PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurican Informationssysteme AG


mr_ed
24-04-2002, 11:54
hi @all!

als ich eben durch den newsletter von financial.de über den wert hurican informationssysteme gestolpert bin und mir den chart anschaute, dachte ich erst er wäre spiegelverkeht!;):D

aber scheinbar gibt es auch momentan werte aus der computerbranche die wirklich gut laufen!:top:

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00007985&mpid=6&tr=12m&ct=&gd1=38&gd2=100&1019641677

eine interessante analsyse über hurican findet ihr hier: ANALYSE (http://pics.financial.de/research/ana_nat_hyrican_020423.pdf)

auf den ersten blick ist der wirbelwind bestimmt eine sünde wert!:top:

OMI
24-04-2002, 11:58
ZUmindest der Chart hat schon mal seltenheitswert! :top: