PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich bin ein Star-Teil 2!"


Starlight
15-08-2004, 07:47
auf das hat ganz Deutschland gewartet :D :rolleyes:


"Ich bin ein Star-Teil 2!"
Naddel geht in den Dschungel


http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/18/6.jpg?1092480351

Es ist etwas ruhig geworden um Najda Abd El Farrag. Dem will die Dieter-Bohlen-Ex jetzt abhelfen. Ihre Chance wittert Naddel im Dschungel. Dort will sie jetzt auf den Spuren von Daniel Küblböck wandeln.


Naddel geht in den Dschungel

Naddel hat laut "Bild"-Zeitung einen Vertrag für die zweite Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unterschrieben. Die Fortsetzung solle im Oktober auf Sendung gehen.

Ein Mitarbeiter der Dschungel-Show-Produktionsfirma sagte dem Blatt, "ja, es stimmt". Abd El Farrag habe vor einer Woche für die zweite Staffel fest zugesagt. Naddel selbst schweigt, weil sie laut "Bild" eine Geheimnisklausel unterschreiben musste.


News.at

PC-Oldie-Udo
25-08-2004, 11:18
Umfrage: Die Deutschen wollen Stefan Raab im RTL-Dschungel-Camp sehen
Hamburg - Die Zeitschrift «TV Today» machte eine Umfrage. Demnach wünschen sich 42 Prozent der Deutschen den TV-Total-Star in das Dschungel-Camp. Mit 31 Prozent (jeder dritte) machte Hella von Sinnen den zweiten Platz.

Den TV-Moderator Günther Jauch wünschen sich 24 Prozent in der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Thomas Gottschalk hatte 16 Prozent.

Quelle: de.news.yahoo.com


Die Castings laufen auf hochtouren, Sendetermin irgendwann im Herbst :xkotz: Stefan Raab :xkotz: