PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ha ha ha, erst sich aufspielen als Kriegspascha und jetzt kein Geld mehr haben


PC-Oldie-Udo
11-07-2003, 18:06
Bush soll Anfrage stellen


Kosten zu hoch: NATO soll USA im Irak helfen

veröffentlicht am 11.07.2003, 06:42 Uhr


...

Der demokratische Senator John Kerry aus Massachusetts sagte, die USA sollten mehr tun, um internationale Truppen an der Mission in Irak zu beteiligen. "Wir erkennen jetzt, dass die US-Regierung ohne einen genauen Plan zur Friedenssicherung in den Krieg gezogen ist." Es sei jetzt an der Zeit, dieser Wahrheit ins Auge zu sehen und den Kurs zu ändern, "um die Nachkriegslast zum Wohle unseres Landes international zu teilen". Zuvor hatte der Bericht eines Pentagon-Rechnungsprüfers über die Kosten des Irak-Einsatzes für Unmut bei den Abgeordneten gesorgt. Nach Angaben des Prüfers Dov S. Zakheim wird der Einsatz bis zum Ende des Haushaltsjahres Ende September im Schnitt 3,9 Milliarden Dollar (3,45 Mrd. Euro) monatlich kosten. Im April waren die Kosten noch auf gut zwei Milliarden Dollar (1,77 Mrd. Euro) pro Monat geschätzt worden.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/13453


Jetzt soll er mal sehen wie den Mist den er dort verzapft hat auch bezahlt, der Klugscheißer :flop:

Morillo
11-07-2003, 19:29
Ja mit 6,4 Billionen schulden lässt sich so ein Krieg schwer finanzieren wenn 1 Monat im Irak ca. 1 Milliarde Dollar kostet. Ich habe immer gesagt das Bush betteln kommen wird.

Ein Sprichwort sagt - Lügen haben kurze Beine, er führt Amerika in ein Disaster.

Morillo
12-07-2003, 09:42
Ich darf hier aqnmerken das Frau Merkel mit allen Konsequenzen hinter Bushs lügen steht. Soviel zum Thema CDU. Diese Mistpartei gehört sich verboten ;) :mad: