PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlag auf Old Trafford verhindert?!


romko
20-04-2004, 13:43
Die britischen Behörden haben offenbar einen groß angelegten Terroranschlag verhindert. Zehn Islamisten wurden am Montag festgenommen, wie die Polizei bestätigte. Laut "Sun" hatten sie ein Anschlag mit mehreren Selbstmordattentätern bei einem Fußballspiel geplant. Die von den mutmaßlichen Terroristen reservierten Plätze sind auf das ganze Old-Trafford-Stadion verteilt. Der Schlager Manchester United - Liverpool wird kommenden Samstag weltweit von TV-Stationen übertragen. "Tausende hätten sterben können", sagt die Polizei.
(aus orf.at)

PC-Oldie-Udo
20-04-2004, 20:31
Ja, das muste ja leider mal so kommen, Fußballstadien sind der ideale Raum für diese Idioten :( nur gut das man es noch rechtzeitig bemerkt hat :top: