PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue absurde Trend: Flash Mobbing


Stefano
11-08-2003, 13:01
hola,

seid ihr auch vor kurzem in der stadt gewesen...und plötzlich kommen paar leutddscher zusammen...strecken ihre hände in die höhe und schreien irgendeinen mist.... :confused: :flop:

tja dat ist der neu trend Flash Mobbing... :mad: :flop: :xkotz:

ohne worte :xkotz: :xkotz: :xkotz:

Stefano
11-08-2003, 13:02
hola,

Seit ein paar Wochen verbreitet sich ein neues Phänomen durch das Internet und die Weltstädte: Flash Mobbing. :xkotz: :xkotz: :xkotz:

Innerhalb von Sekunden erscheinen hunderte Leute an einem Treffpunkt, um dort für nicht länger als 10 Minuten einer seltsamen Tätigkeit nach zu gehen und sich danach wieder so schnell in Luft aufzulösen, wie sie zusammen kamen. Zurück bleiben meist nur irritiert blickende, ahnungslose Passanten. Organisiert wird das ganze über Newsletter und Mailinglisten im Internet.

Der erste bekannte Flash Mob ereignete sich im Hyatt Hotel, Manhattan. Urplötzlich erschienen rund 200, größtenteils junge Leute in der Hotel-Lobby. Nach wenigen Minuten fielen sie gleichzeitig für exakt 15 Sekunden in tosenden Applaus. Hotelgäste, Mitarbeiter und Security blieb nichts anderes übrig, als mit offenem Mund und großen Augen zuzusehen, wie die Masse danach ohne Erklärung das Hotel verlies.

Mehr Stuff zu Flash Mobs findest du unter:

www.spiegel.de/netzwelt

www.fm4.orf.at

www.flashmob.twoday.net
q: spiegel

saida
11-08-2003, 14:16
jaja...die langeweile treibt desweilen schon irrationale blüten...:engel: :lk:

william hill
12-08-2003, 09:21
ich find das noch nicht einmal sonderlich witzig,
für mich haben die einfach einen an der waffel.

aber wer sonst nix zu tun hat...

:confused:

Stefano
12-08-2003, 09:31
hola,

yeap willi... :top: im zeitalter von den ganzen "stars"...sendungen e.c.t. zeigt dat ganze ziemlich deutlich auf....wie es um teile unserer gesellschaft steht :xkotz: :xkotz: :xkotz: ...so hat es unsre regierung weiterhin sehr leicht...das volk für dumm zu verkaufen... :rolleyes:

Morillo
18-08-2003, 08:49
jetzt drehen alle durch im fernsehn kam gestern wieder so ein scheiß :confused:

Stefano
18-08-2003, 09:30
hola,

hey morillo...ich würd vorschlagen wir treffen uns alle hier um 9.45 und schreiben alle...klasse eintracht :D :lol: :p: ;)

OMI
18-08-2003, 16:44
Tja, dafür reicht der Schatten der Leute dann doch nicht... :rolleyes: :D :lk: ;)

Stefano
18-08-2003, 17:59
hola,

...meinst du :rolleyes: ...oki dann ein anderer versuch...um 18:03...alles hier antanzen und schreien...bayern wird meister ;)

Stefano
18-08-2003, 18:03
hola,

18:03

bayern wird nicht meister :top: ...siehste es gibt noch vernünftige :p: :D ;)