PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB möchte die Halbzeitpause verlängern


PC-Oldie-Udo
21-01-2004, 16:45
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20dfb_20beantragt_20verl_C3_A4ngerung_20 der_20halbzeit_20mel.html


oh man alles nur wegen des Profites :rolleyes:

OMI
21-01-2004, 17:07
Weiß noch, als man vor einigen Jahren ernsthaft darüber nachdachte, Drittelpausen einzuführen, da 45 Minuten am Stück ohne Werbung "unrentabel" seien....

romko
21-01-2004, 17:10
Wie wärs mit einem Fussballspiel zwischen den Werbeschaltungen? :D
Oder aber die Spieler kommen nach 10 Minuten wieder raus und machen ein fünfminütiges Werbetänzchen in rosa Röckchen (ideal für die Telekom)....

OMI
22-01-2004, 08:55
:cool: :D :top:
Ja, das hätte doch was ..... und für die Mannschaft mit dem besseren Tänzchen gibts ein Tor extra...:crazy:

PC-Oldie-Udo
22-01-2004, 09:23
Ja das ganze Leben dreht sich nur noch um Profit :(
Evtl sollte man doch mal ein Jahr sich zurückziehen
in dei Steppe,Pampa,Sibirien,Urwald oder ähnliches
damit die Übersättigten Völker mal wieder auf
den boden zurückkehren :rolleyes: :D

romko
22-01-2004, 09:37
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ja das ganze Leben dreht sich nur noch um Profit :(


Der Mensch ist nur mehr Mittel zum Zweck (Erlangung mehr Profits). Kein Wunder das soviele Menschen psychisch angeschlagen sind. Wenn der Mensch nur mehr für die Arbeit da ist und nicht umgekehrt, dann wirds irgendwann mal "PENG" machen ...