PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Autorennbahn steht wieder!


OMI
17-08-2003, 05:25
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Die große Autorennbahn steht wieder - im Urlaub war genügend Zeit für den Aufbau und erste heiße Rennabende.

Einige Highlights für Kenner:
* 6- spurig
* elektronische Zeitmessung mit Bildschirmanzeige
* Streckenlänge? - Erste Testfahrten ergaben Rundenzeiten von etwa 25-28 Sekunden (bei 15 Volt)
* Spurwechsel und zentrale Kreuzung
* zur Verfügung stehende Fahrzeuge der Marken Fleischmann, Ninco und ProSlot: etwa 30

Einige Eindrücke - noch ohne aktive Fahrer:

http://mitglied.lycos.de/OMI0/bild1.JPG
http://mitglied.lycos.de/OMI0/bild2.jpg
http://mitglied.lycos.de/OMI0/bild5.jpg

Stefano
17-08-2003, 15:05
hola,

wow 77 hits :rolleyes: ...wieviele von dir :D ;)

hast aber nen grosses wohnzimmer :eek: ;)

OMI
17-08-2003, 15:55
Von mir? Etwa 3 :)

Das mit den HIts liegt vermutlich daran, dass ich von DER Seite für slotracer im Internet überhaupt - das DSCF hierher verlinkt habe.
Hier ist das Enfügen der Bilder einfacher und generell das Schreiben.

Das Wohnzimmer hätte ich gerne :cool: - ist aber der Festsaal des Schützenheims :D

Aber nun schnell ab - es geht ab 15 Uhr wieder rund. :top:

Stefano
18-08-2003, 09:19
hola,

ja man wird nie erwachsen.... :p: ;) ......aber du hast mich auch uff ne idee gebracht....hab ja selbst noch so ne rennbahn bei den eltern.... :top: denkste...:rolleyes:....hab anjerufen...sie haben se verschenkt :mad:

OMI
18-08-2003, 16:12
Oh, schade - es macht einfach höllisch Spaß! :cool:

william hill
20-08-2003, 10:21
einfach nur geil!

aber der vergleich mit ner carrera-bahn ist ungefähr wie der vom trabi zum ferrari.
beides autos, beide n motor, 4 reifen, auspuff...

OMI
20-08-2003, 10:27
Stimmt will, nur das Carrera dabei eher der Trabi ist! :cool:

Oder anders ausgedrückt: Fleischmann gibts zwar seit 20 Jahren nicht mehr, aber die Schienen sind auch heute noch besser als die von Carrera :D ;)

Und von den Carrera- Autos zu reden fang ich erst gar nicht an. Nicht umsonst haben die anderen Auto-Marken wie Ninco, slot it, oder fly deutlich Oberwasser gewonnen.

Hast Du selber auch ne Bahn?

OMI
02-08-2004, 16:14
Ein Jahr ist es her - aber nun steht sie wieder! :cool: :sonne: :cool:

Am WE hab ich sie aufgebaut - leider fehlte den Akkus die Kraft für Bilder - diese folgen aber in Kürze.

Unterschied zum letzten Jahr: Sie ist wieder etwas länger geworden... :cool: :eek: :cool:

OMI
16-09-2008, 07:47
Und nach 3 Jahren Pause stand sie wieder zumindest für 1 Woche :cool:

http://farm4.static.flickr.com/3221/2840893594_4c97669620.jpg?v=0

Starlight
16-09-2008, 07:55
sieht cool aus , da bekommt man ja richtiges Rennsportfieber davon :D :top:

OMI
16-09-2008, 07:57
Jo, hatten auch an zwei Abenden/Nächten heiße Rennsessions :cool:

Musste dafür sorgen, dass manche Fanatiker an meinem Geburtstag auch die Kleinen ranlassen :D ;)