PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elber sehnt sich nach Deutschland zurück


PC-Oldie-Udo
21-03-2004, 14:59
TRAURIG IN LYON

Elber sehnt sich nach Deutschland zurück

Der frühere Bayern-Torjäger Giovane Elber hat seinen Wechsel nach Frankreich zu Olympique Lyon bereut. Der Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison liebäugelt mit einer Rückkehr in die Bundesliga.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,291713,00.html

PC-Oldie-Udo
21-03-2004, 15:00
Komm gerne zurück Giovane du wirst in den meisten Vereinen mit Kußhand aufgenommen,leider nicht bei den Bayern

So ein Typ wie der Giovane fehlt uns an allen Ecken :top: :top: :top:

OMI
22-03-2004, 11:13
Ich mag Elber sehr.
Aber er war es selber, der durch monatelange Anküdigungen die Bayern und Deutschland verlassen zu wollen erst dafür gesorgt hat, dass er bei den Bayern gehen musste. :rolleyes:

Aber ich denke, es gibt genügend vereine, die ihn wieder nehmen würden - Haken: er ist nicht ablösefrei... und wird nicht billig zu bekommen sein.

PC-Oldie-Udo
22-03-2004, 11:36
ja und er ist leider nicht mehr der Jüngste ;)
Es müste einen verrückten Sponsor geben der ihn für einen
Verein holt :top:

Starlight
23-08-2004, 22:24
Giovane Elber schwer verletzt

23.08.2004


Giovane Elber droht eine ganz lange Verletzungspause. Der Brasilianer in Diensten von Olympique Lyon zog sich am dritten Spieltag beim 1:1 seines Clubs gegen den FC Metz nach einer ersten Diagnose einen Wadenbeinbruch und eine Verrenkung des rechten Knöchels zu.

...

Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo
24-08-2004, 08:21
ja der arme Kerl, hoffentlich ist das nicht das Ende seiner tollen Laufbahn, ein feiner Kerl :top: