PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : palästina will in die EU


simplify
08-02-2004, 14:50
Nabil Schaath, Außenminister der palästinensischen Autonomiebehörde, hat große Ziele. Nach einem Frieden mit Israel soll sein Land in die Europäische Union aufgenommen werden.Nabil Schaath, Außenminister der palästinensischen Autonomiebehörde, hat große Ziele. Nach einem Frieden mit Israel soll sein Land in die Europäische Union aufgenommen werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,285467,00.html

besser wäre es für palästina, wenn sie eine mitgliedschaft in der NATO anstreben würden ;)

romko
09-02-2004, 10:56
Vielleicht sollten wir es anders formulieren:
"Palästina will das Geld der EU!"
Aber ich denke, sollte sowas wirklich passieren, dann sind die wenigstens vor Angriffen der Israelis geschützt!
Dann sollte man die EU aber umtaufen, vielleicht in Eurasische Union oder so ...