PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer Leverkusen


Starlight
10-06-2004, 00:04
Leverkusen: Calmund sieht Lösung im Fall Simak - 22:55
Freier-Transfer vor Abschluss

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/300102/artikel_freier-transfer-vor-abschluss.html

OMI
10-06-2004, 01:47
Ich habs gar nicht genau gelesen - wird der Clamund eigentlich dem verein in irgendeiner Form weiterhin erhalten bleiben? :rolleyes:

Wäre echt schade, wenn er endgültig von der Bundesliga-Bühne verschwinden würde. :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
11-06-2004, 18:20
Die genaue Ablösesumme wird noch verhandelt


Freier wechselt nach Leverkusen

veröffentlicht: 11.06.04 - 15:57

...

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/leverkusen/50615

Starlight
29-06-2004, 01:33
Bundesliga
Leverkusen: Transfer von Roque Junior vor dem Abschluss - Julian de Guzman kommt nicht - 28.06.2004 12:00
Augenthaler liefert Argumente für Berbatov

--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt, wo auch die Schweden bei der EM ausschieden, werden sie bei Bayer Leverkusen den Transfermarkt noch genauer beobachten. Allerdings aus Sorge ...
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/300899/artikel_augenthaler-liefert-argumente-fuer-berbatov.html

Starlight
08-07-2004, 00:40
Leverkusen: Entscheidung im Fall Roque Junior am Donnerstag - 07.07.2004 20:31
Bayer löst Simak-Vertrag auf

--------------------------------------------------------------------------------
Das Thema Jan Simak ist für Bayer Leverkusen wohl durch. Der Bundesligist löste den Vertrag mit dem tschechischen Profi am Mittwoch auf. “Wir können niemanden zwingen, seinen Vertrag bei uns anzutreten“, erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Abend gegenüber dem sid.
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/301364/artikel_bayer-loest-simak-vertrag-auf.html

OMI
08-07-2004, 18:37
Leverkusen: Weltmeister aus Brasilien unterschrieb Drei-Jahresvertrag - 08.07.2004 13:05
Deal perfekt! Roque Junior bei Bayer

--------------------------------------------------------------------------------
Bayer hat für den nach München gewechselten Lucio adäquaten Ersatz gefunden. Mit Roque Junior soll jetzt ein anderer brasilianischer Weltmeister zusammen mit "Vize" Jens Nowotny die Fäden in der Abwehr ziehen.
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/301466/artikel_deal-perfekt-roque-junior-bei-bayer.html

Starlight
12-08-2004, 07:37
Bayer schießt Ostrau aus dem Stadion

11.08.2004


Die Eintrittskarte für das Millionenspiel Champions League ist praktisch gesichert. Bayer Leverkusen verschaffte sich im Qualifikations-Hinspiel gegen den tschechischen Meister Banik Ostrau mit einem 5:0 eine traumhafte Ausgangsposition.

...

Quelle: sportal.de

nokostolany
12-08-2004, 09:35
das war doch mal was !!!
:top: :top: :top: :top: :top: zu :flop: :D:D:D

OMI
12-08-2004, 16:16
Jo, tolle Leistung - aber wehe sie kassieren das 1:1 ....

Starlight
26-08-2004, 00:18
Bayer spielt wieder in der Königsklasse

25.08.2004


Trotz einer 1:2 (0:1)-Pleite bei Banik Ostrau ist Bayer 04 Leverkusen nach 17-monatiger Abstinenz ungefährdet in die Champions League zurückgekehrt. Der trostlose Auftritt im Qualifikations-Rückspiel beim tschechischen Meister fiel nach dem 5:0-Polster aus dem Hinspiel zwar nicht mehr unmittelbar ins Gewicht.

...

Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo
28-08-2004, 19:46
Da schlagen diese Schlaffies vom Mittwoch die Bayern mit 4:1 , unglaublich :top:

arpad
09-09-2004, 15:57
Nowotny fehlt zumindest gegen Mainz

...

