fußballers mit dem Ex-Spice-Girl wegen mehrerer vermeintlicher Affären Beckhams kurz vor dem Aus.
15.09.04 |
Zum Spiel in Leverkusen hat Anke Engelke den Star von Real Madrid als keifende Gattin mit „Fuck“-Plakat begrüßt.



http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6560