PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tournigan Gold WKN 898464


bergLöwe
14-02-2004, 19:51
Es wird kommen, was ihr noch nicht gesehen habt. Tournigan Gold (WKN 898464), der europäische Goldexplorer (bald Produzent!??) mit Projekten in Nordirland und der Slowakei: Ein Ausbruch über 1$ ist vorprogrammiert.


Am Montag wird es in Kanada weiter gehen, und wenn hier noch positive NEWS kommen, dann gibt es KEIN HALTEN mehr.

Mehr zu Tournigan Gold und Managerportrait:

http://www.frankfurterfinance.de/archiv/2004/02-2004-tournigan.htm

oder

http://www.goldzock.com (Interview mit Vorstand, Aktienanalyse Loeb Aron, Bilder von Bohrarbeiten in Irland etc.)

PS: Nicht verpassen: Montag ab 9: Prime Time bei Tournigan!!

bergLöwe
14-02-2004, 19:52
MANAGER PORTRÄT: Damien Reynolds seit 20 Jahren im Explorationsgeschäft

Berufsstart mit 16 Jahren

Damien Reynolds ist Chief Executive Officer (CEO) von Tournigan und streng genommen seit knapp 20 Jahren im Explorationsgeschäft in verschiedenen Funktionen in zunächst kleineren Goldminengesellschaften tätig. Seine Erfahrungen sammelte Reynolds als Investor Relations Manager aber auch im Board of Directors börsennotierter Explorationsgesellschaften. Dem FFN verrät Reynolds, dass er seine berufliche Karriere nach der Highschool bereits mit 16 Jahren bei einer Goldminenfirma begann. Er ließ sich recht früh als Buchhalter ausbilden und arbeitete als Controller für verschiedene Firmen. Darunter war auch Total Energold Corp., eine Tochtergesellschaft der Total Group Frankreich, sowie Major General Resources Ltd., heute Commander Resources. Während seiner drei Jahre als Controller bei Total Energold hat er die Goldminen Erickson & Mt. Skukum Gold buchhalterisch betreut. Hier war er für das Management und die Verwaltung eines Firmenvermögens von 15 Mio. Dollar zuständig. Danach ging der 36 Jahre alte Vorstandsvorsitzende von Tournigan für zwei Jahre als Senior Controller zu Major General Resources Ltd., die Explorationsprojekte in ganz Kanada betrieb.


Damien Reynolds

Nicht nur Manager, sondern auch Unternehmer

Seine eigentliche Karriere begann er als Unternehmer und Gründer mit 25 Jahren. Er arbeitete daran mit, sehr zahlreiche Firmen zum Börsengang zu verhelfen. Dabei war Reynolds auch im Öl- und Gasgeschäft tätig und war in Ländern fast aller Kontinente außer Afrika aktiv. Als Reynolds bei einer Firmensanierung für den Wiederaufbau einer fast untergegangenen Goldexplorationsfirma 1998 in das Board of Director geholt und dort tätig wurde, blieb er dem rechtlichen Berater Hein Poulus, dem heutigen Chairman von Tournigan, positiv im Gedächtnis haften. Poulus heuerte zum Jahreswechsel 1999/2000 erneut den dynamischen und zugleich erfahrenen Unternehmer für die Rundumerneuerung, Neuausrichtung und Sanierung der damaligen Tournigan International an und gab ihm den Posten als CEO. Obwohl Reynolds bereits Firmenchef verschiedener Firmen war, ist dies die erste börsennotierte Unternehmung, der er vorsteht.

Reynolds ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat vier Kinder. Zu seinen Lieblingsaktivitäten gehören die Zeit mit seiner Familie, sein Workout, Jogging und Fußball. Neben seiner Tätigkeit als CEO hat der kreative Manager und Unternehmer mit Staatsbürgerschaft sowohl Kanadas als auch Australiens verschiedene private Investments in Goldminenfirmen und ist Director verschiedener Firmen, z. B. auch einer europäischen Windenergiefirma.

Neuer Experte im Team für Nordirland

Reynolds umgibt sich mit erfahrenen Fachleuten. Dies lässt sich aus der Betrachtung der Qualifikationen seines Führungsteams erkennen. Geschickt holte er sich im September 2003 David Montgomery in das Board of Directors. Montgomery ist derzeit gleichzeitig Vorsitzender des Team Northern Ireland, einer von der nordirischen Regierung ins Leben gerufene Organisation zur Unterstützung privater Finanzierungsmöglichkeiten staatlicher Großprojekte. Mit Montgomery dürfte das Bindeglied gefunden sein, die lokalen nordirischen Gegebenheiten in Sachen Registrierung, Genehmigung und Regularien optimal in Angriff zu nehmen. Montgomery ist erfahrener Geschäftsmann und war sowohl für große Medienkonzerne wie die Mirror Group Plc. oder Scotish Media Group als auch für kleinere Gründungsunternehmen tätig.

bergLöwe
14-02-2004, 19:53
.)alle Indikatoren deuten auf einen sich fortsetzenden Ausbruch!
.)noch nie gelang es Tournigan Gold so eine lange Tageskerze zu bilden!

Für mich ist dieses Szenario ein untrügliches Zeichen auf bevorstehende grundlegende Veränderungen!

Was kann man erwarten von Tournigan Gold in naher Zukunft?

.)Ergebnisse der Scoping Studien aus der Slowakei
.)Ergebnisse der laufenden Bohrngen in Nordirland
.)Fertigstellung der Machbarkeitsstudien in Nordirland
.)Spinnoff des El Potosi Deposits

jede dieser Meldungen kann so viel Zündstoff enthalten um die Aktie über 1 C$ zu bringen. Und noch viel höher!

Das Szenario am Freitag war nur ein leichter Vorgeschmack auf das was uns schon nächste Woche, meiner Meinung nach, erwarten wird!

Wer Tournigan jetzt noch nicht im Depot hat, der sollte am Montag nicht zu lange facklen. Einige billige stücke wird es noch geben bei 0,35, aber dann wirds rapide in die Höhe gehen!

bergLöwe
14-02-2004, 19:56
Quelle : GoldZock.com

Goldzock.com Special Situation Alert



14/02/2004

Tournigan Gold (898464) AUSBRUCH:

Tournigan Gold Special Situation Alert! Unser Langzeit Tip, Tournigan Gold, legte im Tagesverlauf des 13.2.2004 eine beeindruckende Kursralley an den Tag. Vom Tagestiefststand von 0,45 C$ schoss die Aktie unter hohem Volumen auf ein neues 52 Wochen Hoch von 0,62C$ um schließlich auf einem Kurs von 0,56C$ zu schließen. Dies ist gleichbedeutend mit dem höchsten Schlußkurs in der Geschichte von Tournigan Gold!

Gesamtperformance sei Empfehlung: 158%

Unsere Annahmen bestätigen sich in zunehmendem Maße. Wir bekräftigen weiterhin unser Kursziel von 1,30C$.

Wir erwarten in naher Zukunft signifikante fundamentale Veränderungen im positiven Sinne.

Unsere Bewertung: strong buy mit Kursziel 1,30C$

bergLöwe
14-02-2004, 19:57
aus www.quoteline.de
.

" Verstärkte Explorationsanstrengungen bei Tournigan Gold (FFN) - " Strong Buy"


Europäisches Goldminenunternehmen

Der Wert Tournigan Gold Corporation (WKN 898464, ISIN CA8915651035, TVC.V) ist an der Börse in Toronto sowie in Deutschland in Franfurt, Berlin und München gelistet. Bis Anfang 2005 ist die Aufnahme in den für Wachstumswerte bestimmten Index AIM der London Stock Exchange geplant. Die Zielsetzungen des Goldminenunternehmens würde Tournigan zu der führenden Goldminengesellschaft in Europa machen. Eines der beiden Hauptprojekte ist die Untertage-Lagerstatte in Curraghinhalt / Nordirland. Die Region ist ein Bestandteil der Dalradian’schen Platte, die sich von Kanada über Skandinavien / Schottland bis auf die irische Insel erstreckt. Der andere Standort ist die historische Goldmine in Kremnitz in der Slowakei. Ein weiteres, allerdings ruhendes Projekt in El Salvador soll an eine Firma mit Schwerpunkt Zentralamerika gegen eine Beteiligung abgetreten werden.

Im Nordirlandprojekt auf dem Weg zur Machbarkeitsstudie

Im Moment konzentriert man sich größtenteils auf Nordirland. Im Dezember hat das Unternehmen zwei Pressemitteilungen zu den Probebohrungen in Curraghinhalt veröffentlicht, die auf einen noch höheren Goldgehalt schließen lassen, als man zunächst vermutet hatte. Zusätzlich zu der bereits bekannten Mineralisierung wurden auch neue Goldadern entdeckt. Eine von diesen verläuft an der unmittelbaren Oberfläche des Explorationsgebietes. Um die Aktivitäten in Curraghinhalt nach außen zu vermitteln, hat das Unternehmen aktuelle und zukünftige Bohrungen sowie die Probebohrungen der Vorbesitzer in einem Bohrlochplan in vorbildlicher Weise offen gelegt. Generell ist die Informationspolitik des Unternehmens mit regelmäßigen und leicht erreichbaren News Releases auf dessen Web Site als ausgesprochen „investorenfreundlich“ zu bezeichnen. Die Entwicklungs- und Produktionspläne in Curraghinhalt umfassen Füllbohrungen und Datensammlungen, die nach Angaben des Unternehmens eine Machbarkeitsstudie ermöglichen und damit über die Wirtschaftlichkeit einer Produktion entscheiden. Die Schätzungen der von Tournigan ausgewählten Geologen bzgl. Der Abbaukosten belaufen sich auf ca. 190 USD pro Feinunze (aktueller Goldpreis: 410 USD pro Feinunze). Im Jahr 2005 ist für Curraghinhalt eine Produktion von 30.000 - 40.000 Feinunzen pro Jahr geplant. Im genannten Zielgebiet verfügt das Unternehmen Ressourcen von insgesamt 255.000 Feinunzen Gold geprüften Resourcen, während das Unternehmen von weit höheren Resourcen ausgeht.

Explorationsanstrengungen im slowakischen Goldminenprojekt

Erst im März 2003 hat sich Tournigan Grundstücke in Kremnitz gesichert. Die geprüften Resourcen in Kremnitz belaufen sich jetzt schon in einer Größenordnung von 1,1 Millionen Feinunzen Gold und 9 Millionen Feinunzen Silber. Zusätzlich existieren im Lizenzgebiet noch weitere Metalle wie Kupfer, Zink und Blei, die sich als wertvolle zusätzliche Einnahmequellen herausstellen könnten. Unserem Verständnis nach soll in Kremnitz spätestens im Jahr 2007 mit der Produktion begonnen werden. Die Explorationstätigkeit in Kremnitz wurde - in der Hoffnung auf völlig neue Vorkommen - bereits vor zwei Monaten, im November, im südlichen Gebiet in Angriff genommen. Hier hat man mit einem Team von Geologen mit der Kartografierung und einer geologischen Bodenstudie begonnen. Man darf gespannt sein, was diese Aktivitäten in nächster Zeit für Resultate erbringen. Dass die beiden Gebiete dem Unternehmen besonders lohnend erscheinen, beweisen erfolgreiche Bemühungen, zusätzliche, direkt angrenzende Grundstücke in Curraghinhalt sowie im Süden von Kremnitz zu erwerben.

Geglückte Kapitalerhöhung

Im September 2003 erfolgte eine Kapitalerhöhung, bei der 10,7 Mio. Aktien ausgegeben wurden. Daran geknüpft waren weitere 5,3 Mio. Optionen. Die erfolgreiche Kapitalerhöhung, die zum Großteil über institutionelle Investoren (RAB Europe, Gabelli Gold Fonds) erfolgte, hat mit Bruttoerlösen von 2,65 Mio. CAD (kanadische Dollar) wieder Geld in die Kassen des Unternehmens gebracht, wodurch die Explorationstätigkeiten fortgesetzt werden können. Diese Mittel dürften zur Finanzierung der Explorationstätigkeit in Curraghinhalt ausreichen. Dem Unternehmen ist es bereits gelungen, das Curraghinalt-Projekt mit einer derzeit sich in Arbeit befindlichen Machbarkeitsstudie zu untermauern. Bei einem positiven Abschluss dieser Studie, woran das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt nicht zweifelt, wäre eine Finanzierung des Goldabbaus aus Bankmitteln denkbar. U.a. mit dem Cashflow von Curraghinalt soll dann die weitere Exploration in Kremnitz finanziert werden. Hierfür benötigt man laut Angaben des Unternehmens 35 bis 40 Mio. CAD Kapital. Mögliche Zuflüsse aus der Abtretung des Projektes in El Salvador sind nach unserem Kenntnisstand auch weiterhin nicht geplant. Vielmehr will CEO Reynolds mit Aktienanteilen eines Käufers mittelbar involviert bleiben.

Risiko Goldpreis

Während die Produktion in Nordirland mit einem Goldpreis von 190 USD pro Feinunze rentabel sei, so die Einschätzung des Vorstandsvorsitzenden Damien Reynolds im Exklusiv-Interview mit dem FFN, könne man in Kremnitz noch bis zu einem Preis von 300 USD/Feinunze mit Profit arbeiten. Nach Einschätzung des FFN liegt hier das entscheidende Risiko für die Bewertung der Aktie Tournigan. Während die Produktion in Nordirland mit dem anvisierten Jahr 2005 und den genannten Explorationserfolgen in zeitlich greifbare Nähe rückt, sind vor allem die für Kremnitz veranschlagten drei Jahre vor dem Hintergrund der Entwicklung des schwankungsanfälligen Goldpreises zu sehen. Der FFN geht jedoch von einem für die Zeit bis 2007 dauerhaft hohen (über oder um die 400 USD/Feinunze) und robusten bzw. weiter steigenden Goldpreis aus. Auch im Hinblick auf gerade im Moment verstärkten Explorationsaktivitäten in Kremnitz bekräftigen wir unser Urteil " Strong Buy" .
.

bergLöwe
14-02-2004, 20:00
Tournigan nun in vollem Besitz des Projektes in Nordirland!

Tournigan to Secure Full Ownership of Northern Ireland Gold
Projects
================================================== =====================

Tournigan Gold Corporation (" Tournigan" ) has signed a letter of intent
to purchase the Curraghinalt and Tyrone gold projects from Strongbow
Resources Inc. (" Strongbow" ). Prior to this, TVC had the option to
earn into the projects over a 7 year period. This purchase agreement
accelerates the process to provide Tournigan with immediate full
ownership.

The Curraghinalt and Tyrone projects consist of 346 square kilometres
of exploration licences which cover numerous gold and base metal
occurrences, including the Curraghinalt deposit, historically estimated
to contain 468,097 grading 16.96 grams of gold per tonne, for a total
of 255,000 ounces. The licences are currently under option to
Tournigan with staged expenditures of $7 million to earn 60%, delivery
of feasibility studies to earn 75% and a NPV buyout option on the
remaining 25% interests.

To secure full ownership, the Company will issue 5 million Tournigan
shares to Strongbow upon completion of a definitive agreement and
another 5 million Tournigan shares on the date that Tournigan`s Board
approves mine construction on the properties. The agreement involves
the purchase of Strongbow`s wholly-owned subsidiary, Ulster Minerals
Limited, which holds both exploration licences on the Curraghinalt and
Tyrone projects. Strongbow will be entitled to name one representative
for appointment to Tournigan`s Board of Directors. The 10 million
Tournigan shares will be subject to hold periods and may be subject to
escrow restrictions.

This transaction will give full ownership of the Curraghinalt deposit
to Tournigan and provide greater flexibility as Curraghinalt is
advanced expeditiously to production. Tournigan is very pleased to
welcome Strongbow as a cornerstone shareholder in the Company.

The agreement is subject to regulatory approval and successful due
diligence by both companies.

TOURNIGAN GOLD CORPORATION

" Damien Reynolds"
Damien Reynolds, President and Chief Executive Officer

bergLöwe
14-02-2004, 20:01
http://finance.yahoo.com/q?s=TVC.V&d=t



http://stockworld.de/quote/simple.m?a=898464&rnd=5083

OMI
15-02-2004, 13:13
Vielen Dank für die umfangreiche Vorstellung :top:

bergLöwe
23-02-2004, 16:34
Omi! Meinst du das ernst? Oder soll ich es anders machen?