Quelle: sport1

Starlight
16-09-2004, 01:00
3:0! Bayer führt die Königlichen vor

15.09.2004


In der Leverkusener BayArena erlebte das Star-Ensemble von Real Madrid eine kostenlose Fußball-Lehrstunde. Gleich mit 3:0 spielte Bayer die hochbezahlten Kicker aus der spanischen Hauptstadt im Vorrundenspiel der Champions League phasenweise an die Wand.

...

Quelle: sportal.de

nokostolany
16-09-2004, 08:14
:top: :laola: :top:

romko
16-09-2004, 08:53
Respekt! Wieder mal ein Fall von "Mit Geld (das in Spieler investiert ist) gewinnt man kein Spiel!"

PC-Oldie-Udo
16-09-2004, 12:45
Bei aller Euphorie und Begeisterung, (mir hat das Spiel ja auch super gefallen, waren weit besser wie die Bayern), gestern hat sich das wieder bestätigt was ich schon immer bemängelt habe
in Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis :mad: wie kann man so klar gegen Mainz05 verlieren und so klar gegen Real gewinnen?? :confused:

Darum bin ich für eine Erfolgsprovision bei gewonnenen Spielen und Abzug vom Gehalt bei verlorenen Spielen ;)

Alles andere nützt garnichts und anders kommt man diesen Fußball Millionären nicht bei, es muß finanziell richtig weh tun
wenn sie Standfußball spielen ;)

nokostolany
16-09-2004, 12:58
einerseits stimmts schon, was du sagst.....

andererseits hätten die leverkusener wahrscheinlich nicht so frisch aufspielen können....und wenn es diese erfolgsprämierung gäbe, dann hätte REAL wirklich alles versucht ! ;)

dieses verhalten ist MENSCHLICH....und nur weil UDO der meinung ist, daß sobald man für etwas bezahlt wird man kein mensch mehr sein darf, sollte man doch auf dem teppich bleiben ! ;):D

leverkusen hat da gewonnen wo es drauf ankam .... mainz kam mental zu einem falschen zeitpunkt ! :rolleyes:;)

PC-Oldie-Udo
16-09-2004, 13:20
dieses verhalten ist MENSCHLICH....und nur weil UDO der meinung ist, daß sobald man für etwas bezahlt wird man kein mensch mehr sein darf, sollte man doch auf dem teppich bleiben !


NOK, dort auf dem Platz werden 11 Menschen für ihre Leistung verdammt gut bezahlt und müssen beschämend wenig im Vergleich zu anderen Berufsgruppen dafür tun :rolleyes:

Dann erwarte ich einfach das sie in den 90 Minuten in denen es drauf ankommt alles ,aber auch wirklich alles für ihren Arbeitgeber tun, was ist bitteschön daran unmenschlich ;) :rolleyes: :D

Ich habe 30 Jahre nach dem Preis/Leistungsverhältnis gearbeitet
mit Erfolgsprämien und uns wurde auch schon viel Geld abgezogen weil wir zeitweilig weniger erfolgreich waren. ;)

Ich sage, der Mensch an sich ist faul und bequem , den bekommst du nur mit mehr oder weniger Kohle auf Trap. ;)

Geh mir los, mit Sprüchen wie ,"Motivation und Inovation" ist das wichtigste, das geht nur bis zu einem gewissen Grad, das wichtigste ist die Kohle und wenn der Mensch zu viel davon hat und wenig dafür tun muß, wird er faul und träge :D

nokostolany
16-09-2004, 13:29
mir gehts nicht um das körperliche.....das könnten die verkraften...zumindest einige spiele lang !

mir gehts ums mentale.....ich weiß ja nicht wie es bei dir "übermensch" UDO aussieht, aber wenn ich im billard oder im tischtennis gegen jemanden spiele, der "normalerweise" klar schwächer ist als ich, dann strenge ich mich auch nicht so sonderlich an.....;):D

arpad
16-09-2004, 16:58
Nowotny im Mannschaftstraining

...

Quelle: sport1

arpad
16-09-2004, 17:08
Leverkusen ohne Franca

...

