PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der VfB - das große Rätsel-Licht und Schatten


PC-Oldie-Udo
01-03-2004, 18:10
Stuttgart: Seit 354 Pflichtspielminuten ohne eigenen Treffer - 01.03.2004 11:10
Der VfB - das große Rätsel

--------------------------------------------------------------------------------
Erinnern Sie sich noch? Mit einem Zwei-Punkte-Polster auf Bremen - und sechs auf den FC Bayern - führte der VfB Stuttgart nach dem 15. Spieltag die Bundesliga-Tabelle an.
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=01.03.2004&folder=3000&object=295227&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18

PC-Oldie-Udo
04-03-2004, 18:14
Stuttgart: Magath und die Spieler fahnden nach den Gründen für die Misserfolge - 04.03.2004 12:20
Hildebrand: "Ein Sieg, und der ganze Spuk ist vorbei"

--------------------------------------------------------------------------------
Am Dienstagmorgen ging's in die Halle. Statt der geplanten Einheit auf dem Trainingsplatz hievte Felix Magath spontan gymnastische Übungen sowie einen Kraftzirkel auf die Tagesordnung. "Ausschließlich der Witterung und des Schnees wegen" sei dies passiert, erklärt der Teammanager des VfB, "bei uns gibt's kein Straftraining".
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=04.03.2004&folder=3000&object=295369&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18

PC-Oldie-Udo
08-03-2004, 12:14
kicker-Kolumnisten-Kreis: Thomas Berthold (Weltmeister von 1990) - 08.03.2004 12:00
Ohne Magath bricht alles zusammen

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=08.03.2004&folder=3000&object=295541&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18

OMI
08-03-2004, 12:20
Es verwundert mich kaum, dass Stauttgart nicht mehr die Erfolge der Vorrunde hat.
Sie hatten ein tolles Jahr - aber wenn man ehrlich ist, ist der Kader nciht ausreichend, um das NIveau über längere Zeit zu halten.
Sorge bereitet mir, dass in der Winterpause sehr viel Geld für Ablösesummen ausgegeben wurde. Das kann sehr schnell ins Auge gehen, wenn man in diesem Jahr keinen Champions-League-Platz mehr erreicht.
Und diesen sehe ich keineswegs als gesichert an.

PC-Oldie-Udo
09-03-2004, 11:21
VfB Stuttgart: "Es war nicht die richtige Lösung" - 09.03.2004 09:32
Meiras Eigentore

--------------------------------------------------------------------------------
Vor 12 Tagen erlebte er eine seiner schwärzesten Stunden: Stuttgarts Fernando Meira traf beim 0:1 gegen Chelsea ins eigene Tor. Am Dienstag hat er die große Chance, seinen Lapsus auszubügeln.
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=09.03.2004&folder=9000&object=295583&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18

Starlight
11-05-2004, 23:49
VfB Stuttgart verhandelt mit Schachner

11.05.2004


Der österreichische Trainer Walter Schachner ist der Wunschkandidat des VfB Stuttgart für die Nachfolge von Felix Magath. Der Coach des Spitzenreiters Grazer AK bestätigte Verhandlungen mit den Verantwortlichen des schwäbischen Fußball-Bundesligisten.

...

Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo
08-06-2004, 17:42
VfB will Elber - Bordon darf gehen

...

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20elber_20nach_20stuttgart_3F_20mel.html

Starlight
09-06-2004, 00:24
das wäre echt cool wenn Elber wieder in Deutschland spielen würde :top: :cool:


solche Typen braucht die Bundesliga :top:

Starlight
16-06-2004, 21:39
Stuttgart: Französischer Abwehrspieler unterschreibt bis 2008 -
VfB holt Matthieu Delpierre


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/300384/artikel_vfb-holt-matthieu-delpierre.html

Starlight
21-06-2004, 22:30
Stuttgart: Für rund 750 000 Euro - 21.06.2004 12:26
Perfekt: Stranzl kommt

--------------------------------------------------------------------------------
Die einen suchen Verstärkungen bei der EURO in Portugal. Der VfB findet sie vor der eigenen Haustüre. Nach Matthieu Delpierre (23) vom französischen Erstligisten OSC Lille wird auch Martin Stranzl (24) in der nächsten Saison das VfB-Trikot tragen.
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/300594/artikel_perfekt_stranzl-kommt.html

