PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : christiansen verärgert clinton in TV sendung


simplify
13-07-2004, 12:38
jetzt haben wir den salat, clinton haut früher aus deutschland ab als geplant, weil die christiansen ihn in ihrer sendung verärgert hat.
ich denke es zeugt mal wieder davon, wie wenig geschichtswissen diese dame doch hat.
clinton seine amtszeit herabzuwürdigen "er wäre ja auch nie vor ein richtiges problem gestellt worden" zeugt doch wohl von dummheit und unwissen.
das sie ihn immer wieder auf die sexgeschichte mit monika ansprach, zeigt ihren frust, weil ihr eigener mann weggelaufen ist.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=4413

PC-Oldie-Udo
13-07-2004, 13:01
Das war typisch Frau, sie hat den Trennungsshcmerz und das was ihr Mann sie angetan hat noch nicht verarbeit und sah in ihn das Feindbild "Mann"(wegen seiner Lewinski Sache) und wollte ihre Machtposition ausspielen :rolleyes:

simplify
13-07-2004, 14:30
das clinton ein jahrzehnt wirtschaftlicher blüte den usa gebracht hat, das clinton auf militärische abenteuer verzichtet hat, das scheint die dame vergessen zu haben.

wer jetzt nicht so in dem thema vertieft ist könnte vielleicht noch auf die idee kommen, ein präsident wie bush sei doch der bessere?

nokostolany
13-07-2004, 14:39
hat das eigentlich jemand von euch gesehen ???

also....ich hab´s gesehen !

natürlich MUßTE das thema lewinsky kommen.....aber das war nur eines von vielen....(und jeder männliche journalist hätte ebenfalls danach gefragt)

clinton hat eigentlich in jeder phase gut reagiert.......
lediglich die aussagen zum thema irak-krieg waren durchwachsen...:rolleyes:

zum thema: kein problem wärend clintons amtszeit (krieg und terror) muß ich sagen....das war schwach von christiansen.....da hätte sie einfach besser die kurve kriegen sollen (z.b. hätte sie besser gesagt: "....kein problem, welches zu einer internationalen krise geführt hatte..." ;) )

Karl
13-07-2004, 16:14
Hallo,
ich hab die Sendung nur zum Teil gesehen, weil ich vorzeitig abgeschaltet habe.
Die Christiansen war noch schwächer, als sonst.
Wenn sie schon einen USA Präsidenten zum Interview hat, dann sollte sie die Chance nutzen, doch mehr über Politik und Hintergründe zu intervien, statt auf der leidigen Lewinski-Affäre herumzureiten.
Schade um diese vertane Chance.

Karl.

PC-Oldie-Udo
13-07-2004, 18:20
natürlich MUßTE das thema lewinsky kommen.....aber das war nur eines von vielen....(und jeder männliche journalist hätte ebenfalls danach gefragt)

ist klar, aber man hat ganz deutlich gespürt, wie sie aus der verletzten Ehefrau herraus argumentiert hat und somit Hillary in Schutz nahm und ihn anklagte, das war wenig professionell und
stümperhaft , als Topjurnalistin sollte sie neutral hinterfragen:flop:

simplify
13-07-2004, 19:18
ich hatte den clinton vorher schon in einer anderen sendung gesehen, wo das ganze gut gemacht war (SAT1) darum habe ich bei christiansen nur mal kurz reingeschaut.
ich finde es hätte interessanteres zu besprechen gegeben als den fall lewenski.

naja die christiansen ist am besten, wenn sie immer mit den gleichen leuten ihre show bestreitet :rolleyes:

Tester32
13-07-2004, 19:49
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
ist klar, aber man hat ganz deutlich gespürt, wie sie aus der verletzten Ehefrau herraus argumentiert hat und somit Hillary in Schutz nahm und ihn anklagte Billy hätte blauäugig so tun sollen, als ob er viel Spaß in seiner Affäre hatte und keinerlei Reuhe hat. Hätte doch Spaß gemacht, die Gute zu verärgern, oder? :D