Quelle: sport1

PC-Oldie-Udo
17-09-2004, 12:56
mir gehts ums mentale.....ich weiß ja nicht wie es bei dir "übermensch" UDO aussieht, aber wenn ich im billard oder im tischtennis gegen jemanden spiele, der "normalerweise" klar schwächer ist als ich, dann strenge ich mich auch nicht so sonderlich an.....

und das ist grundlegend falsch und zeugt von keiner guten Einstellung ;) :D

denn wenn man sich nicht sonderlich anstrengt unterlaufen einem automatisch mehr Fehler wegen mangelnder Konzentration und fehlender Motivation :(

Die Profisbekommen doch gegen einen scheinbar schwächeren Gegner auch nicht weniger Geld :( also sollen sie sich bitte 100% anstrengen ;) :top:

PC-Oldie-Udo
18-09-2004, 20:02
Heimspiel Unentschieden gegen Nürnberg :confused:

dazu fällt mir nichts mehr ein und bestätigt meine Argumente aus den vorherigen Postings :mad:

arpad
20-09-2004, 17:37
Bierofka droht Bandscheiben-Operation

...

Quelle: sport1

PC-Oldie-Udo
23-09-2004, 08:32
Auge :rolleyes: das war nix, ihr hättet mehr kämpfen müssen, Werder war klar besser :rolleyes:

arpad
23-09-2004, 18:17
Auch Francas Einsatz fraglich

...

Quelle: sport1

Starlight
19-10-2004, 23:10
Leverkusen wieder im Rennen

19.10.2004


Bayer Leverkusen hat sich in der Champions League zurück gemeldet. Das Team von Trainer Klaus Augenthaler gewann gegen den AS Rom mit 3:1 (0:1).

...

Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo
20-10-2004, 11:49
Klasse Spiel von Leverkusen,Glückwunsch :top: :top: :top:

Starlight
03-11-2004, 23:48
1:1 in Rom
Leverkusen verschenkt Sieg im Geisterspiel


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/1-1-in-rom-leverkusen-verschenkt-sieg-im-geisterspiel-von-rom-1193734.html

Starlight
16-09-2005, 21:45
Auge hat in Leverkusen ausgespielt
16.09.2005


Die erste Trainerentlassung der Saison ist perfekt. Bayer Leverkusen hat aus den schwachen Leistungen der Mannschaft die Konsequenzen gezogen und Klaus Augenthaler entlassen. Rudi Völler wurde als Interimscoach in die Rolle des neuen Hoffnungsträgers gehievt.

...

Quelle: sportal.de

OMI
21-09-2005, 12:07
Es scheint sich zu entscheiden, dass Sammer der nächste Trainer werden wird.

PC-Oldie-Udo
22-09-2005, 11:50
obwohl sie ihn eigentlich ganicht benötigen, läuft doch super mit Rudi :D :top:

OMI
22-09-2005, 13:18
Jo, deswegen wollten sie Rudi ja auch behalten - aber er mag nicht ...

PC-Oldie-Udo
26-09-2005, 12:34
Sammer sagt Bayer Leverkusen ab
25.09.2005


Matthias Sammer hat das Angebot von Bayer Leverkusen auf Übernahme des Traineramts nicht angenommen. "Das Angebot von Bayer war eine Ehre, ich habe wirklich gegrübelt. Aber es kam nach der Situation in Stuttgart zu früh", sagte Sammer gegenüber der Bild.

...

http://www.sportbild.de/nncs/fussball/2005/09/25/113705.html

Starlight
09-10-2005, 22:43
Skibbe fordert 'attraktiven und offensiven Fußball'

09.10.2005


Mit dem wiedervereinten Erfolgsduo Michael Skibbe/Rudi Völler will Bayer Leverkusen den Status als Premium-Marke des deutschen Bundesliga-Fußballs zurück erobern.

...

Quelle: sportal.de

OMI
10-10-2005, 08:57
Hmm, dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass er nicht erste Wahl war .... sonst wäre die Sache wohl schneller gelaufen ...

Auf jeden Fall wünsch ich ihm Viel Erfolg! :top:

PC-Oldie-Udo
10-10-2005, 12:51
Begeistert bin ich auch nicht, aber geben wir ihn die Chance und machen es nicht schon vorher madig ;)

PC-Oldie-Udo
27-12-2005, 11:52
Weihnachtsfrieden: Nowotny darf wieder spielen

23.12.2005


Kehrtwende im Fall Jens Nowotny! Der 31-Jährige darf wieder für Bayer Leverkusen spielen. Damit beendeten beide Parteien ihren seit Monaten andauernden Rechtsstreit.

...

http://www.sportbild.de/nncs/fussball/2005/12/23/1891100004.html

Stefano
06-04-2006, 14:43
Wie stümperhaft bzw. amateurhaft wird denn bei Bayer gearbeitet :lol:

Besonders nach den Vorfällen um seine Abzocke hätte man niemals sich aussergerichtlich einigen und auch schon gar nicht den Vertrag zu gunsten diese Abzockers ändern dürfen :flop:

OMI
17-05-2006, 13:55
Leverkusen/Hamburg: Bulgare für 15,7 Mio. Euro zu Tottenham - Bosnier erhält Vertrag bis 2008 -
17.05.2006 13:12
Barbarez kommt, Berbatov geht

--------------------------------------------------------------------------------
Der Transfer von Dimitar Berbatov von Leverkusen zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Der ehemalige Klinsmann-Klub nahm den 25-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 21-mal für Bayer traf, für 15,7 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag. Beim Werksklub haben sie derweil schon den Nachfolger des Bulgaren gefunden: Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/332611/artikel_barbarez-kommt-berbatov-geht.html

romko
05-05-2009, 10:39
Bayer Leverkusen hat für die kommende Saison den finnischen Abwehrroutinier Sami Hyypiä von Liverpool verpflichtet. Der 35-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis Juni 2011. Das gaben die Leverkusener am Montag bekannt.

Hyypiä hat seit 1999 mehr als 700 Pflichtspiele für Liverpool bestritten und mit den "Reds" unter anderem Champions League (2005) und UEFA-Cup (2001) gewonnen. (orf.at)

OMI
05-05-2009, 15:12
Kritiker werden anmerken, dass der Spieler viel zu alt sei.
Aber wenn er seine Leistung auch nur annähernd für die nächsten 2 Jahre bringen kann, wird er der sehr jungen Mannschaft sicher ein enormer Halt sein! :top:

OMI
15-05-2009, 15:24
Nach aktuellen Gerüchten steht Bruno Labbadia vor der Ablösung nach Ende der Saison.
Ich fände das sehr schade - aber natürlich hatte sich dei Führung des Klubs einen deutlich besseren Platz erhofft.

OMI
16-06-2009, 23:04
Der neue Trainer war wahrlich eine große Überraschung: Jupp Heynckes hat wieder Blut geleckt und steigt wieder richtig ins Trainergeschäft ein.

OMI
21-09-2009, 14:39
Und das mit Erfolg!

Leverkusen zeigt tollen Fußball und steht an der Spitze der Liga! :top:

OMI
04-05-2010, 12:16
Leider hat sich auch Leverkusen die üblichen Aussetzer zum Ende der Saison geleistet. Dahert konntne sie in den Titelkampf nicht mehr eingreifen.
Bin gespannt, ob Heynckes weitermacht - er hat doch einen sehr fordernden Ton angeschlagen, was Verstärkungen anbetrifft.

OMI
17-12-2010, 18:04
Leverkusen legt auch 2010 wieder eine tolle Vorrunde hin.
Umso erstaunlicher, da mit Ballack, Rolffes und Kießling drei ganz wichtige Spieler nahezu die ganze Vorrunde ausgefallen sind.
Ich halte sie dieses Jahr für den härtesten (und einzigen) Verfolger der Dortmunder im Meisterschaftskampf.

PC-Oldie-Udo
21-12-2010, 07:49
Leverkusen könnte Vizekusen werden, das Zeug haben sie, noch knapp vor den Bayern:top:

OMI
14-01-2011, 07:47
Heute Abend haben sie die Chance, den Rückstand auf Dortmund auf 7 Punkte zu verkürzen!

OMI
21-03-2011, 08:29
Und dieses WE hatten sie Chancen erneut _ und haben sie auch genutzt!:cool:

7 Spieltage - 7 PUnkte .... na, da kommt doch noch ein wenig Spannung auf:cool:

OMI
04-04-2011, 09:18
Leverkusen siegt weiter,
bleibt aber meines Erachtens bis Saisonende nur Zweiter ..