PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATP-Weltmeisterschaft Houston


PC-Oldie-Udo
13-11-2003, 16:42
Hintergrund
"Ich fühle mich topfit"



Mit deutschen Tugenden stürmt Rainer Schüttler Richtung Halbfinale


...


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Tennis/__Berichte/__ATP/Hintergrund/ten_20atp_20sch_C3_BCttler_20roddick_20mel.html

PC-Oldie-Udo
13-11-2003, 16:45
Agassi wahrt Chance - Federer im Halbfinale



Andre Agassi stand gegen Juan Carlos Ferrero am Rande einer Niederlage


...


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Tennis/__Berichte/__ATP/Nachbericht/ten_20atp_20masters_20agassi_20bezwingt_20ferrero_ 20mel.html

PC-Oldie-Udo
13-11-2003, 21:52
jaaaaaaah Reiner hat Roddig geschlagen, geeeeil, endlich hsaben
wir wieder ein top spieler, Roddig ist z,zt. die nummer1

ein absolut geiles match 4:6, / 7:6, 7:6 , für schüttler

nokostolany
14-11-2003, 09:05
noch dazu hat CORIA gegen MOYA gewonnen.....somit ist SCHÜTTLER sicher weiter und nr.1 in der gruppe !!! :D:top:

problem könnte nur sein, daß er wahrscheinlich im halbfinale auf AGASSI trifft ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
14-11-2003, 11:49
Egal NOK , das erreichen des Halbfinales ist für Reiner ein Riesenerfolg und war sein minimal Ziel :top:

Und an einem guten Tag packt er auch Andre :top:

Schön für Reiner und das deutsche Tennis :top:

Vor allem Reiner muste sich alles hart erabeiten, war kein sogenanntes Talent :top:

nokostolany
14-11-2003, 11:59
bezeichnend ist auch, daß ich gestern das erste mal seit jahren mal wieder eine live-partie tennis komplett angeschaut habe !!! :eek:;):D

PC-Oldie-Udo
14-11-2003, 12:46
SCHÜTTLER ENTZAUBERT RODDICK

"The hard working German"

Obwohl Rainer Schüttler sich problemlos mit den besten Tennisprofis der Welt messen kann, hat er immer noch den Ruf eines "One-Hit-Wonder". Nach dem Sieg über Andy Roddick beim Masters Cup in Houston hat Schüttler jedoch auch die amerikanischen Tennisfans überzeugt. Selbst Ex-Präsident Bush lobte den Hessen in höchsten Tönen.

...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,273902,00.html

OMI
14-11-2003, 12:56
Schon Klasse, was er leistet. :cool: :top:

Stefano
19-11-2003, 13:35
hola,

7:5 0:6 :eek: :eek: 4:6 verloren...schade...aber schon doll was der hesse :top: da leistet :top:

PC-Oldie-Udo
19-11-2003, 14:51
ja muß ich auch sagen und dazu noch ein sehr netter kerl :top:

Stefano
19-11-2003, 15:10
hola,

ja so sind wir hessen :D :top: