PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine grosse Bitte....


Stefano
06-07-2003, 14:45
hola,

...hab ich an euch. ich kann´s net sein lassen und hab mich mal wieder überreden lassen...nen board mit aufzubauen :rolleyes: ...es hat nix mit börse zu tun...sondern handelt sich hierbei um ein "reiseboard". es wäre sehr nett von euch...wenn ihr eure reiseerfahrungen auf unsrem board mal kund tun würdet. schaut mal vorbei bei www.cooleferien.com vielen dank :top:

ich hoffe diese werbung ist hier erlaubt :rolleyes:

Morillo
06-07-2003, 18:15
Also ich finde es nicht störend - wer dies nicht sehen will braucht ja nicht zu klicken ausserdem hört sich das posting nicht als spam an.
:)

simplify
06-07-2003, 18:51
hallo stefano,
habe euch mal besucht und eine spur hinterlassen.

Stefano
06-07-2003, 20:14
hola,

thanks horst herpes oder :rolleyes: :confused: ;)

OMI
06-07-2003, 22:48
Des passt scho stefano ;)

Werde die nächsten Tage auch mal vorbeischauen. :)

william hill
07-07-2003, 07:14
da fällt mir so einiges zu spanien ein.

werd da auch mal mein unwesen treiben... :D

Stefano
07-07-2003, 08:50
hola,

super jungs :top: :top:

wäre doll...wenn ihr euch auch ins gästebuch eintragen würdet.

wäre auch doll...wenn ihr hier "kritik" üben würdet...was könnte man noch einführen bzw. was wäre noch verbesserungsbedürftigt!!! :top:

nokostolany
07-07-2003, 09:05
muß ich mir auch demnächst anschauen ! ;)

aber ein ferienforum.....KLASSE ! :top:

Stefano
07-07-2003, 09:16
hola,

super nokostolany... :top: und schon ein thanks an starlight...hab die anmeldung eben entdeckt... :top:

saida
07-07-2003, 16:35
gefällt mir gut die seite :top:

Stefano
07-07-2003, 16:55
hola,

auch dir ein thanks saida :cool: :top:

william hill
07-07-2003, 20:01
ein freund von mir hat ebenfalls ein neues forum, ein finanz- und freizeitforum, installiert.
gerade die ersten tage sind natürlich müßig, zumal neue eine anmeldung scheuen, wenn noch nicht viel drin steht.

wer grad nix zu tun hat und da evtl. mal reinschauen möchte, wür mich freuen, ihn bestimmt auch.

zu finden unter http://www.f-p-p.de/ (http://)

dann auf forum gehen.
auf der startseite kann man auch werbung für sein unternehmen machen, kostenlos.

hoffe das wird auch nicht so unbedingt als werbung gesehen. verkauft wird da eh nix. ;)

Stefano
07-07-2003, 20:37
hola,

hey willi...der link geht nicht zu öffnen :rolleyes:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

william hill
07-07-2003, 22:52
ist mir unbegreiflich, gibs mal manuell ein, bei mir gehts dann!?!?
:confused:

Stefano
08-07-2003, 11:41
hola,

:confused:

Stefano
08-08-2003, 16:41
hola,

wenn es eure zeit mal erlaubt dann schaut doch mal bei dem link vorbei und gebt was in die suchmaske-flugreisen ein...wir sind gerade in der probe...wenn sich die sache rentiert...haben wir nen sponsor :top: muchas gracias :)

HIER FLUGREISEN (http://www.cooleferien.com/de/)

Stefano
20-08-2003, 14:49
hola,

absolut zum :lol:

hier ne bewertung von unsrem board...:lol:

Coral Beach**** in Marbella (Andalusien)
Autor: Anonymous
Reisedatum: April 2003
Empfohlen: Nein

:lol:Anlage:
Die Anlage war sehr schön, aber mir hat nicht gefallen das ein Kellner meine Frau gevögelt hat. Habe mich von ihr getrennt. Würde aber aus diesem Grunde nicht mehr dort hinfahren. :lol:

hey...williiam hausiert doch in marbella :rolleyes: :D :lol:

Stefano
17-09-2003, 11:59
hola,

und wieder trete ich heute mit einer GROSSEN BITTE an euch heran...

wir...cooleferien.com... haben es geschafft und stehen in der vorentscheidung zum OnlineStar 2003 !!! :top: :top: ...um in die endrunde der besten 20 zu gelangen benötigen wir jetzt eure hilfe ...eure stimmen...bitte votet für uns....vielen dank :top:

Voten zum OnlineStar 2003 (http://www.cooleferien.com/de/ostar.php/)

p.s. wenn man nicht will muss man nicht seine daten angeben...funktioniert auch ohne!!!!

OMI
17-09-2003, 12:09
:cool:
Na, das mache ich doch gerne! :)

Stefano
17-09-2003, 12:14
hola,

thanks omi :top:

PC-Oldie-Udo
17-09-2003, 13:16
wird erledigt ;)

Stefano
17-09-2003, 14:30
hola,

thanks pc-oldie-udo :cool: :top:

Stefano
16-10-2003, 11:07
hola,

neu bei uns...ihr könnt auch restaurantkritiken bei unserem partner schreiben....einfach auf der haupseite bei links auf restaurantkritiken gehen :top: