PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstandsbezüge, Pensionen usw.


Goldfisch
21-03-2004, 21:14
Vorstandsbezüge: Die Grenzen der Gier
21. März 2004 10:04

Stunde der Wahrheit: Mit dem Jahresbericht legen die DAX-Konzerne die Gehälter ihrer Vorstände offen. 2003 haben sich viele Bosse wieder mal eine kräftige Erhöhungen der Bezüge gegönnt

von Sven Parplies und Stefan Beste

...

http://www.finanzen.net/eurams/bericht/Vorstandsbez-uuml-ge-Erfolgspr-auml-mien-Corporate-Governance-Kodex-Transparenz-VORSTANDSBEZ-Uuml-GE-Die-Grenzen-der-Gier-1308307

simplify
22-03-2004, 13:13
heute kamen im radio bürger aus sundern, dem heimatort vom neuen boss der SPD müntefehring zu wort.
einer meinte, der münte spielt seine zugehörigkeit zu den kleinen leuten nur.
noch bis vor kurzem hätte er seinen daimler im nachbarort stehen lassen, um in einen alten roten renault zu wechseln, bei dem der auspuff mit draht befestigt war, wenn er nach sundern fuhr.

die allgemeine meinung der sunderer war nicht sehr positiv über ihren mitbürger müntfehring.

aber so sind die sozis, links reden und rechts leben.

Goldfisch
31-03-2004, 19:51
Mittwoch, den 31.03.04 09:26

Telekom-Vorstand verdient sich goldene Nase

...

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14192/0/Telekom-Vorstand-verdient-sich-goldene-Nase

nokostolany
01-04-2004, 09:43
verglichen mit den 11 Mio. die der Deutsche Bank Chef Jürgen Ackermann kassiert hatte....peanuts ! :rolleyes: