PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realitydoku toppt die Quoten - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".


PC-Oldie-Udo
11-01-2004, 16:55
RTL: "Ich bin ein Star" schlägt die Superstars

Die neue Realitydoku toppt die Quoten der "Superstar"-Suche, die am Samstag aber auch gute Werte erzielte

...

http://www.dwdl.de/article/1073819146/

PC-Oldie-Udo
11-01-2004, 17:04
Lisa Fitz
Mit Sex-Vertrag ins Dschungel-Camp

Von DOROTHEE APEL

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

nokostolany
12-01-2004, 08:47
kann man eigentlich irgendwie verhindern, daß jemand anruft und die rausholt ??? :rolleyes:

OMI
12-01-2004, 08:54
Leider nein, die können von selber gehen :rolleyes:
Dafür hats den Küblböck wohl zum Dritten Mal erwischt mit ner Aufgabenstellung.... :D

Starlight
12-01-2004, 09:16
:D :D :D



Weinkrampf in der neuen Dschungel-Show von RTL
Küblböck mit Kakerlaken gequält

...


Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt.

P.S. ohne Worte :rolleyes:


Quelle: Bild online

william hill
12-01-2004, 10:54
kübelböck: selten einen beknackteren deppen im tv gesehen.

kann man da auch anrufen, dass er nicht mehr singt?

aber: hut ab vor der leistung. mich hätte kein schwein in die
kakerlaken-kiste gekriegt. euch etwa?

ich finde, er hat es bravourös gemeistert. allerdings hätte
ich lieber die stahnke darin gesehen. :D

dass er heute schon wieder dran ist finde ich absolut affig.

costa cordalis haben sie aus tierschutzgründen nicht genommen,
weil er sich bestimmt durch den kakerlaken-berg gefressen hätte...

der typ ist absolut schmerzfrei :top:

Stefano
12-01-2004, 12:02
hola,

ich dachte zu den ganzen soap-shows...und dsds...gebe es keine steigerung mehr... :xkotz: :xkotz: :xkotz: ...

PC-Oldie-Udo
12-01-2004, 12:28
Also außer das der Erlös einem guten Zweck zufliest, kann ich dieser Sache nichts Gutes abgewinnen.

Vor allem das Konzept ist soetwas von arm, der Reg müste eigentlich sein Geld zurückgeben, alles aus dem Zusammenhang gerissen, es werden ja kaum Sätze zu ende gesprochen geschweige denn mal 5 minuten im stück die Gruppe gezeigt, echt arm :flop: und dann die beden Pappnasen von Moderatoren
neeee :flop:

Starlight
12-01-2004, 13:24
:D :D :D

Kübi, der HELD!

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/2/2.jpg?1073907875

Zu diesem Zeitpunkt weiß der tollkühne Daniel noch nicht, dass die Zuschauer auch für Montag dafür gestimmt haben, dass er die Dschungel-Prüfung bestehen muss. Diesmal soll er ins "Terror-Becken". Die Aufgabe: Er muss seinen Kopf in ein Becken mit Fluss-Aalen stecken.


mehr Fotos zum Ansehen (Slideshow)
(http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/2&template=nn/specials/leute/leute&ads=0)


Wenn Sie, liebe TBB-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt. :D


P.S. ob es heute wohl Zitteraale sind? ;)

gruengeist
12-01-2004, 14:02
. :eek: ... jajaja... keiner guckt so´n Sch.. aber alle wissen darüber bescheid :cool:

am lustigsten fand ich jedoch die Hardcore-Lästerei einer Moderatorin?? (keine Ahnung wie die heisst) mit Carlo T. Die beiden kamen sich völlig unbeobachtet vor und jeder bekam da sein "Fett" ab. Uiuiuiuiu :)

gruengeist
12-01-2004, 14:07
....."kann man eigentlich irgendwie verhindern, daß jemand anruft und die rausholt ??? "...


:lk: :lol:

Stefano
12-01-2004, 14:08
hola,

naja so mutig war dat ja net...:lol:...erst wenn er nen kilo davon gefuttert hätte...:lol: :lk:...aber schon :cool: ...dat die zuschauer als ihn aussuchen :top:

gruengeist
12-01-2004, 15:02
@Stefano ..."aber schon ...dat die zuschauer als ihn aussuchen "...

Fehlt da was? :confused: Verstehe leider den Sinn nicht! :(

Starlight
13-01-2004, 09:19
Als die riesigen Wasserspinnen kamen, konnte Daniel nicht mehr




„Nein, Spinnen, das geht nicht!“


...


Bild Online

Starlight
13-01-2004, 09:24
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/3/5.jpg?1073974355

Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend wie Daniel Küblböck die "Kakerlaken"-Prüfung meisterte. Doch schon am Montag musste der Dschungel-Boy sich erneut beweisen: Er musste seinen Kopf ins "Terror-Aquarium" stecken. Dabei handelt es sich um die schwerste Prüfung überhaupt (Wasserdruck, künstliche Atmung, Platzangst), in den Behälter wurden Fluss-Aale geschüttet. Daniel stellte sich der Herausforderung. Geschafft hat er's aber nicht!





Terror-Aquarium Slideshow (http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/3&template=nn/specials/leute/leute&ads=0)

gruengeist
13-01-2004, 09:47
Leider kam die Sendung gestern so spät, dann kann das auch nix werden mit meinem Frühaufstehen... :eek:

An Daniels Stelle hätte ich auch Panik bekommen. Zwei Riesenwasserspinnen waren wohl der verständliche Fluchtauslöser. Trotzdem: RESPEKT! :top:

Amüsant, nein, gar brüllend komisch, waren - wie schon von Starlight so schön beschrieben - die Lästerattacken von Caroline :D

william hill
13-01-2004, 10:42
ich wäre mit diesem aquarium getürmt...

:spidereek

nokostolany
13-01-2004, 11:35
Armes Australien

Eine Frage bleibt jedoch: Wo ist Jürgen Drews? Hatte der "König von Mallorca" die Hosen voll oder hat Ramona ihn nicht gelassen? Und noch etwas: Könnten sie nicht alle dableiben, diese "Stars"? Dieter Bohlen ist doch noch hier, Boris Becker und Naddel. Oder werden die erst in der zweiten Staffel geschickt? Und kann Verona nach dem Mutterschaftsurlaub auch mitmachen? Und wohin mit den ganzen Stars, die RTL in den hauseigenen Sendungen quasi am laufenden Band fast täglich neu produziert? Australien ist auch nicht unendlich belastbar ...

QUELLE:

http://www.n-tv.de/5202735.html

gruengeist
13-01-2004, 11:39
@NOK

toller Artikel bei NTV...Danke für die schmunzelnde Mittagspause :)

PC-Oldie-Udo
13-01-2004, 12:55
na ja, amüsant ist es allemal :D und der kleine Daniel dieser Kasper hat doch ganz schön was geleistet :top:

Nur Schade das man immer nur Bruchstücke von der Gruppe sieht

Starlight
13-01-2004, 23:44
Caroline Beil musste zur „Hack-Attacke“ ins Straußen-Gehege


...


Bild online

OMI
14-01-2004, 10:12
Medienwissenschaftler Jo Groebel: „Diese Dschungel-Prüfungen sind grausam und menschenverachtend. Daniel Küblböck hat man schlicht und einfach Todesangst angesehen.“

Dazu fällt mir nur eines ein:
Jeder der Teilnehmer kann einfach aufhören ..... also was soll das Mitleid?

Spannend dagegen, wie die "Promis" übereinander herziehen :D

romko
14-01-2004, 11:27
Stimmt, aber für mehr Quoten ist anscheinend nichts mehr heilig!

PC-Oldie-Udo
14-01-2004, 11:28
joooh eine echte Tratschkiste :D könnte aber auch gestellt sein ;) die arbeiten ja mit allen Tricks, nur um das Publikum aufzupuschen :rolleyes:

Meine Güte die paar Straußenpickser die soll sich nicht so anstellen :D

simplify
14-01-2004, 11:39
tja die "volksverbohlung" der gesellschaft schreitet vorran :rolleyes:

auf der anderen seite, wir haben es doch dort mit einem haufen abgehalfteter TV-sternchen zu tun. die haben nur über so eine sendung die möglichkeit wieder im TV geschäft mitzumischen.

ich denke auch, es ist freiwillig und dem volk scheint es zu gefallen.
die alten römer wussten schon, man muss das volk durch spiele bei laune halten, besonders in schlechten zeiten.

romko
14-01-2004, 11:42
Gladiatoren wären doch mal eine nette Abwechslung! :D

OMI
14-01-2004, 12:03
Hmm, stelle mir gerade den Küblböck als Gladiator vor... :rolleyes: :p::lk:

william hill
15-01-2004, 06:03
brot und spiele.

wählen sie 01379-.... für die löwen :D

aber omi hat recht: habe nirgends wächter, zäune oder sonstiges
gesehen. wer nicht mehr will, kann ja das magische sprüchlein
aufsagen und der spass hat ein ende.

bei kübelböck`s tauchaktion im aquarium hätten sie ihn vielleicht
in dem ding anschnallen sollen und nur nach aufsagen
dieses spruches rauslassen sollen.

es hätte ihn wohl niemand durch den schnorchel verstanden... :fork_off:

bei carolines gülle-bad hab ich ja dafür die daumen gedrückt,
dass sie ausrutscht :D
erst dachte ich ja, wenn sie da raus will, muß sie ein löffelchen
davon futtern, wozu sonst das besteck?

simplify
15-01-2004, 09:28
hoffentlich sind in der nächsten spielrunde auch politiker dabei :D
ich fände es gut, wenn wir zu einer kultur in deutschland kämen, wo politiker sowas nötig haben um im rennen zu bleiben.

hier "hackebeil" im schlamm.

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/fotogalerien/caroline__beil__schlammbad/01,property=Bild.jpg

lieber würde ich dort ulalalala schmidt sehen :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
15-01-2004, 11:37
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=128581&streamsnr=9&q=2

Starlight
15-01-2004, 18:34
Wer macht sich im Busch zum Affen?

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/01/12/kueblboeck/mariella1__neu,property=Bild.jpg
...


Quelle: Bild Online

Starlight
16-01-2004, 00:16
Ganz Deutschland fragt sich:

Warum tun sich die zehn Prominenten im australischen „Dschungelcamp“ das alles über mehrere Wochen an?

...

Quelle: Bild Online

gruengeist
16-01-2004, 16:04
..heute muss Lisa in einen gläsernen Behälter mit Löchern steigen, den sie mit 7 Schlüsseln und dazu passenden 7 Schlüssellöcher aufschließen muss. Schafft Sie es nicht rechtzeitig, wird sie wohl "ertrinken" und es gibt gar nix zu futtern. :)

PC-Oldie-Udo
16-01-2004, 16:48
http://www.lachschon.de/screens/200401/Maniac-1074201530.jpg

brisa
16-01-2004, 21:11
:D :D :D

das ist mal wieder eine Sendung, die ich mir gerne anschaue! Um diese Zeit sieht mich keiner am PC. Die scheinen ein bißchen verrückt zu sein, die Promis im Busch da. Die ganzen Krabbeltiere, pfui Teufel ....Gänsehaut.


gruß brisa

PC-Oldie-Udo
17-01-2004, 10:42
Wann kommt es zum
ersten Sex im Camp?

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


oh man, die haben aber Probleme :D :sonne:

brisa
17-01-2004, 13:07
woher weißt du das alles @udo ?

Ich stell mir grad vor: Ein Dschungelkind von Daniel und Lisa naja !
Kann alles passieren, oder ? :D

Heute abend schau ich mir das wieder an, ist doch klar. Irgendwann flippt einer aus.

Ich hätte Schokolade und Häkelzeug mitgenommen und hätte denen jeder einen Badeanzug gehäkelt. Von der Schokolade hätte ich natürlich nichts abgegeben. Es reicht ja, wenn ich häkele für alle.

brisa

william hill
17-01-2004, 14:00
ein kind von lisa und daniel? da kann ja nur eine transe bei rauskommen...
:lk:

irritierend fand ich den blick, den costa dem getier in den glaskästen zuwarf:
gierig und hungrig, es fehlte nur, dass er sich mit der zunge über
die lippen leckte...:crazy:

unbestätigten meldungen zufolge hat costa einen weiteren passus in seinem vertrag:
er darf nicht alles aufessen, was durch den dschungel kriecht, krabbelt oder hüpft.
:cwmddd:

simplify
17-01-2004, 14:07
susan hat sich zumindest gefreut endlich aus dem camp zu sein.

brisa
17-01-2004, 14:28
eins muß mal ihr lassen, sie sieht sehr gut aus. Laß sie sein wie sie will. Im Camp hat sie sich ziemlich zurückgehalten, war ohne PEP. Deshalb muß sie wohl gehen jetzt.

Fazit: babbeln und snacken hilft immer.

gruß brisa

simplify
17-01-2004, 15:54
ich bin mal gespannt wann der costa gehen muss? seine aufgabe hat er ja cool erledigt.

http://www.express.de/XP/xpbild/4245800345_XL%2C0.jpg

also ich stehe auf caroline, die hat was :)

PC-Oldie-Udo
17-01-2004, 16:05
Ich stell mir grad vor: Ein Dschungelkind von Daniel und Lisa naja !

Das würde ich gerne Reality sehen,life, mit Anfeurungsrufen von Lisa , Daniel könnte dann seine pooositive Energie rauslassen :D
wäre bestimmt zum Schlapplachen :lk: :bounce:

Raus käme da bestimmt so eine Kreuzung zwischen Schellfisch und Klavier :D ;)

Morillo
17-01-2004, 17:33
geil wäre es dann würde ich mir die sendung ansehen :top:

PC-Oldie-Udo
17-01-2004, 20:15
Tja Morillo, wer nicht guckt, kanns nicht sehen :D

Starlight
17-01-2004, 20:35
für mich ist Costa der Favorit , wahrscheinlich wird sich aber die BRAVO Fraktion (Küblböck Fans) durchsetzen , die für ihren Liebling anrufen :rolleyes:



Costas Ekel-Prüfung Slideshow (http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/7&template=nn/specials/leute/leute&aut=mr&top=&home=&target=&next=1&ads=0&pos=27)

Starlight
17-01-2004, 23:39
mein voller Respekt gilt Werner Böhm , seine Aufgabe im Tunnel des Grauens war die ekeligste von allen :eek: :D

PC-Oldie-Udo
18-01-2004, 09:37
Schummel-Dschungel
Warum auch bei Regen
keiner nass wird

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Starlight
18-01-2004, 12:08
"Tunnel des Grauens"


Nach dem Tümpel-Bad von Lisa Fitz erwischte es diesmal den "Lagervater": Werner Böhm wurde von seinen Camp-Kollegen für die nächste Mutprobe nominiert.

Bei dieser muss er im "Tunnel des Grauens" durch fünf hintereinander aufgestellte Glaskästen krabbeln. In jedem Kasten befindet sich ein Magnet-Stern, im letzen sogar zwei. Außerdem sind die Kästen auch noch mit allerlei Ungetier gefüllt, die eine Menge Überwindung verlangen

Quelle: News.at

Tunnel des Grauens-Slideshow (http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/10&template=nn/specials/leute/leute&aut=mr&top=&home=&target=&next=1&ads=0&pos=10)

PC-Oldie-Udo
18-01-2004, 12:46
RTL will das Dschungel-Spektakel toppen und im Frühjahr eine weitere Extremshow mit dem Namen „Fear Factor“ (Angst-Faktor) starten. Das bestätigte ein Sendersprecher FOCUS. Bei „Fear Factor“, einer bereits in 70 Ländern gezeigten Produktion des „Big Brother“-Erfinders Endemol, müssen sich die Kandidaten in zahlreichen Härtetests bewähren.

Dazu gehörten bisher unter anderem das Auslutschen von Schafsaugen oder das Ausharren in einer Grube mit Hunderten von Ratten. :xkotz: :xkotz: :xkotz: :flop:

brisa
18-01-2004, 14:32
hi ...

ich habe das gestern abend gesehen, wie der Werne Böhm da in die Kisten gekrabbelt ist. Das war wirklich ekelhaft. Schon beim zuschauen kriegte man eine Gänsehaut. Ich dachte, gleich kriegt er einen Herzstillstand.
Auch das mit den Kakalaken und Daniel war einfach schrecklich. Noch heute fängt meine Haut an zu jucken, wenn ich darüber nachdenke. Mal sehn, was die heute abend wieder machen müssen. Ich hoffe, die lassen sich das gut bezahlen !

gruß brisa

simplify
18-01-2004, 18:30
wer wird wohl heute das camp verlassen müssen?
ich tippe mal auf lisa.

PC-Oldie-Udo
18-01-2004, 18:36
ich glaube eher das "Hacke-Beil" :D

PC-Oldie-Udo
19-01-2004, 09:33
Daniel wollte Sex mit ihr: „Du liegst oben!“
Pech: Schöne Mariella flog raus

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

PC-Oldie-Udo
19-01-2004, 09:37
Nach Sex-Beichte raus aus dem Camp
Wie konnte Werner Böhm
seiner Susanne nur untreu sein?

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

PC-Oldie-Udo
19-01-2004, 10:25
19.01.2004 08:06 Uhr

Wegen Dschungel-TV: Lisa Fitz vom Saarländischen Rundfunk gekündigt

Quelle: http://portale.web.de/Schlagzeilen/?msg_id=4229951

PC-Oldie-Udo
19-01-2004, 20:20
19.01.2004 18:13 Uhr

RTL: „Ich bin ein Star" zweite Staffel beschlossene Sache

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1074252454916

william hill
20-01-2004, 09:38
ich denke, auf lisa fitz wird eine neue aufgabe bei RTL warten.

und für die zweite staffel?

wie wärs denn mit dirk bach und sonja zietlow? :D

wen ich mir gut vorstellen könnte, wäre beispielsweise stefan raab.
oder auch harald schmidt.

wie das mit den prüfungen ausgehen würde? keine ahnung, aber lustig wärs bestimmt...

OMI
20-01-2004, 09:56
Habe gestern wieder nebenbei zugesehen - war ganz nett - vor allem unser pupertierender Teilnehmer sorgte wieder für Stimmung im Lager... :D

Nun ist die Caroline raus - und heute (?) kommts zum Finale der letzten drei Teilnehmer.

romko
20-01-2004, 10:40
Schaut Ihr Euch wirklich diesen Schmarrn an??
Angeblich plant RTL eine noch ärgere Sendung nach Vorbild einer US-Serie ... Name ist mir jetzt entfallen.

OMI
20-01-2004, 11:05
Romko, ich finde solche Sendungen bescheuter - bin aber letzte Woche durch Zufall drüber gestolpert - seitdem lass ich es schon mal Laufen, wenn ich Abends noch die Glotze laufen habe.

Gebe Dir Recht, es ist total Schmarrn - aber mit den Moderatoren Sonja und Bach einfach total witzig.:crazy:

Starlight
20-01-2004, 12:14
"Höllische Bootsfahrt"

TV-Moderatorin Caroline Beil ist raus! Am Montagabend entschieden die Zuschauer der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", dass Costa Cordalis, Daniel Küblböck und Lisa Fitz in die letzte Runde des Psycho-Spielchen-Spektakels gehen. Beil galt zwar als eine der Favoritinnen fürs Finale, doch wie es scheint, stand der Tag für sie unter keinem guten Stern. Die Zuschauer haben ihre Läster-Attacken im Camp nicht gutiert und bescherten ihr jetzt ein vorzeitiges Aus. Und: Die letzte Prüfung ging voll daneben...

Quelle: news.at


"Höllische Bootsfahrt" - Slideshow (http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/12&template=nn/specials/leute/leute&aut=mr&top=&home=&target=&next=1&ads=0&pos=14)

brisa
20-01-2004, 12:36
hallo

heute haben sich die " Umweltschützer " in der Zeitung darüber beschwert, dass jemand einen Aal getötet hat. Ich lach mich schlapp !!!

Und dann haben sie sich noch beschwert, dass Millionen Mehlwürmer und Kakalaken in Unruhe gebracht werden, durch den Streß, der da im Urwald jetzt ist durch diese Sendung. Wollen nun gerichtlich dagegen klagen.

Also wirklich, sind die eigentlich völlig bekloppt oder was ? Haben die nichts anderes zu tun als sich über Ungeziefer aufzuregen, was hier mit Schädlingsbekämpfer angegangen wird ?

Hier haben sie einen Fischer verklagt, der im Winter seinen Dieselmotor ausprobiert hat, ob er noch geht und ob er nicht eingefroren ist. Da haben sie sich aber eine Ohrfeige eingefangen. Mit Fischern ist eben nicht zu spaßen.

gruß brisa

romko
20-01-2004, 12:41
Hallo Brisa!

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Manche übertreiben es wirklich!

PC-Oldie-Udo
20-01-2004, 12:47
Mit Fischern ist eben nicht zu spaßen. :top: :top: :top:

von mir hätten die auch eine gefangen :D
mit Seeleuten ist auch nicht zu spaßen :D

Bin zwar auch für Umweltschutz aber es muß im Rahmen bleiben
und Mensch und Umwelt und Tiere müssen im Einklang leben dürfen :top:

PC-Oldie-Udo
20-01-2004, 13:11
übrigens Costa ist pleite hab ich gerade gesehen ;)

hier:
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=128728&streamsnr=9&q=4

PC-Oldie-Udo
20-01-2004, 16:51
Heißer Flirt im feuchten Dschungel
Was geht da zwischen
Costa und Caroline?

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

PC-Oldie-Udo
20-01-2004, 18:00
schaut mal rein:
www.danielsuperstar.de

hier ist das Forum:
http://www.danielsuperstar.de/forum/

Starlight
20-01-2004, 18:12
Nackt im Dschungel!
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/frauen_neu/p/katie_price/1.jpg?1074604691
Skandal-Nudel Katie Price (25) nimmt ab 27. Jänner an der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Die Sendung läuft auf dem britischen Sender ITV unter dem Titel "I'm a Celebrity - Get me out here!". Das Busenwunder hat jetzt angekündigt, sie werde komplett nackig durch den Dschungel hirschen! Das dreifach silikonverstärkte Girl mit Körbchengröße FF versprach: "Wenn es einen guten Platz zum Sonnenbaden gibt, werde ich mich komplett ausziehen, damit ich keine Streifen bekomme."

Rotten auch dabei!
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/frauen_neu/p/katie_price/2.jpg?1074604691
Ebenfalls in die australische TV-Dschungel-Hölle wagen will sich Punk-Star John Lydon, der in den 70ern als Johnny Rotten die Vocals der Sex Pistols grölte.

Ob auch er sich seiner Sache zwecks Streifen-Vermeidung entledigen wird, wurde noch nicht bekannt.

Quelle: News.at

Starlight
20-01-2004, 18:15
Wer wird Dschungel-König?
Heute Abend ab 22.15 Uhr ist es soweit: Die Wahl zum König oder der Königin des Dschungels steht an. Per Telefon-Voting bestimmen die RTL-Zuschauer dann, wen sie als Sieger sehen wollen: Lisa Fitz (r.), Costa Cordalis (l.) oder Daniel Küblböck (m.).

Doch bevor es soweit ist, muss jeder der drei Anwärter noch eine letzte Dschungel-Prüfung zu bestehen. Welche, das hat das Los entschieden. Weiter: Wir verraten Ihnen, wer was machen muss! Es ist eklig! Versprochen!



Wer wird Dschungel-König? Die Aufgaben (http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/fernsehen/ich_bin_ein_star/13/5.jpg?1074597779)

PC-Oldie-Udo
20-01-2004, 21:24
Lügen-TV
Disneyland statt Dschungelcamp

"Real" und "echt" soll es RTL zufolge in der Dschungel-Camp-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zugehen. Der australische Dschungel, in dem deutsche TV-Promis angeblich um ihr Überleben kämpfen, sei "der gefährlichste der Welt". Frontal21 hat diese Behauptungen überprüft. Dabei kam ans Licht: RTL hat den Drehort im Dschungel für die Sendung präpariert. So wurden extra Bäume gepflanzt, Tümpel angelegt, und über das Lager unter freiem Himmel wurde eine riesige Plane gelegt. Und das sind nur einige Beispiele für die Mogeleien im Urwald. Frontal21 blickt hinter die Kulissen des Fernseh-Camps.

http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2218146,00.html


Frontal21 läuft gerade , alles Schwindel, alles künstlich angelegt,
RTL bescheißt seine Zuschauer :flop:

OMI
20-01-2004, 23:55
@Udo: sag mal ehrlich - hast Du was anderes erwartet? ;)
Das mit der Plane drüber ist mehr als bekannt (warum regnet es sonst nie ins Feuer) und auch die anderen Dinge sind kein Geheimnis.
Aber man merkt derzeit allen Sendern an, dass sie auf die Quoten neidisch sind - und so ziemlich alles an der Sendung versuchen madig zu machen....

Übrigens: Dschungelkönig ist Costa!

brisa
21-01-2004, 00:24
auf jeden Fall hat RTL mal wieder den Vogel abgeschossen. Die Sendung war der Renner, genau wie " Superstar ". Auf die Zuschauerquoten sind wohl so einige andere Sender neidisch.

Sie versuchen alles, jedoch ist das immer nur ein Abklatsch von den Vorgaben von RTL.

Hut ab, die wissen, wie man Geld macht ! Das muß man ihnen schon lassen !!

gute Nacht an alle und tschüssi
brisa

brisa
21-01-2004, 00:27
ach ja, vergessen zu sagen:

Die Lisa, das ist schon eine Superfrau. Ich hab mich geschüttelt bei dem, was sie da wirklich in den Mund genommen und gegessen hat. Da hätte ich mit Sicherheit den Löffel abgegeben.
Mich kratzt es immer noch überall.

Daniel hatte wohl Angst, dass ihm die Würmer seinen Schniedelwutz abbeißen. Aber in der Kürze der Zeit haben sie ihn wohl nicht gefunden, denk ich mal und satt wären sie auch nicht davon geworden ( nur eine Vermutung ! ).

gruß brisa

william hill
21-01-2004, 08:49
...bei dem, was sie da wirklich in den Mund genommen und gegessen hat...

wer weiß, was die sonst noch so alles in den mund nimmt...

aber gefuttert hätte ich dieses ungeziefer im leben nicht. :xkotz:

Starlight
21-01-2004, 08:59
Gestern Abend, 23.49 Uhr, fiel der Lianen-Vorhang
Dschungel-Costa,

König der Maden & Spinnen

...

Quelle: Bild Online

simplify
21-01-2004, 10:21
und heute konnte man dann noch diese meldung lesten.

Die Zuschauer der RTL-Ekelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind zwar erlöst, in Australien aber ist vor allem die Tourismusindustrie entsetzt. „Wir haben diverse besorgte Briefe und E-Mails von deutschen Veranstaltern bekommen“, sagt Kai Ostermann, der Chef des Büros von Tourism Queensland in München. Die Reisebüros befürchten, dass Deutsche von der Ekel-Sendung abgehalten werden könnten, den Fünften Kontinent zu besuchen, der - so haben wir von RTL gelernt- scheinbar besiedelt ist von widerlichem, tödlichem Ungeziefer.

PC-Oldie-Udo
21-01-2004, 11:59
Na gut Schwamm drüber, lustig war es allemal :top:

Mandy
21-01-2004, 13:10
Hi

wie alle Frauen liebe ich Klatschsendungen dieser Art, war doch sehr lustig :D

simplify
21-01-2004, 14:19
grüss dich mandy.
war das denn für frauen nicht viel zu aufregend :eek: :eek:

PC-Oldie-Udo
21-01-2004, 15:52
Jetzt pflippen sie aus :(


Nackt zum Bäcker

Das Dschungelfieber hat Millionen Bundesbürger ergriffen. Nicht nur, dass sie dem TV-Sender RTL Rekordeinschaltquoten bescherten. Die Mutproben der Urwaldshow faszinierten offenbar so, dass nun auch Otto Normalbürger seinen Schneid beweisen will. Zur Not auch im Adamskostüm.

...

http://www.spiegel.de/panorama/deutschland-im-dschungelrausch-nackt-zum-baecker-a-282824.html

Deutschland der Wahnsinn nimmt seinen Lauf :D :rolleyes:

Mandy
21-01-2004, 16:17
hi zusammen

nein simplify, die Sendungen waren nicht aufregend eher teilweise
ekelhaft :rolleyes:

eher anregend sind die heißen Bilder in dem vorigen Posting hier :D

romko
21-01-2004, 16:22
Du findest die Bilder tatsächlich anregend? :confused:

OMI
21-01-2004, 16:24
Hmm, die Semmeln in dem Cafe finde ich auch anregend... :D :lk: :rolleyes: ;)

PC-Oldie-Udo
22-01-2004, 09:35
RTL: Musikshow 'Die Mania Show' mit Dirk Bach und Barbara Schöneberger

Quelle: http://www.chartradio.de/news_artikel.php3?fetchid=183202

PC-Oldie-Udo
22-01-2004, 09:46
Die Busch-Trommeln verkünden die Wiedergeburt von Costa Cordalis (59) – was fasziniert 8,4 Millionen TV-Zuschauer an diesem Mann?

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

PC-Oldie-Udo
22-01-2004, 16:30
22.01.2004 07:46 Uhr
ZDF deckt auf: RTL-Dschungelshow wurde in einem Filmpark gedreht

Quelle: http://special.cinema.msn.de/spezial/ueberleben/0,5455,8291886_showArticle,00.html

nokostolany
22-01-2004, 16:35
war doch irgendwie klar....:rolleyes::lk:

nokostolany
22-01-2004, 16:39
Die 5 coolen Lebensregeln von König Costa:

regel nummer 6:

"verkriech dich nach australien....wenn die steuer drückt !" :rolleyes:;):D

Starlight
22-01-2004, 17:08
Britisches Dschungel-Camp
Katie Price: Ich organisiere
einen Massen-Strip

...

Quelle: Bild Online




Die Dschungel-Bewohner!
Rückblick und Zukunft

Sie begeisterten unzählige TV-Zuschauer mit ihren Abenteuern und Mutproben im australischen Dschungel: Caroline Beil, Mariella Ahrens, Dustin Semmelrogge, Susan Stahnke, Antonia Langsdorf, Daniel Küblböck, Lisa Fitz, Costa Cordalis, Carlo Thränhardt und Werner Böhm. Aber wer konnte im Urwald wirklich bei den Zusehern punkten und was für Auswirkungen hat die RTL-Show auf ihre Karrieren?

Daniel, Caro,...
So geht's mit der Karriere weiter!
Slideshow (http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/ich_bin_ein_star_die_proms&template=nn/specials/leute/leute&ads=0)

PC-Oldie-Udo
22-01-2004, 17:12
Küblböck ist «psychologisch bedenklich» 22. Jan 16:28



Dschungel-Show-Kandidat Daniel Küblböck erlitt im Camp den einen oder anderen kameratauglichen Schreikrampf. Diese Attacken seien «psychologisch bedenklich», sagt ein Psychologe.

...

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/270041.html

brisa
22-01-2004, 21:00
solche Schreikrämpfe kriege ich auch immer, wenn ich den Küblböck sehe. Bei dem fällt mir nun wirklich nichts anderes mehr ein, als zu schreien !

Wenn das mein Sohn wäre und er wäre im Camp so vorlaut und naseweis gewesen, hätte er von mir den Segen von Klosterkamp gekriegt, wenn er da rausgekommen wäre. Ich hätte mich für ihn geschämt !

Der Costa hätte da wirklich mehr durchgreifen sollen bei seiner Standpauke.

gruß brisa

PC-Oldie-Udo
23-01-2004, 09:47
@brisa
Johanniskraut in konzentrierter Form soll gut helfen :D :top:

PC-Oldie-Udo
23-01-2004, 12:45
Schelte für Caroline Beil

23. Jan 11:50

Nachdem die TV-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» zu Ende gegangen ist, erfahren die Kandidaten, was über sie geredet wurde.

...

Quelle: netzeitung.de


je je je, da wird aber geschludet und gezickt :D :rolleyes:

gruengeist
23-01-2004, 13:41
....@Udo :top: :D , das mit dem Johanniskraut muss ich mir merken :D

.... wie schön, dass pubertierende, sich noch in der Wachstumsphase befindende Kinder ihre Grenzen austesten! So soll es sein! Der Weg zu "TOLERANZ" und Verständnis ist wohl sein sehr sehr langer Weg... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
23-01-2004, 17:55
DSCHUNGEL-STARS ÜBER CAROLINE BEIL

"Gut, dass sie nicht mitgeflogen ist"

Neun der zehn RTL-"Dschungel-Stars" sind am Freitag wieder in der Zivilisation gelandet. Auf dem Frankfurter Flughafen fehlte nur eine: "Giftschlange" Caroline Beil.

...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,283223,00.html

PC-Oldie-Udo
24-01-2004, 12:09
23.01.2004 21:50 Uhr

Umfrage: "Ich bin ein Star" war peinlich

Quelle: http://www.de.news.yahoo.com/040123/3/3uqia.html


na und, RTL wird das wenig stören, die haben ihre Werbeeinnahmen und Telefoneinnahmen im Sack :D :top:

william hill
24-01-2004, 12:32
jeder anruf kostet 49 cent, davon gehen, bei diesem aufkommen bestimmt 2/3 an rtl.

macht rund 30 cent pro anruf.

ich möchte nicht wissen, wie viele millionen zuschauer da angerufen haben,
und die verlosen ganze 5000 euro.
wahnsinn.

von den werbeeinnahmen ganz zu schweigen...

PC-Oldie-Udo
24-01-2004, 13:16
24.01.2004 13:09 Uhr

RTL: Weitere "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!"-Specials geplant

Quelle: http://www.dwdl.de/article/1074940496/

Na jetzt übertreiben sie aber langsam, die Zitrone ist ausgelutscht ;)

brisa
24-01-2004, 15:06
wenn könnte ich mir denn an in der neuen Staffel im Dschungel vorstellen ?

Vielleicht Hella von Sinnen ? Das war doch was, oder Pastor Fliege.

gruß brisa

PC-Oldie-Udo
24-01-2004, 15:20
ja Hella die alte Pflaume :D ich liebe diese super freche Lesbe :D
nööö Fliege ist mir zu lahmarschig :(

so richtig rotzfreche und sexy Leute müssen da rein :top:

brisa
24-01-2004, 17:23
ich hatte mir das so vorgestellt, das diese Hella ( ich mag die nämlich auch sehr gerne, ich liebe die freche Schnauze !, sie hat Biss ) den Fliege mal so richtig auf Vordermann bringt. Das stelle ich mir lustig vor.

gruß brisa

PC-Oldie-Udo
24-01-2004, 17:29
achso, ja so gesehen hast du natürlich Recht , so richtige Gegensätze das könnte fetzen :D :top:

aber der Fliege würde das niemals mitmachen, viel zu konservativ glaube ich :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
25-01-2004, 09:48
Küblböck: Vom Dschungelabenteuer zum Psychiater

Quelle: http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/medien/tv/34662

Typisch pupertierender Spätzünder :rolleyes: :flop:

PC-Oldie-Udo
25-01-2004, 17:18
25.01.2004 10:51 Uhr

Dschungel-Camp-Bewohner streiten um Musikrechte und erheben Vorwürfe gegeneinander

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/2501/dschungel__krach__um__hits/dschungel__riesenkrach,templateId=renderKomplett.h tml

PC-Oldie-Udo
25-01-2004, 18:38
Soviel verdiente RTL an den Telefonanrufen:
http://focus.msn.de/F/2004/05/Medien/fernsehen/fernsehen.htm

PC-Oldie-Udo
26-01-2004, 11:11
26.01.2004 08:53 Uhr

Für Katie Price ist Sex im Dschungel-Camp nicht ausgeschlossen

Quelle: http://www.wahreliebe.de/news/0,3777,n-404498,00.html

na ja, wenn sie meint :D

PC-Oldie-Udo
27-01-2004, 11:58
27.01.2004 09:43 Uhr

Will RTL Gina Wild im Dschungel-Camp?