Starlight
26-08-2004, 23:01
Stuttgart: Lahm und Kuranyi wieder dabei - 26.08.2004 11:31
Martin Stranzl ist der erste Gewinner dieser Saison

--------------------------------------------------------------------------------
Ob er einen Stammplatz hat? Nein, widerspricht Martin Stranzl (24) und schiebt die Begründung gleich hinterher: "Stammplätze gibt es bei uns nicht. Wir haben eine sehr starke Mannschaft. Wenn einer einen Fehler macht, stehen hintendran sehr gute Spieler."
--------------------------------------------------------------------------------

...

Quelle: kicker.de

PC-Oldie-Udo
17-09-2004, 12:04
17. September 2004

Zwei Monate Pause für Kuranyi

Teilentwarnung: Kein Bruch beim VfB-Stürmer


...


Quele: N24.de

Starlight
30-09-2004, 22:26
Stuttgart ballert sich in die Gruppenphase


30.09.2004


Mit dem gleichen Ergebnis wie Schalke 04 (4:0 in Liepaja) hat auch der zweite Bundesligist das Ticket für die lukrative Zwischenrunde des UEFA Cups gelöst. Die Stuttgarter geizten dabei weder mit Toren und Leidenschaft und hatten die Gäste aus Budapest jederzeit im Griff.


...


Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo
05-11-2004, 07:51
Glückwunsch zum 3:0 gegen B.Lissabon :top: :top: :top:

Überhaupt haben sich die deutschen Clubs super verkauft im internationalen Vergleich :top:

(na ja, die Bayern werdens wohl auch schaffen :D )

PC-Oldie-Udo
07-11-2004, 19:57
Glückwunsch, 4:0 gegen Rostock :top: :top: :top:

Starlight
17-06-2005, 20:52
super :top: Trap for President :top:


'Guten Tag, ich schon wieder da'

Der Maestro kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück: Giovanni Trapattoni lässt im Herbst seiner Trainer-Karriere Frühlingsgefühle beim VfB Stuttgart aufkommen und die Schwaben auf neue Höhenflüge hoffen. Der 66-Jährige einigte sich mit dem VfB auf einen Zweijahresvertrag.

...

Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo
20-06-2005, 17:31
Ich habs schon mal gesagt, so sehr ich Trap als Mensch schätze,ein wirklich netter Zeitgenosse und früher hat er ja auch hervorragende TZrainerarbeit geleistet, aber seine Zeit ist schon seid ein paar Jahren vorbei ;)

Der VFB hat sich keinen Gefallen getan wenn Trap seine Defensivphilosophie weiter fortführt, diese Art von Fußball
past nicht mehr in die heutige Zeit :rolleyes:

Die super Arbeit die Felix beim VFB geleistet hat wurde schon
durch Sammer zum Stillstand gebracht und wird jetzt durch Trap
total wieder zurück geschraubt, es sei denn er führt etwas ganz neues ein, warten wir mal ab, wäre schön wenn ich mich täuschen würde ;)

Starlight
24-06-2005, 22:58
Hammer! Trap will Figo

24.06.2005


Nach dem Coup mit Trainer Giovanni Trapattoni denkt der VfB Stuttgart laut Informationen der Stuttgarter Zeitung über die Verpflichtung eines weiteren Weltstars nach.

...

Quelle: sportal.de

Starlight
27-06-2005, 21:01
Perfekt! Hleb wechselt zu Arsenal

27.06.2005


Der Transferpoker um Spielmacher Alexander Hleb ist nach langem Hick-Hack doch noch schnell über die Bühne gegangen.


...


Quelle: sportal.de

Stefano
28-06-2005, 09:04
...und ein ehemaliger Frankfurter steht Trappi zu Seit...Andersen...war net so nen doller Spieler...aber nen Pfundskerl...der ja schon bei RWO unter Beweis stellte das er nen guter Trainer sein kann...auch wenns zum Ende hin leider Berg ab ging :rolleyes: ...aber als Assi von Trappi wird er mit Sicherheit noch viel lernen können :top:

romko
28-06-2005, 09:13
Vielleicht war er kein so toller Spieler, aber einmal Torschützenkönig in der Bundesliga ;) ehe er nach Düsseldorf ging ..

