PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sex in der Besenkammer


PC-Oldie-Udo
04-06-2004, 20:45
04. Juni 2004

Kein Sex in der Besenkammer

Boris Beckers verspätete "Richtigstellung"


Boris Becker hat jetzt erklärt, dass sein Londoner Besenkammer-Sex gar nicht in der Besenkammer stattgefunden hat - sondern im Treppenhaus. Der Tennisstar hat ein fünf Jahre altes Gerücht richtig gestellt, nachdem er im Juni 1999 in der Besenkammer des japanischen Nobel-Restaurants Nobu mit dem russischen Model Angela Ermakova Sex hatte.

Nach dem 5-minütigem "intimen Moment" mit Ermakova dachte Becker, er würde sie nie wieder sehen, bekam jedoch im Februar 2000 ein Fax mit der Nachricht, dass seine Tochter Anna im folgenden Monat (März 00) geboren wird. Beckers wütende Frau Barbara reichte daraufhin die Scheidung ein.

Nun sagt der 36-Jährige: "Es passierte auf einer Treppe. Ich hätte es ja wohl nicht im Restaurant tun können, oder? Es war ein sehr, sehr extremer Moment in meinem Leben. Ich verlor die Kontrolle. Es ist mir niemals vorher passiert und auch danach nicht noch einmal. Ich wusste nicht was ich tue. Es war keine Affäre. Es war nur 'poom-bah-boom!'"

(N24.de, WENN)
http://www.n24.de/boulevard/vip/index.php?a2004060415581474126

PC-Oldie-Udo
04-06-2004, 20:46
Da hatte er wohl einen Eiweißschock unser geiler Bobo :rolleyes: :D