PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Zusatz-Tipp!!!


Stefano
28-07-2003, 12:37
hola,

da ich nix mehr von euch gehört habe...erlaube ich mir mal dat ganze anzukurbeln!!

zu tippen ist zum 9ten spieltag folgendes:

1. wer wird deutscher meister ?

2. welche drei steigen ab in liga 2 ?

3. welche 3 aus liga 2 steigen auf in liga 1 ?

nokostolany
28-07-2003, 12:49
zu tippen ist bis freitag 01.08 20.29 uhr folgendes

ist das nicht ein bisserl zu früh ???

ich meine....laß doch die saison erstmal anlaufen ! :rolleyes:

Stefano
28-07-2003, 12:58
hola,

warum so früh... :rolleyes: man setzt auf eine sache bevor sie begonnen hat...die bundesliga hat ja auch schon ihren meister getippt ;)...es ist ja gerade das interessante zu sehen...was habe ich vorhergesagt...und was kommt heraus...und net auf ne vorlage von z.bsp. 10 spieltagen zu tippen ;)

nokostolany
28-07-2003, 13:01
der MEISTER-TIPP ist auch nicht schwer ! :rolleyes::D

ausserdem tippen die BL-Trainer sowieso seit JAHREN immer BAYERN ! :rolleyes:

aber.....die platzierungen....und absteiger ! :eek:

und dann noch die 2. liga (aufsteiger) .... ich weiß noch nichtmal, wer im moment in der zweiten spielt ! :confused::rolleyes:

Stefano
28-07-2003, 13:03
hola,

oki...den torschützen nemme mehr raus...alles andere ist easy ;)

...und den rest glaube ich dir net :p: :p: :p:

nokostolany
28-07-2003, 13:10
wie hätte ich auch JETZT schon auf ROY MAKAAY tippen können ??? :rolleyes:;):D

Stefano
28-07-2003, 13:14
hola,

wer ist das ;)

Stefano
28-07-2003, 13:44
hola,

hab´s geändert nok...die mehrheit war ja dafür ;) ;)

ich tippe aber jetzt schon :p:

1. wer wird deutscher meister ?
Schalke 04

2. welche drei steigen ab in liga 2 ?
Hansa Rostock-Hannover96-1.FC.Köln

3. welche 3 aus liga 2 steigen auf in liga 1 ?
SpVgg Unterhaching-DSC Arminia Bielefeld-1.FC Nürnberg

PC-Oldie-Udo
28-07-2003, 13:48
Sorry Stefan

aber da gebe ich NOK recht, meiner Meinung auch viel zu früh,
sollte man zu Beginn der Rückserie machen, ist aber auch nur meine Meinung.

Übrigens viele tippen jetzt schon auf Frankfurt als Absteiger :D

nokostolany
28-07-2003, 13:55
Übrigens viele tippen jetzt schon auf Frankfurt als Absteiger .....welches auch MEIN erster tipp gewesen wäre ! :rolleyes::lk:

Stefano
28-07-2003, 13:56
hola,

hab´s schon geändert pc-oldie-udo...

frankfurt als absteiger :rolleyes: ....es könnte so kommen...bleibt nämlich abzuwarten wie sie in frankfurt reagieren...wenn es niederlagen hagelt...da könnte es bei der diva wieder einmal zum grossen knall kommen :eek: ;)

Stefano
06-10-2003, 15:07
hola,

sodele 8 spieltage sind rum...die meisterschaft völlig offen :top: ...der abstieg sieht wohl klarer aus :rolleyes: ...ich tippe mal...

ich muss den meister ändern, jetzt nachdem werder über die abgänge der nächsten saison bescheid weiss, wird sich das sicherlich negativ auf die mannschaft auswirken :rolleyes:

1. wer wird deutscher meister ?
bayer Leverkusen

2. welche drei steigen ab in liga 2 ?
frankfurt, köln, mönchengladbach

3. welche 3 aus liga 2 steigen auf in liga 1 ?
bielefeld, cottbus, unterhaching


tippe mal weiter... ;)

4. absteiger aus liga 2
union berlin, aue, ahlen, osnabrück

5. aufsteiger in liga 2
wuppertal, braunschweig, saarbrücken, augsburg

OMI
06-10-2003, 15:26
5. aufsteiger in liga 2
wuppertal, braunschweig, saarbrücken, augsburg
:top:
:laola::laola:

Stefano
07-10-2003, 11:49
hola,

naja nachdem der verlorene sohn des fca jetzt sein bl posten gekündigt hat...wird er wohl demnächst bei euch unterschreiben ;)

...ansonsten...ich sehe die rl süd bei weitem nicht so stark wie die des nordens...schau mal beide tabellen an...
...die bayern amat. dürfen ja nicht aufsteigen...der vfr aalen wird´s net durchhalten...unser sv wehen fehlt die reife und wird wieder bald schlapp machen...tja da bleiben nur der fca mit ehrmantraut und der fca mit seinem neuen trainer ;)