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1074890217063

oh oh, jetzt wirds heftig :top:

PC-Oldie-Udo
27-01-2004, 12:31
27.01.2004 11:48 Uhr

Nach Lästereien im Dschungel-Camp: Lisa Fitz erwägt Klage gegen Caroline Beil

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,283705,00.html

jetzt gehts rund :D

romko
27-01-2004, 12:32
Eine bessere Werbung für den Blödsinn gibts wohl eh nicht ...

OMI
27-01-2004, 12:35
Jo, ist seit Wochen auf allen Sendern, Zeitungen und Internet in aller Munde....

PC-Oldie-Udo
27-01-2004, 17:09
Dieter Bohlen könnte es nicht besser vermarkten :D

brisa
28-01-2004, 00:05
.... die Liza gefällt mir, es wäre allerdings doof, die andere Dame Frau Beil zu verklagen. Sie müßte darüber stehen, ist besser.

gruß brisa und gute Nacht

PC-Oldie-Udo
28-01-2004, 09:46
28.01.2004 08:20 Uhr

Katie Price im Dschungel-Camp angekommen – Erste Prüfung bestanden

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1074890222084

Starlight
28-01-2004, 11:47
Schlangen, Kakerlaken, Käfer
Hier besteht Katie ihre
erste Dschungel-Prüfung

...

Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
28-01-2004, 11:50
BOULEVARD

"Jetzt kriegst du 10 TV-Shows!"

Dschungelcamp-Bewohnerin Caroline Beil über das Leben im australischen Fernsehwald, das Kalkül der Selbstentblößung und die Gesetze des Boulevardgeschäfts

...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29787318.html

Starlight
28-01-2004, 11:55
Schwerer Luder-Anfall im britischen Dschungel-Camp

...

Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
28-01-2004, 15:42
28.01.2004 13:25 Uhr

Scharfe Kritik gegen RTL-Dschungel-TV: Vor zweiter Staffel wird gewarnt

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_5225.html

brisa
28-01-2004, 16:53
ooh, hoffentlich haben die den Leuten die Nadeln weggenommen, sonst gibts da noch nen großen Knall wegen dem aufgeblasenen Busen.

gruß brisa

PC-Oldie-Udo
29-01-2004, 12:38
29.01.2004 12:18 Uhr

Lisa Fitz droht Caroline Beil mit körperlicher Gewalt

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/2701/fitz__beil__zicken/fitz__beil__zicken,templateId=renderKomplett.html

Lisa behauptet steif und fest ;) ihre Möpse seien echt :top: :D

Starlight
30-01-2004, 00:04
Was Neues von "Silikon Katie" :D


Da wurden sogar die Schlangen scharf
Achtung! Hier strippt Katie




http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/fotogalerie__briten__camp/katie__strip/katie__strip__galerie,templateId=renderFGKoerper.h tml

PC-Oldie-Udo
30-01-2004, 11:39
V E R M I S C H T E S

Gründlich in die Pfanne gehauen

...

30.01.04, 8:58 Uhr

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=129214&streamsnr=9

PC-Oldie-Udo
30-01-2004, 18:06
30. Januar 2004

Costa - der junggebliebene Grieche

Schlagerstar verrät seine Beauty-Tricks

...

Quelle: N24.de

PC-Oldie-Udo
31-01-2004, 15:22
31.01.2004 14:06 Uhr

Dschungel-Heimweh: Daniel Küblböck vermisst den Dschungel - Er will zurück

...

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/deutschland/35327

Sofix
31-01-2004, 15:27
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif

PC-Oldie-Udo
02-02-2004, 12:02
02. Februar 2004

Costa Cordalis: Knackig dank Spritzen

Schönheits-OP für Hintern und Gesicht

...

Quelle: N24.de

PC-Oldie-Udo
03-02-2004, 10:06
03.02.2004 09:08 Uhr Costa Cordalis empfiehlt Werner Böhm seinen Busen zu verkleinern

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/0302/cordalis__boehm/cordalis__boehm.html

OMI
03-02-2004, 10:35
Wie (zu) gut muss es gehen, dass wir uns überlegen, einen gesunden Körper mit Gewalt zu belasten.... :rolleyes:

Extrembeispiel vor ein paar Tagen im Fernsehen:
gesunder makler, reich, gutaussehend, 1,76 cm groß.

Will unbedingt größer werden, nimmt dafür eine sehr riskante Operation in Kauf, bei der seine Beine um 9 cm verlängert werden.
Es bleibt nicht bei eienr OP, sondern es folgen weitere ....

Knapp ein halbes Jahr danach sitzt er immer noch im Rollstuhl - hat aber zumindest die Aussicht auf Besserung.
Die Schemrzen sind wiochenlang so unerträglich, dass er ohne hochdosierte Schmerzmittel nicht auskommt....

PC-Oldie-Udo
03-02-2004, 11:30
hach da kann ich über meine 10kg Übergewicht ja nur lachen :D ;) :top:

PC-Oldie-Udo
04-02-2004, 12:33
Mit ihrer schönen Stimme überraschte Susan Stahnke die Zuschauer des RTL-Camps. Daraus könnte nun mehr werden - Dschungelkönig Costa will helfen.

...

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/271764.html

Sofix
04-02-2004, 12:44
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
hach da kann ich über meine 10kg Übergewicht ja nur lachen :D ;) :top:

Waaaas??? PC-Oldie, Du hast 10 kg Übergewicht????? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/4/img/001.gif http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/007.gif :D

PC-Oldie-Udo
04-02-2004, 14:42
na und, ist mein winterkampfgewicht :D :top:
einem schönen Mann kann nichts entstellen :top:

william hill
04-02-2004, 15:04
von omi: Wie (zu) gut muss es gehen, dass wir uns überlegen, einen gesunden Körper mit Gewalt zu belasten....

hab ich gesehen, der kann sie doch nicht alle haben.
für so einen schwachsinn hab ich null verständnis.

aber werner böhm`s busen? der wäre bei mir auch schon weg.
vielleicht kann er ihn noch an eine kleinbrüstige frau verkaufen :D

PC-Oldie-Udo
04-02-2004, 15:07
Oder Werner geht mal 6 Monate in eine Muckibude :D

Starlight
04-02-2004, 19:21
Katie verstößt ihren Lover und gesteht Sex mit Beckham
Das gibt Haue fürs Oberluder

...

Quelle: Bild Online

Starlight
04-02-2004, 19:26
Sex mit Becks?

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/frauen_neu/p/katie_price/1.jpg?1075903579

Riesenwirbel in Englands Klatsch-Spalten: Silikon-Bombe "Jordan" Katie Price (25) soll in einem Dschungel-Gespräch angedeutet haben, dass sie Sex mit Fußball-Künstler David Beckham (28) hatte.

Dieser hat jetzt seine Anwälte eingeschalten und droht ihr mit einer Klagenflut, sollte sie diese Behauptung weiter verfolgen oder gar in ihrer angekündigten Biografie wiederholen.


