PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebliche Terroristen wurden nur "zur Show" umgebracht


Sofix
03-05-2004, 13:28
Hi,

um der 'Internationalen Gemeinschaft' zu beweisen, dass sie es ernst meint mit dem Kampf gegen den Terror, hat die mazedonische Polizei vor zwei Jahren sieben angebliche Terroristen umgebracht. Die Pakistanis hätten angeblich Anschläge geplant.
Nun muss die mazedonische Regierung zugeben, dass es nur tödliche Show war. In Wahrheit handelte es sich um sieben 'illegale Einwanderer', die mit dem Versprechen nach Mazedonien gelockt wurden, dass sie nach Westeuropa gebracht werden würden.

Dann wurden sie nach Rastanski Lozja gebracht, wo sie dann von Polizisten umzingelt und erschossen wurden. 'Sie haben ihre Leben in einem inszenierten Mord verloren', sagte die Sprecherin des Innenministeriums, Mirjana Kontevska.

Quelle: newsvote.bbc.co.uk