PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund - finanzielle Schieflage?


OMI
22-12-2003, 12:22
22.12.2003 11:46


BVB-Manager Meier bestätigt Verhandlungen um Anleihe

...

Quelle: DPA-AFX

nokostolany
22-12-2003, 12:45
so schnell kann es gehen, wenn man groß einkauft und dann die nötigen erfolge ausbleiben ! :rolleyes:;)

OMI
22-12-2003, 12:53
Der Kicker (online) schreibt heute ausführlich über die Probleme beim BVB - das sieht alles andere als gut aus - mal sehen, was da noch auf uns zukommt...

Stefano
22-12-2003, 15:50
hola,

ich muss gestehen...bei mir kommt schadenfreude auf :D

nokostolany
22-12-2003, 16:28
Es bedarf einer dreijährigen Kraftanstrengung, um dies auszugleichen

wenn die weiter soooooo "erfolgreich" spielen reichen drei jahre aber bei weitem nicht ! ;)

Stefano
29-12-2003, 14:34
hola,

man sollte auch langsam mal mit dem zweifeln an sammer beginnen :rolleyes:

nokostolany
29-12-2003, 14:57
warum ???

Stefano
30-12-2003, 12:30
hola,

erst jetzt bewahrt sich ein guter trainer...das andere vorher war easy...das hätte auch reimann hinbekommen :top:

andere mannschaften haben oder hatten in der vergangenheit schon zig verletzte und trotzdem hat es der trainer geschafft!...und schaut man sich die aufstellung vom letzten spiel mal an...Weidenfeller - M. Metzelder - Wörns - Fernandez , S. Reuter , Leandro - Kehl - Rosicky - Ricken, Gambino - Koller ...da wär manch andere verein froh...solch spieler aufbieten zu können!!!

PC-Oldie-Udo
30-12-2003, 12:52
ach Stefan, nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen ;)
Fangen wir lieber bei den gut verdienenden Spielern an, die sollen gefälligst ihren Arsch bewegen :D

Stefano
30-12-2003, 12:56
hola,

ach oldie-udo...bisher war sammer ja aussen vor...aber jetzt muss er auch mal genannt werden ....yeap aber rischtisch ;)...wenn die spieler net wolle....die millionen drücken wohl zu sehr auf dem rücken :lol:

PC-Oldie-Udo
30-12-2003, 13:02
Bin auch nicht gerade ein Freund von Sammer aber diese jungen Kerle , die da Mios bekommen (nicht verdienen) , die müssen in den 90 Minuten Gras fressen und laufen als ginge es um ihr Leben :D das ist doch das mindeste was man verlangen kann :confused:

Außerdem begreifen die auch nicht was eine AG ist, wie auch, können ja kaum deutsch :D

nokostolany
30-12-2003, 13:16
Weidenfeller - M. Metzelder - Wörns - Fernandez , S. Reuter , Leondro - Kehl - Rosicky - Ricken, Gambino - Koller

diese aufstellung lockt doch derzeit keinen mehr hinterm ofen vor (na okay frankfurt vielleicht ;):D )

Weidenfeller ....... bestenfalls durchschnitt
M. Metzelder ....... ist eben nicht wie sein bruder christoph
Wörns .................zuletzt häufig unsicher !!!
Fernandez , S. .... wer ist das ?!?!??
Reuter ................. zenit überschritten aber immernoch einer der besten
Leandro ............... gut, aber nicht so wie sein bruder DEDE
Kehl .....................weiterhin enttäuschend
Rosicky ................ läuft noch etwas seiner form hinterher
Ricken................... einer der besten, aber es reicht nicht
Gambino ..............sehr talentiert, macht aber noch zu viele fehler
Koller ................... der einzige im team mit annähernder normalform

Stefano
31-12-2003, 12:42
hola,

namen bleiben namen....formtief hin oder her...hier ist der trainer gefragt...der...wie im fall sammer...es nicht gebacken bekommt :D ;)

Stefano
05-01-2004, 15:50
hola,

es wird immer undurchsichtiger beim bvb :flop:

Liquiditätsprobleme - Neue BVB-Spekulationen


http://www.n-tv.de/5201737.html

PC-Oldie-Udo
31-01-2004, 11:33
REVIERDERBY

Sand schießt Dortmund ab

Zwei Elfmeter, zwei Platzverweise und nur ein Törchen. Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde schlägt Schalke 04 verdient Borussia Dortmund in der letzten Minute 1:0. Gastgeber BVB verschoss dabei zwei Strafstöße.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,284430,00.html

jetzt wirds eng für den BVB in jede Richtung :(

PC-Oldie-Udo
27-02-2004, 13:01
27. Februar 2004

Borussia Dortmund im Abseits

29,4 Millionen Verlust dank Champions-League-Aus

...

Quelle: N24.de

PC-Oldie-Udo
29-02-2004, 17:07
KOMPLIZIERTER ARMBRUCH

Rosicky fällt wochenlang aus

Für Borussia Dortmund verlief das Gastspiel in Bremen besonders bitter. Der BVB verlor nicht nur die Partie, sondern hatte auch noch eine schwere Verletzung zu beklagen. Regisseur Tomas Rosicky zog sich bei einem Sturz einen Armbruch zu und wird längere Zeit ausfallen.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,288506,00.html

PC-Oldie-Udo
01-03-2004, 18:18
Dortmund: Der Super-Gau ist eingetreten - 01.03.2004 11:46
Die Abrechnung

--------------------------------------------------------------------------------
Verluste und Verbindlichkeiten. Dortmund legte eine Horrorbilanz vor.
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=01.03.2004&folder=3000&object=295218&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18

PC-Oldie-Udo
04-03-2004, 18:19
Dortmund: Jan Koller konnte seine Galaverfassung nicht konservieren - 04.03.2004 11:35

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=04.03.2004&folder=3000&object=295368&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18

PC-Oldie-Udo
08-03-2004, 12:43
Dortmund: Teilnahmslos auf dem Platz - 08.03.2004 11:18

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=08.03.2004&folder=3000&object=295528&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18

PC-Oldie-Udo
11-03-2004, 11:54
INTERVIEW MIT MICHAEL MEIER

"Alles wird grundsätzlich schlecht geredet"

Für Borussia Dortmund sieht es momentan nicht gut aus - sportlich wie finanziell. BVB-Manager Michael Meier glaubt dennoch, dass der Club die Krise meistern wird. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE gibt der langjährige Funktionär den Medien eine Mitschuld an der Entwicklung. Es werde nur negativ über die Borussia berichtet.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,289889,00.html