Beckham hat inzwischen über seine Sprecherin dementieren lassen, dass er jemals eine Affäre mit dem Boxen-Luder gehabt hätte.

Er habe "Jordan" überhaupt nur einmal getroffen und da war seine Frau Victoria dabei. Seine Anwälte arbeiten an einer Klage.

News.at

OMI
04-02-2004, 22:55
Sie versteht es bestens, sich in Szene zu setzen....

Starlight
06-02-2004, 00:09
:xkotz: :xkotz: :xkotz:


Im neuen Video zu „The Lion Sleeps Tonight“
Daniel rechnet knallhart mit
seinen Dschungel-Kollegen ab!


...


http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/fotogalerien/Saenger__national__m/daniel__k__video__05021004/video,templateId=renderFGKoerper,Picture=4.html

Starlight
10-02-2004, 19:22
Im Dschungel fummelte er sich in ihr Herz...
Katie Price verlässt ihren
Freund – für Peter Andre!


...


Quelle: Bild Online

Starlight
10-02-2004, 19:24
Peitschen! Pornos! Elektro-Sex!
Ex-Freund verrät:
Das erwartet Peter in Katies Bett


...


Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
12-02-2004, 11:27
12.02.2004 10:23 Uhr

Mariella Ahrens hat sich für den Playboy ausgezogen

Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/news/040212/mariella.html

ist verdammt knackig :top:

PC-Oldie-Udo
13-02-2004, 11:16
13. Februar 2004

Daniel hält sich für den Größten

Küblböck findet sich präsenter als den Kanzler

...

Quelle: N24.de

Wird Zeit, das der in die Zwangsjacke kommt :flop:

Starlight
13-02-2004, 22:33
Britische Dschungel-Queen Kerry McFadden geschockt:
„Ich spüre lebende Kakerlaken
in meinem Bauch“

...

Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
08-03-2004, 17:50
Dschungel-Show: Dirk Bach rettete Goldfische

08. Mär 15:24

Der Vorwurf der Tierquälerei bei der Dschungel-Show ist entkräftet. Dennoch ermittelt die Staatsanwaltschaft weiter, diesmal wegen Körperverletzung.

...

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/276549.html

PC-Oldie-Udo
09-03-2004, 12:03
VERSÖHNUNG

Stahnke vergibt Beil

Jetzt haben sich wieder alle lieb: Nachdem Susan Stahnke die böse Lästernatter Caroline Beil sogar verklagte, hat sich die Ex-"Tagesschau"-Sprecherin jetzt mit ihrer Dschungelcamp-Mitbewohnerin versöhnt - getreu dem Motto: "Hass macht hässlich".

...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,289710,00.html

PC-Oldie-Udo
11-03-2004, 13:03
heute abend wärmen sie nochmal alles wieder auf bei RTL
und Lisa will beteueren das ihre Titten echt sind :D :rolleyes: :lk: :lk: :lk: :lk:

PC-Oldie-Udo
12-03-2004, 11:58
Gestern abend hat Lisa das Hackebeil nochmal so richtig fertig
gemacht :flop: sie sollte vor Lisa auf die Knie und sich entschuldigen :D symbolisch hat sie es dann getan , aber man hatte den eindruck, Lisa ist immer noch nicht zufrieden ;)

PC-Oldie-Udo
12-03-2004, 15:37
hier der Bericht zu meinem vorigem Post:

DSCHUNGELSHOW

Beil bittet Fitz um Verzeihung

Caroline Beil musste sich einiges anhören, als sie in der "Ich-bin-ein-Star-Holt-mich-hier-raus"-Wiedersehensshow auf ihre ehemaligen Dschungelkollegen traf. Lisa Fitz, über die Beil gelästert hatte, sie habe falsche Brüste, hielt ihr eine Standpauke. Sichtlich zerknirscht, entschuldigte sich die Moderatorin.

...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,290287,00.html

PC-Oldie-Udo
12-10-2004, 10:44
'Ich bin ein Star, holt mich hier raus


Spengemann im Dschungel-Camp

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/10/12/dschungel__camp/dschungelcamp__spengemann.html

OMI
12-10-2004, 12:52
Wie nötig muss man Öffentlichkeitsarbeit und/oder Kohle haben, um da mitzumachen.

Vor allem kann man schon jetzt absehen, dass die 2. Staffel nicht an den Erfolg der Ersten rankommt....

PC-Oldie-Udo
19-10-2004, 11:36
Dschungel-Camp: 36.000 Euro für C. Spengemann

Quelle: http://www.max.msn.de/star_reports/vip_news/5899463.html

PC-Oldie-Udo
19-10-2004, 11:36
Dschungel-Camp: Playboy-Model, Naddel und Dolly Buster an Bord

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/10/19/dschungel-camp__nackig/dschungel-camp,templateId=renderKomplett.html

PC-Oldie-Udo
20-10-2004, 10:50
20.10.04 |
Pfui Teufel! Crew und Kandidaten der Dschungel-Show versinken noch vor Sendebeginn in knöchelhohem Morast.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7661

PC-Oldie-Udo
21-10-2004, 19:35
Zweite Dschungelcamp-Staffel: Ekliger und brutaler - Mutproben bekannt geworden

...

Quelle: www.bild.t-online.de (http://www.bild.t-online.de)

PC-Oldie-Udo
22-10-2004, 10:54
22.10.04 |
Die RTL-Dschungel-Show hat bereits ein erstes Opfer gefordert.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7661

PC-Oldie-Udo
23-10-2004, 10:29
23.10.04 |
Auf unflätigste Weise und tief unter der Gürtellinie haben die Dschungel-Ladies Dolly, Naddel & Co. übereinander hergezogen.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7782

saida
24-10-2004, 12:16
hat irgendjemand von euch sich diesen schwachsinn schon angetan??

ich gebs zu, hab gestern da immer mal wieder reingezappt, bin aber immer bei dem bild gelandet, in dem die zuschauer irgendeinen dieser möchtegern heros voten durften.....hin un wieder mit grosser verwunderung dolly angeschaut (isses ein wunder das ein genmanipuliertes schäflein denselben namen trug?? :engel: ) clownsmaskerade im dschungel...wie heisst dieses make up, welches so hitzebeständig ist, das es nicht verläuft....vielleicht sollte sich die firma auf dollys megabusen ein logo setzen ...sponsored bei revlon...vielleicht?? :rolleyes:

hier und da beim zickenkrampf mit kreisch und läster ...ansonsten langeweile pur...welche auch die beiden äusserst nervigen supermoderatoren nichts abgewinnen konnten....

deutschland und deine stars ....wie peinlich!!!! :xkotz:

simplify
24-10-2004, 15:58
eine 2. staffel ist immer irgendwie abklatsch. das erste dschungelcamp war zwar nicht geistreicher, aber halt neuer.

ich habe gestern auch mal kurz geschaut und ich sehe es wie saida, pure langeweile. :flop:
da war später der uraltwestern auf bayern 3 eine richtige wohltat gegen :)

PC-Oldie-Udo
24-10-2004, 16:48
aber neugierig sind sie halt doch alle und schaun rein :D

PC-Oldie-Udo
24-10-2004, 16:59
Kein Eintritt in den Dschungel

....

Quelle: www.freenet.de (http://www.freenet.de)

saida
24-10-2004, 18:54
der rene jumpt aber auch von einer hütte zur anderen :D man könnt ja glatt annehmen der hat kein eigenes zuhause mehr, der arme buar..... :D

PC-Oldie-Udo
25-10-2004, 07:41
Pornodolly hat die Desire rausgemoppt und dafür muß sie heute
in die Würmerkiste :D

Starlight
25-10-2004, 07:49
Rein in die Würmerkiste mit ihr :D

und dann noch massig Giftspinnen dazu damit sie uns nicht noch mehr nervt :top:

ich konnte es mir auch nicht verkneifen ins Dschungelcamp rein zu zappen ;)

saida
25-10-2004, 10:56
hmmmm....


dolly kämpfte tapfer und zog aus

Starlight
25-10-2004, 16:24
Eine Giftschlange weniger im Haus ;)


Zicken-Krieg gegen Dolly Buster
Sex-Star aus RTL-Dschungel geekelt

...

Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
26-10-2004, 11:47
26.10.04 |
Lästermaul Desiree Nick hat ihr Gesicht in Fischdärme, Würmer und Kakerlaken tauchen müssen.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7812

PC-Oldie-Udo
26-10-2004, 16:19
26.10.04 |
Dolly Buster hat erklärt, warum sie das Dschungelcamp fluchtartig verlassen hat.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7812

Starlight
26-10-2004, 23:37
Die Aufgaben im Dschungel-Camp werden immer bizarrer

...

Quelle: Bild Online

niemandweiss
26-10-2004, 23:39
was soll an Hoden nun so eklig sein ? :rolleyes:

:cool: :)

simplify
27-10-2004, 08:18
das beissen niemandweiss :D

OMI
28-10-2004, 13:00
Wie arm muss es einem gehen, dass man so nen Käse mitmacht? :rolleyes:

Zum Zusehen find ich es aber ganz amüsant :D - vor allem die Kommentare der beiden Mods. :cool: :D :lk:

romko
28-10-2004, 13:11
Scheinbar schauen genügend Leute diesen Müll an, sonst würden die das nicht senden ...

PC-Oldie-Udo
28-10-2004, 15:38
Wie arm muss es einem gehen, dass man so nen Käse mitmacht?

sag ich doch immer unermessliche Gier der Menschen, dieser bescheuerte Spengemann bekommt 36 000 € dafür ;)

Und RTL bringt Sendung für Sendung 5 bis 7 Millonen Zuschauern die Werbung rüber ;)

PC-Oldie-Udo
29-10-2004, 11:51
29.10.04 |
Tagelang hat „Bild“ Dschungel-TV auf der Titelseite gehätschelt, jetzt soll alles ein großer Bluff sein.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7982


Allerdings gebe es tatsächlich weder Fernsehen noch Zeitungen noch Telefon (außer zum Psychologen), hieß es.

PC-Oldie-Udo
29-10-2004, 16:11
Mit der Rückkehr von Désirée Nick als Teilnehmerin der Dschungelprüfung (am Mittwoch trat Carsten Spengemann an) stiegen auch die Quoten wieder. Insgesamt 6,06 Millionen Zuschauer schauten bei ihrem wenig erfolgreichen Kampf mit dem «Terror-Aquarium» zu, der Marktanteil stieg auf 27,2 Prozent. Am heutigen Freitag tritt wieder ein Mann an: «Lindenstraßen»-Schauspieler Willi Herren muss auf die «Teufelsfahrt» gehen. (nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/medien/311133.html

OMI
29-10-2004, 17:04
29.10.04 |
Tagelang hat „Bild“ Dschungel-TV auf der Titelseite gehätschelt, jetzt soll alles ein großer Bluff sein.

Es ist phänomenal, für wie blöd die Zeitung die Leser hält :o :D :rolleyes:

Genau dasselbe wurde bei der letzen Serie auch schon geschrieben und ist sicher nichts überraschendes mehr.

Starlight
29-10-2004, 22:36
Jimmy im Dschungel-Koller
Obszöne Drohung gegen Nackt-Heydi

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/dschungelcamp/2004/10/30/jimmy__drohung/jimmy,property=Bild.jpg
...

Quelle: Bild Online

Morillo
30-10-2004, 12:43
Wer kennt sie noch... http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/milliv/

Milli Vanilli ! :top:

PC-Oldie-Udo
30-10-2004, 15:31
M.... :D hier ist der Tread
https://www.traderboersenboard.de/showthread.php?s=&threadid=6006 ;) :D

Starlight
01-11-2004, 23:20
Lager Koller im Dschungel-Camp
Sie schreien sich an wie die Wilden :D :D :D

...

Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
03-11-2004, 10:53
03.11.04 |
Die Reihen im Dschungelcamp lichten sich extrem schnell, Harry vertrieb die miese Hygiene.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7812

saida
03-11-2004, 11:27
Nicht mal im Knast gehe es den Häftlingen so schlecht. „Das Dschungel-Camp verstößt gegen die Menschenrechtskonventionen“, so Wijnvoords Urteil.

im knast bekommt man aber auch für faules herumgehänge auch keine kohle.....also was wolle die möchtegerndeppen eigentlich noch?, die dicke kohle abziehen, denn mal ehrlich für die paar tage, die die dort aushalten müssen, da muss ne omi lange für stricken ....und dann am besten noch luxus pur haben? :engel:

crazy_coco
03-11-2004, 13:59
Die Promis erhalten für ihre Teilnahme am zweiwöchigen Dschungelcamp Gagen zwischen 12.000 und 36.000 Euro. Hinter dem Spitzenverdiener Spengemann liegt 'Naddel' mit 30.000 Euro, gefolgt von der 44-jährigen Nick mit 22.000 Euro

Dolly Buster bekomme trotz des kurzen Aufenthalts die volle Summe. :flop:

Starlight
04-11-2004, 07:41
selten so dämliche sogenannte Stars auf einen Fleck gesehen wie diesmal im Dschungelcamp :flop:


hab einige Male reingezappt , einzig Fabrice von den ehemaligen Millie Vanilli war symphatisch . der redete wenigstens nicht soviel Käse zusammen ;)



News aus den Dschungelcamp gibts hier ...


http://www.news.at/channels/41/main_ncp.shtml

PC-Oldie-Udo
04-11-2004, 16:46
RTL: 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' holt sehr gute Quote

Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=613654

Starlight
08-11-2004, 08:29
dann sind wir mal froh dass alles vorbei ist .... :D



http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/ich_bin_ein_star2/kandidaten&template=standards/leute&aut=mr&top=&home=&target=&next=1&ads=0&pos=2

Starlight
08-11-2004, 20:05
Alle gegen eine, Désirée Nick gegen alle
Die große Abrechnung im Dschungel

...

Quelle: Bild Online

Starlight
08-11-2004, 21:02
Die Gewinner und Verlierer des zweiten Dschungelcamps
Wer profitiert von der Ekel-Show, wem hat's geschadet?


...


Quelle: News.at

Starlight
29-11-2004, 22:13
Jimmy Hartwig spricht über sein Krebs-Leiden
Lieber sterben als Chemo-Therapie!

...

Quelle: bild online

PC-Oldie-Udo
09-01-2005, 14:43
09.01.05 |
RTL lockt Cora Schumacher ins Dschungelcamp.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10287

Franki.49
15-02-2009, 23:28
Welch ein dekadentes Spiel doch so möglich ist! :flop: