PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Startseite


OMI
24-07-2003, 12:48
Servus zusammen,

wie schon vor einiger Zeit angekündigt, möchten wir eine Startseite für unsere nette Community.

Normalerweise entsteht sowas immer im Hintergrund und irgendwann werden dann die Member mit einer neuen Seite überrascht.

Wir möchten mal einen anderen Weg versuchen.
Plasir wird sich an die Startseite ranmachen - mit einigen fixen Vorgaben unsererseits.

Seine Zwischenergebnisse wird er dann hier mit entsprechenden Links vorstellen - damit wir weitere Anregungen und Veränderungswünsche geben können.

Wir freuen uns auf Meinungen und Anregungen aller Board-Beteiligten - denn viele Augen haben viele gute Ideen.

Natürlich haben viele Augen auch viele unterschiedliche Meinungen - und es ist unmöglich all diese Meinungen zu berücksichtigen.

Daher nehmen wir Mods uns einfach mal das Recht heraus, bei allen Entscheidungen das letzte Wort zu haben. :Olympic: :D


Sollte das ganze dann doch in ein Chaos ausarten, mit schweren Meinungsgefechten :fechten: :boxer: , dann würden wir die NOtbremse ziehen und uns ins stille Kämmerchen zurückziehen :p:

Davon gehen wir aber nicht aus, daher lasst uns gemeinsam an unsere neue Starteite mitwirken. :cool: :sonne:

PC-Oldie-Udo
24-07-2003, 13:06
Na dann viel Erfolg und Spaß :top:
Ideen gab es ja schon genügend, müsten ja eigentlich
noch vorhanden sein ;)
Plasir wirds schon richten :top:

plasir
24-07-2003, 20:11
:top:

Ende nächster Woche werden wohl einige sichtbare Vorschläge von mir hier eintrudeln.
Es geht ersteinmal grundsätzlich um das Layout, daher nicht meckern, wenn Sachen/Links nicht funktionieren. ;)
Evtl. sind auch ersteinmal ein paar Snapshots dabei.

Es werden in der ersten Phase Layouts selektiert, danach (und evtl. durch Diskussion) kann man schon deuten wo die Richtung hingeht bzw. was man will. Wenn man etwas sichtbares vor sich hat, dann läßt sich leichter darüber diskutieren.


Meine Ausgangsbasis wird ersteinmal sein, nicht eine "klassische" Finanzseite zu kreieren, sondern etwas innovatives, nicht allgemein übliches, nicht von der Stange....ein farbenfrohes Portal....damit die Sonne scheint.....und man sich unter der WÄrme direkt wohlfühlt. :sonne:

Morillo
29-07-2003, 18:15
Viel Erfolg und Omi du kannst mich immer Anrufen wenn es Probleme geben sollte. Ich steh 100000% hinter dir. :top:

Stefano
04-08-2003, 13:15
hola,

wird ein LINK-TIPP mit eingebaut :confused:

Stefano
12-08-2003, 11:05
hola,

wie sieht´s aus :confused:

OMI
12-08-2003, 12:02
Keine Hektik stefano - gut Ding braucht Weile... ;)
Bisschen dauert es schon noch, bis erste zeigbare Ergebnisse vorliegen;):)

Stefano
12-08-2003, 12:10
hola,

warum hektik... :rolleyes: ...werdet´s nervös :rolleyes: :D ;)

OMI
12-08-2003, 12:13
Nervös? :rolleyes:
Nööö, wenn man so lange wie wir ohne Startseite war - kann man nicht mehr nervös werden... :D :cool:

Stefano
12-08-2003, 12:15
hola,

stimmt auch :top:

Morillo
14-08-2003, 11:42
wie siehts derzeit aus ?

OMI
14-08-2003, 12:02
siehe Kommentar von mir vor zwei Tagen;) :D ;)

Stefano
02-12-2003, 14:50
hola,

sodele über nen 1/4 jährchen is vorrüber...da kann man wieder mal nachfragen...wann isses denn soweit... :confused: :confused: und wann wird namen gewechselt :confused: :confused:

OMI
02-12-2003, 14:56
Berechtigte Fragen;
hier die Antworten :)

* Startseite ist zurückgestellt - bis die Software für das 3SAT-Spiel zu 100% fertig. Hast Du Dir das Teil mal angesehen? Absolut sehenswert :cool: :top:
- aber eben enorm zeitaufwendig :rolleyes: - deutlich (sehr deutlich) mehr als anfangs von Plasi und mir gedacht.
Soll aber ein Aushängeschild werden - unbedingt zum neuen Start im Februar mitspielen!
Hier sieht man deutlich, auf welche Werte die member und Mods hier an Board setzen! :cool:
Daher leider die deutliche Verschiebung der Startseite.

* Neuer Name:
Habe am WE mit Honk gesprochen, der für einige Wochen im Ausland war. Ist am Laufen - ganz klares Ziel: neuer Name ab neuem Jahr! :) ;)

PC-Oldie-Udo
02-12-2003, 16:33
aha,danke für die Info :top:
der neue Name ist sicherlich "Surprice" oder? :D

OMI
02-12-2003, 17:04
nöö, kein Geheimnis ;)

aber mein Alter ... :rolleyes: :D
habe was in Erinnerung wie ....

www.traderboersenboard.de

(kurz: tbb;))

Stefano
03-12-2003, 13:55
hola,

thanks für ausführliche antwort :top:

Hast Du Dir das Teil mal angesehen? welches teil :confused: :confused:

OMI
03-12-2003, 14:01
TBB-3SAT-Börsenspiel-Software (http://www.bullchart.de/spiel/)

Hoffe, dass Du bei der zweiten Runde ab Februar dabei bist! ;)

Stefano
03-12-2003, 14:09
hola,

eure mühen müssen doch belohnt werden...bin dabei :top:

OMI
03-12-2003, 14:11
:top: :cool: :top:

PC-Oldie-Udo
15-02-2004, 18:16
gibts was neues?

OMI
15-02-2004, 18:47
Ja, die Software für das Board-Spiel ist fertig;)

Von Startseite dagegen sind wir noch etwas entfernt. :rolleyes: - wird aber auch noch :)