Stefano
28-06-2005, 09:19
Original geschrieben von romko
Vielleicht war er kein so toller Spieler, aber einmal Torschützenkönig in der Bundesliga ;) ehe er nach Düsseldorf ging .. ...und dann gings bergab ;)

Starlight
04-07-2005, 07:29
Keine teuren Superstars
Trapattoni will sparen

...

http://www.n-tv.de/sport/Trapattoni-will-sparen-article153640.html

Starlight
16-07-2005, 20:46
Stuttgart landet spektakulären Coup

16.07.2005


Nach den Abgängen von Kevin Kuranyi und Alexander Hleb hat der VfB Stuttgart die erste langersehnte spektakuläre Neuverpflichtung präsentiert.


...


Quelle: sportal.de

nokostolany
17-07-2005, 01:07
die sprechen von einem "gleichwertigen" ersatz für kuranyi .... :rolleyes:
meines erachtens hat der kevin zuletzt eher diese klasse eines tomassons nicht gezeigt ;)

also abwarten was letztlich wirklich besser war ! ;)

nokostolany
27-07-2005, 15:37
und der VFB scheint wieder erstklassig zuschlagen zu können...

das handelsblatt berichtet von JESPER GRÖNKJAER (http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,300481,934835/SH/0/depot/0/Grönkjaer-Transfer_zum_VfB_wohl_nur_noch_Formsache.html)

Starlight
15-08-2005, 20:53
Stuttgart: Ohne Soldo läuft nicht viel

15.08.2005


Die erste Trapattoni-Euphorie ist verflogen. Stattdessen ist ein ernüchterter VfB Stuttgart nach dem Bundesliga-Fehlstart nun auch noch mit einer Personaldiskussion beschäftigt.


...


Quelle: sportal.de

Starlight
15-09-2005, 22:23
Trapattonis VfB stolpert zum Sieg

15.09.2005


Der VfB Stuttgart steht mit einem Bein in der Gruppenphase des UEFA-Pokals - das ist die positive Nachricht nach dem Auftritt gegen den slowenischen Vertreter NK Domzale.


...


Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo
13-11-2006, 08:09
Jetzt wird es aber Zeit das wir auch mal den VFB hervorholen und ein großes lob aussprechen, das wird ja lgs unheimlich mit derer Siegesserie :D :top: :top: :top: :sonne: :sonne: :sonne:

OMI
13-11-2006, 08:40
RESPEKT!!!

PC-Oldie-Udo
13-11-2006, 11:34
Armin Veh im Interview



„Diese Typen muß man nicht bremsen“


...


http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEBDB645862D34D4CAA482526180FAEA3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

OMI
20-12-2006, 22:09
Aktuell die Meldung in den Tickern, dass der Wechsel von Timo nach Spanien perfekt sei.

PC-Oldie-Udo
25-01-2007, 19:24
Stuttgart schnappt sich Benjamin Lauth

...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_802731.html

OMI
25-01-2007, 22:06
Das kann einer der clversten Transfers des WInter gewesen sein.
Ich glaube weiterhin an das große Potentail von Lauth, sofern er verletzungsfrei bleibt und der Trainer auf ihn baut.

PC-Oldie-Udo
26-01-2007, 07:06
Original geschrieben von OMI
Das kann einer der clversten Transfers des WInter gewesen sein.
Ich glaube weiterhin an das große Potentail von Lauth, sofern er verletzungsfrei bleibt und der Trainer auf ihn baut.

Sicherlich war viel verletzt, aber chancen hat er auch genügend bekommen bei dolly und nicht viel draus gemacht,leider :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
10-02-2007, 17:01
Glückwunsch Stuttgart :top: :top: :top:
Bremen hoch geschlagen und jetzt dritter ;) :top:

PC-Oldie-Udo
17-02-2007, 16:33
Wahnsinn Stuttgart ,Glückwunsch :top: :top: :top: