PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saddam-Festnahme: US-Elitesoldat schildert erstmals Einzelheiten


Starlight
07-08-2004, 20:49
Saddam-Festnahme: US-Elitesoldat schildert erstmals Einzelheiten

Diktator reagierte mit "America, why?" auf Festnahme
Erdloch war mit Schmutz und Blättern bedeckt


http://www.news.at/a/saddam-festnahme-us-elitesoldat-einzelheiten-89137

Hellia
08-08-2004, 13:37
Der gestürzte Staatschef habe auch nicht geglaubt, dass der Krieg vorbei sei.

Wie recht er damit hatte! :( Wer hätte ihm das geglaubt?! Sollte man eigentlich. :(

Morillo
08-08-2004, 16:46
Ich denke das Sadam echt ein realist ist. Nur weil die US Besatzer und Folterer das Kriegsende verkünden ist der Krieg nicht vorbei. Im Gegenteil der Krieg ist nun voll im Gange. Es sterben täglich dutzende US Besatzer.
Ich finde es langsam schon lächerlich wie die USA glauben hier alles zu diktiren zu können. Echt ich finde es langsam schon als Genugtuung das die US Kriegsverbrecher einen auf den Latz bekommen.
Wie hat man die Europäer und den Rest der Welt als Deppen hingestellt. Nun sollen sie die Suppe selber auslöffeln.

:mad:

Ich hoffe das Bush wieder gewählt wird das wäre endlich das Ende der USA. :mad: Wie konnte man hier nur einmaschieren und wie sie lächelten als sie in Bagdad einmaschierten. Tja und dann noch Frauen vergewaltigten und in den Gefängnissen mordeten und folterten. Und dann wenn ich sehe wie noch arme iraker von Hirnlosen GI ausgeraubt werden denke ich das diese GI's echt einen an der Kappe haben.

Das sich Sadr hier nur selbst verteitigen und die US besatzer aus dem land vertreiben sehe ich pers. als RICHTIG. Dieses Feige Pack soll erstmal die Mmenschenrechte achten und nicht hier Bush Kreuzug und dann noch ihre depperten Prister. Sie wollen dann noch moslemische Kinder als Christen umfunktionieren. :mad:

Ich denke die täglichen Bilder im Irak sprechen eine deutliche Sprache.

Raus mit diesen Besatzer und Folterer.