PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex : was mögen Frauen !


Morillo
22-07-2003, 11:43
Hoffe das Thema ist nicht zu Heikel. Aber finde es sehr informativ. Wenn ja löscht den Thread bitte.

Auch Frauen genießen das Gefühl, sich einfach hingeben zu können. Weiterhin ist wichtig, dass beim Oralverkehr die Klitoris der Frau viel intensiver stimuliert wird als beim Geschlechtsverkehr.

Da die Frau in der Scheide selbst keine Nervenenden hat (sonst könnte sie keine Tampons tragen), fühlt sie bei einer vaginalen Stimulation eigentlich nicht viel. Viel empfindlicher ist die Klitoris, die beim Geschlechtsverkehr jedoch nicht sehr stimuliert wird, es sei denn, der Partner kümmert sich besonders darum.

Beim Cunnilingos stimuliert der Mann mit Lippen und seiner Zunge die Klitoris der Frau. Von sanftem Küssen, Saugen bis hin zum Lecken sind alle Techniken möglich. Der Mann sollte jedoch behutsam vorgehen, denn die Klitoris ist extrem sensibel und schnell kann Lust in Schmerz ausarten.

Langsam ist sinnlich
Für den Mann, der seine Frau oral verwöhnen möchte, gilt auch: langsam ist besser! Stimulieren Sie erst ihre Brustwarzen mit der Zunge und wandern Sie dann mit dem Mund langsam tiefer.

Bei Frauen dauert es im Allgemeinen länger als bei Männern, bis sie erregt sind, üben Sie sich also in Geduld. Keine Frau mag es, wenn man(n) sofort auf ihre Klitoris zustürmt wie ein General beim Angriff.

Wie die Seele der Frau muss auch dieses Terrain behutsam erobert werden. Viele Frauen haben erst eine große Scheu vor dem Cunnilingus, befürchten sie doch, nicht gut zu riechen. Versichern Sie ihr immer wieder, dass Sie sie nicht nur um Ihretwillen verwöhnen, sondern, dass es Ihnen auch gefällt.

Zeigen Sie Einsatz
Vergessen Sie dabei Ihre Hände nicht! Jede Frau mag es, wenn Sie überall berührt wird. Für Frauen ist es eher wichtig, dass ihr Partner sich nicht ausschließlich mit ihrer Klitoris beschäftigt.

Also: Wandern Sie während des Oralverkehrs auch ab und zu mit Ihrem Kopf mal wieder nach oben und küssen Sie ihre Brüste und streicheln Sie ihr Gesicht.

Eine Frau liebt es, wenn Ihre Schamlippen sanft liebkost werden und die Klitoris geleckt wird. Besonders intensive Orgasmen bekommt eine Frau, wenn er leckt, saugt und die Zunge in der Scheide vibrieren lässt.

Bei allem was Sie tun: Vergessen Sie nie die Hände und beziehen Sie den ganzen Körper der Frau mit ein.

Stefano
22-07-2003, 12:33
hola,

also morillo :engel: :sconf:

Morillo
22-07-2003, 12:35
Stefano ? Was ist denn ? ;) :D :D :D ;) ;) :sonne:

Stefano
22-07-2003, 12:37
hola,

soll ich ehrlich sein :confused:

Morillo
22-07-2003, 12:38
na immer. Durch eine Diskussion lebt ein Board. :top: ;) :)

Stefano
22-07-2003, 12:47
hola,

sowas passt nicht hier her... :rolleyes:

hast sicherlich mitbekommen..dass es u.a. deswegen auf nem anderen board richtig geknallt hat :rolleyes:

Morillo
22-07-2003, 12:50
Yeap habe ich mitbekommen und es gab eine Userrevolution ;). Ähm ich finde das Thema eigentlich sehr informativ da ich einiges nicht wusste. Wie z.B. das mit den Nervenenden....
Ausserdem sind hier je keine nacktaufnahmen zu sehen. Ich meine auch das man eine Frau verstehen muss wie man sie berührt usw. Manchmal schließt der mann von sich auf anderen ;)

saida
22-07-2003, 12:52
naja...ob sowas hierher passt oder nicht, ich denke man muss den beitrag ja nicht lesen, wenn man nicht möchte :rolleyes:
auf der anderen seite hätte ein thread gereicht...wir wollen ja das bistro nicht ganz versexeln :rolleyes:

und zu dem beitrag selber...erinnert mich ein bisken an dr. sommer lektüre... :rolleyes: :rolleyes:

Stefano
22-07-2003, 12:57
hola,

irgendwie hat sie heuer schlechte laune :rolleyes:...kommt mir so vor... :rolleyes: ;) ...und die bravo liest sie auch :p: ;)

saida
22-07-2003, 13:00
nö hab ich nicht stefano :sonne:

und klaro, die bravo habe ich wie viele anständige jugendliche gewissenhaft vor langer langer zeit studiert (natürlich nur aus rein informativen gründen :D )

Stefano
22-07-2003, 13:02
hola,

upps das freut mich... :sonne: hat sich nämlich bissel so gelesen :rolleyes:

gruengeist
22-07-2003, 13:15
...AUWEIA...*schmunzel*

Auf Wunsch gelöscht
17-01-2008, 22:32
für alle die sich informieren wollen ;)

Tester32
18-01-2008, 00:09
Ein wenig zu kurz, der Artikel, :) aber für den Einstieg ins Thema gut geeignet.

Auf Wunsch gelöscht
18-01-2008, 09:36
Und da ist auch direkt wieder ein beitrag von tester ;)

Hallo mein Freund :)

Tester32
18-01-2008, 09:59
Hallo Marc,

es sind zwar die Turbulenzen an den Börsen, die mich momentan hierher gelockt haben, aber melden muß ich mich nur in wirklich wichtigen Themen. ;)