PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL: Kostenlose DSL-Zugänge in der Kneipe


nokostolany
08-05-2002, 11:12
München (mb) – Mit Online-Terminals in 150 deutschen "Szenekneipen" will AOL das größte Netzwerk von Internet-Terminals in Deutschland aufbauen. An den so genannten "Internet Stations" sollen alle wichtigen Informations- und Kommunikationsmittel wie surfen, mailen und chatten kostenlos angeboten werden.

Der weltgrößte Internet-Provider will damit seinen Bekanntheitsgrad steigern. Ab dem 24. Mai gibt es auf der AOL-Webseite eine Liste der 150 "Internet Stations".

Info: www.aol.de/stations

QUELLE: www.chip.de :)

PC-Oldie-Udo
08-05-2002, 13:22
Die machen wohl alles, nur um ihren ..........an den Mann oder frau zu bringen!

Und bist du einmal drinn kommst du ganz schwer wieder raus!

In meinem Bekanntenkreis sind bis auf die Sparkassenleute (Weil die einen Sondertarif haben) alle wieder raus aus AOL

nokostolany
08-05-2002, 14:19
in meinem nicht ! ;):D

gibts für mich auch keinen grund !!! wenn du wieder auf die nötige software anspielen willst, sage ich : "NA UND ?????" immerhin wird da auch einiges geboten ! ;)

PC-Oldie-Udo
08-05-2002, 18:07
Nöh NOK, wir haben schon so oft drüber diskutiert :D
Das häufigste Argument was ich in letzter Zeit immer höre von den AOL Leuten ist " ich bekomme deine Anlagen nicht auf" wenn
ich Mails versendet habe.
Dieses Problem hatte ich noch nie mit t-online :top:

mr_ed
08-05-2002, 18:18
mittlerweile würde ich sogar mit AOL einen vertrag abschließen und mir deren software auf den rechner spielen, solange ich nur endlich DSL bekommen würde!;):D:(:(