OMI
23-02-2004, 16:37
Natürlich war das Ernst gemeint! :)

Finde es Klasse, wenn ein neuer Wert in solch einer umfangreichen Form vorgestellt wird. So können sich interessierte auch schnell mehr Infos verschaffen. :cool: :) :sonne:

Goldfisch
23-09-2004, 13:15
Am 27.09. im Chat Damien Reynolds

Damien Reynolds kann wohl getrost als alter Hase im Business bezeichnet werden. Bereits im Alter von 16 Jahren begann der Highschool-Abgänger in einer Goldminenfirma zu arbeiten. Als Reynolds bei einer Firmensanierung für den Wiederaufbau einer fast untergegangenen Goldexplorationsfirma 1998 in das Board of Directors geholt und dort tätig wurde, blieb er dem rechtlichen Berater Hein Poulus, dem heutigen Chairman von Tournigan, positiv im Gedächtnis haften. Poulus heuerte zum Jahreswechsel 1999/2000 erneut den dynamischen und zugleich erfahrenen Unternehmer für die Rundumerneuerung, Neuausrichtung und Sanierung der damaligen Tournigan International an und machte ihn zum Vorstandvorsitzenden des Unternehmens.
Info Tournigan Gold Corporation:
Tournigan Gold Corporation ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung zweier fortgeschrittener Goldprojekte in Europa konzentriert. Hierbei handelt es sich um die Projekte Curraghinalt in Nordirland und Kremnica in der Slowakei. Man will beide fortgeschrittenen Projekte in eine profitable Produktion führen und Wachstum für seine Aktionäre erzeugen.


Firma: Tournigan Gold Corporation
Position: CEO Chatstart: 18:00 Uhr
Datum: 27.09.2004

PS. Chat auf: http://www.conferencechat.de/gaeste/gast_detail.html?id=110

niemandweiss
23-09-2004, 13:28
Über Tornigan Gold läuft auch schon lange ein Mega-Thread im WO-Goldboard (http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpages.php?fid=22&tid=789294&offset=0&page=-1&) Klick :cool:

OMI
23-09-2004, 13:49
Was dem Kurs aber auch nicht gerade sonderlich auf die Beine hilft... :rolleyes:

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1y&ind0=VOLUME&&lSyms=TGP.FSE&lColors=0x000000&sSym=TGP.FSE&hcmask=

OMI
23-09-2004, 13:51
23.09.2004 13:36:28 (DPA-AFX)
ots news: Tournigan Gold Corp. / Gold in Europa - Damien Reynolds im ...


Vancouver, British Columbia (ots) - Tournigan Gold (Frankfurt WKN 898464; ISIN CA8915651035) gibt heute bekannt, dass am Montag, den 27.09.2004 um 18:00 Uhr ein Live-Chat mit Vorstandsvorsitzendem Damien Reynolds stattfinden wird.

Die Themen sind die Zukunft des Unternehmens, der aktuelle Stand unseres Goldförderprojektes in der Slowakei, außerdem der Goldförderbeginn des "Curraghinalt"-Projektes in Nordirland.

Interessierte können sich unter der Domain http://www.ConferenceChat.de mit einem Wunschnamen einloggen. Ein Passwort ist nicht notwendig.

"Wir befinden uns in einer sehr guten Lage, die Arbeiten in Nordirland und der Slowakei gehen positiv voran. Derzeit arbeiten wir an einer Ausweitung der Goldressourcen in Nordirland. Technische Studien sind im Gange, um den Goldförderungsbeginn zu optimieren. Wir sind erbaut von den bisherigen Bohrprogrammen in Curraghinalt. AMEC, ein internatonal anerkannter Spezialist für technische Studien, wird uns dabei helfen, die erste operierende Goldmine in Irland in Betrieb zu nehmen. Ich freue mich, Fragen zu unserem Unternehmen im Chat beantworten zu können und hoffe auf eine angeregte Diskussion.", so Vorstandsvorsitzender und CEO Damien Reynolds.

Über Tournigan Gold

Tournigan Gold richtet sein Augenmerk auf die Entwicklung zweier fortgeschrittener Goldförderprojekte in Europa - Curraghinalt in Nordirland und Kremnitz in der Slowakei. Die Aktie unseres Unternehmens wird mit der WKN 898464 in Frankfurt, Berlin und München gehandelt. ots Originaltext: Tournigan Gold Corp. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Corporate Office Garry Stock, Tel.: +1-604-683-8320 GStock@tournigan.com Investor Relations - Deutschland / Österreich / Schweiz Pascal Geraths, Tel.: +49-173-710-7003 PGeraths@tournigan.com Presse - Deutschland / Österreich / Schweiz Manfred Ries, Tel.: +49-179-100-6284 MRies@tournigan.com Mehr Informationen: http://www.tournigan.com
Quelle: DPA-AFX

niemandweiss
23-09-2004, 13:51
:D stimmt, scheint nur die Hoffnung auf einen Verdoppler zu sein. Typisch für Gold-Fans :rolleyes:

OMI
15-02-2006, 16:18
Diese gewaltigen Performances werden aber nichts gegen das sein, was uns bei Tournigan Gold voraussichtlich noch bevorsteht!

Als wir Ihnen im Frühsommer 2005 die Tournigan Gold Aktie (WKN 898464) zum Kauf empfohlen hatten, wussten wir natürlich, dass es sich hierbei um einen TOP-WERT auf niedrigstem Kursniveau, also um ein unglaubliches Schnäppchen handeln würde. Damals notierte dieser Bombentitel auf einem unverhältnismäßig niedrigen Low um 0,30 €

Und heute?

Die Aktie steht am heutigen Tag bei sage und schreibe 1,03?. Dies entspricht einer VERDREIFACHUNG des Einsatzes, wenn man auf Grund unserer Empfehlung in Tournigan im Mai investiert hatte. Das Großartige an dieser Aktie ist: Sie verfügt über einen herrlichen kontinuierlichen Aufwärtstrend, der bislang ohne jeden nennenswerten Einbruch verlaufen ist.

Oft werden wir gefragt, ob dieser Titel nun nicht heißgelaufen sei und ob man jetzt nicht langsam an einen Ausstieg denken solle.

Wir haben uns deshalb intensiv noch einmal mit Tournigan befasst und sind zu einem absolut überraschenden Resultat gelangt:

SIE WERDEN ES NICHT FÜR MÖGLICH HALTEN! Diese Aktie hat ihre große Stunde erst noch vor sich. Mit den Goldprojekten in Curraghinalt und Kremnica ist Tournigan heute schon die Nr. 1 der Juniorexplorer in Europa und die in den letzten Monaten sich abzeichnende Strategie, ein gewaltiges internationales Uranportfolio zusammenzustellen, nimmt immer deutlichere Formen an.

Wir werden Tournigan in den nächsten Wochen verstärkt beobachten, denn wie wir aus gewöhnlich gut informierten Zirkeln erfahren haben, kommt hier wohl bald eine ganz große Meldung. DER EINSTIEG VON GROSSINVESTOREN, SO HÖRT MAN AUS FIRMENKREISEN, STEHT UNMITTELBAR BEVOR! Die Gesellschaft hat vor kurzem angekündigt, dass eine 35 Mio US$ Finanzierung durch ein Syndikat in den nächsten Tagen erfolgreich abgeschlossen sein wird.

KÖNNEN SIE SICH VORSTELLEN; WAS DIES DER AKTIE FÜR EINEN SCHUB BRINGEN KANN?

Wir rechnen STÜNDLICH mit Top-News und werden deshalb auch in Kürze ein Interview mit James Walchuck, dem Präsidenten, führen.

Nach unserer Auffassung könnte der Aktienkurs schon im Februar förmlich explodieren. Wir rechnen mit Ständen über 1,70 € bis März.

Die intelligente Akquisitionsstrategie des Unternehmens, die gute finanzielle Situation und das erstklassige Management sprechen für sich. Schon bei der ersten größeren positiven News sollte der Kurs massiv reagieren, zumal ein deutliches Überschreiten der 1 € Marke sofortiges charttechnisches Potenzial bis auf 1,50 € freisetzen würde.
Schon nächste Woche werden wir Sie wieder über diesen Wert umfassend informieren.

LESEN SIE AUCH NÄCHSTE WOCHE DETAILS ÜBER UNSERE SPEKTAKULÄRE NEUENTDECKUNG IM ROSHSTOFFBEREICH! WENN SIE WISSEN WOLLEN; WELCHE FIRMA WIR DIESMAL FÜR SIE ENTDECKT HABEN; TRAGEN SIE SICH VORAB IN UNSEREN VERTEILER EIN!

newsletter@xn--brsenspion-ecb.de

OMI
29-06-2006, 11:47
Immerhin - bis Mai wars der Renner schlechthin! :cool: :top:

Aber seitdem gehts deutlich abwärts.