PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höllendunst hat dieses board für immer verlassen


simplify
07-10-2003, 23:04
nun jubelt nicht zu früh, als simplify komme ich natürlich umgehend wieder.

der grund sind ein paar erkennungsprobleme gewesen.
ob ich nun den hasen gegen den alten hamster tauschen soll, dass muss saida entscheiden. :rolleyes:

saida
07-10-2003, 23:17
:eek: :eek:

oh hoelle, mir blutet weinerlich das herz
welch grausam grosser schmerz
konnt ich doch flüstern hoellelein
mit simplify wird das schwierig sein http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif

:D :rolleyes:
simplfy...wie schwierig zu schreiben :rolleyes:

aber sodann...zu einem neuen dynamischen namen passt auch ein neues dynamisches avatar...nur bitte, bitte lass es kein hamster sein, erinnert mich doch so ein flauschiges unschuldiges wesen an meinen muckel, früh ist er damals dahingegangen ....oh welch einschneidendes erlebnis meiner kindheitstage http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/002.gif

simplify
07-10-2003, 23:24
oh saida-schatzi danke für dein mitgefühl :remy: mir ist der schritt auch nicht leicht gefallen :rolleyes:
aber wat mutt dat mutt wie der norddeutsche sagt.

was nun den hamster angeht, so gehört der zu simplify wie die hölle-simplify zu saida :azzangel: :rotwerd:
schau ihn dir doch mal an, vielleicht gefällt er dir ja doch? :remy:

http://www.arando.de/forum/avatar.php4?userid=130&dateline=1011436125

saida
07-10-2003, 23:33
da muss ich jetzt erst mal drüber schlafen http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif

aber nicht wundern, wenn ich dich hin- und wieder mit muckel anspreche :rolleyes: ;)

simplify
07-10-2003, 23:44
auh ja, muckel das gefällt mir :dance:
war dein hamster männlich o. weiblich?

Stefano
09-10-2003, 11:18
hola,

was für erkennungsprobleme...war doch ganz klaro.... :rolleyes: ...oder biste gar der höllenfürst von ab :eek: :eek: :eek:

der neue name ist gar net so simpel ;) ;)

PC-Oldie-Udo
09-10-2003, 13:01
Namen sind wie Schall und Rauch und letzlich egal, entscheident ist wer dahintersteckt und was er leistet :top: