PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrheit der Amerikaner für Iran-Krieg!


OMI
25-06-2003, 00:20
24.06.
Umfrage: Mehrheit der Amerikaner für Iran-Krieg

http://t-news.t-online.de/zone/news/ausl/asie/ar/CP/ar-iran-krieg-umfrage.html

nokostolany
25-06-2003, 08:37
OHNE WORTE :eek::mad:

so viel ignoranz !!!!!!!! :rolleyes:

Morillo
25-06-2003, 08:44
:top: :top:

Bush wird uns von allen Schädlingen befreien !. Öhhmmm aber wer soll den das ganze Militär bezahlen ? Die Europäer nicht.... hmmm Ohweh Bush jezt werden deine 6,5 Billionen schulden noch mehr.... Wie können wir dir helfen ? :(

PC-Oldie-Udo
25-06-2003, 19:30
Bush gehört in die Klappsmühle, der ist echt nich ganz dicht,haben wir ja schon immer gesagt :flop: :flop: :flop:

Morillo
29-06-2003, 11:30
@Udo hast du gesehen wie der össi in Amerika über Bush lästerte :D. Arnold Schwarzenegger wieder mal genial und sehr politisch :D.

Mr.Bush in meinen Film findest du wirklich Massenvernichtungswaffen :D.

PC-Oldie-Udo
29-06-2003, 12:08
Dieser Typ Bush ist eine Gefahr für den Weltfrieden
nur gut das der die nächsten wahlen nicht wieder gewinnen wird :top:
So langsam begreift es auch das Volk ;)
Die Wirtschaft im eigenen Land total herunter gefahren, Schulden ohne Ende gemacht wegen dieser Muskelspielereien und nichts aber auch garnichts erreicht , weder bin Laden, noch Sadam noch Massenvernichtungswaffen, ein totaler Blender :flop: und fast alle sind drauf reingefallenn :flop: :flop: :flop:

Morillo
29-06-2003, 12:21
Na ja ich nicht - ich kann mich noch gut auf eine kontroverse Diskussion erinnern :D.

Jeden sollen diese Zahlen vor Augen gehalten werden.

6,8 Billion Rekordverschuldung !
470 Milliarden Millitärausgaben !Höchster stand seit 20 Jahren
Rekordaussenhandelsdefizit ! Und der Typ redet was von Wirtschaftsanktionen gegen Europa *lacherlich*

PC-Oldie-Udo
29-06-2003, 19:42
Hab dich auch nicht gemeint M..., aber auch hier gab es Leute die zu Bush aufblickten und ihn vorzeitig als Held feierten, auch ich kann mich noch gut an diese Diskusionen erinnern ;)

29.06.2003 16:16 Uhr
Demo in Los Angeles - 1000 Menschen forderten Amtsenthebung von Bush

Quelle: kurier.at

Sag ich doch, so langsam werden die Amis wach :rolleyes:

Morillo
30-06-2003, 10:01
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
[B]Hab dich auch nicht gemeint M..., aber auch hier gab es Leute die zu Bush aufblickten und ihn vorzeitig als Held feierten, auch ich kann mich noch gut an diese Diskusionen erinnern ;)


:top: :top: :top:

Morillo
18-07-2003, 09:44
Kongress will Treue zu Amerika belohnen


Wenn es schon sonst kaum jemand tut, klopfen die Amerikaner ihrem Kriegspartner Großbritannien eben selbst auf die Schulter. Der US-Kongress will Tony Blair die höchste zivile Auszeichnung verleihen, die er zu vergeben hat: das Goldene Ehrenabzeichen.

...

http://www.ish.com/___1049298017502.html

PC-Oldie-Udo
09-09-2003, 13:01
09.09.2003 10:13 Uhr

Bush fordert Ersatz für Care-Pakete von Japan und Deutschland

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979499231&rubrik=222&artikelid=1062661142630

Bush steht wohl ein wenige mit dem Rücken zur Wand. Also ich finde ein Rückfordern von Leistungen aus dem Zweiten Weltkrieg ein bisschen geschmacklos. Er hat den Krieg im Irak gewollt nun soll er mal sehen wie er klar kommt :flop: :flop: :flop:

Stefano
09-09-2003, 13:23
hola,

ich denke mal das deutschland am wiederaufbau jetzt auch partizipieren wird und sollte daher auch helfen! nur die begründung von bushi ist :flop: wat war...dat war...da sollte man net mehr vergleichen :flop:

PC-Oldie-Udo
09-09-2003, 22:18
Er meinte, Deutschland und Japan hätten nach dem Zweiten Weltkrieg viel Unterstützung von den USA bekommen, dafür sollten diese jetzt den USA helfen. Die USA hätten nach dem Krieg fünf Millionen Lebensmittel-Pakete in Deutschland verteilt.

Ist doch ne Frechheit und unmoralisch,erst helfe ich jemanden in der Not und 60 Jahre später soll er dafür zahlen,wo sind wir denn :confused:

Morillo
09-09-2003, 22:35
In Deutcshland. Ja Ja Mr. Bush hat einen Krieg angezetekt den er nicht bezahlen kann. Lustiger Typ

Stefano
10-09-2003, 14:21
hola,

pc-oldie-udo dat hab ich verstanden ;) ;) ;) siehe :flop:

PC-Oldie-Udo
14-09-2003, 21:31
14.09.2003 16:08 Uhr

Im Irak blüht der Handel mit raubkopierten US-Porno-Videos

Quelle: http://www.berlinonline.de/newsticker/eins/flash/_html/afp_030914115255.z54dl5ud.html


Kopfschütteln :(
Wie vereinbart sich das mit dem Islam?? :flop:

Morillo
15-09-2003, 10:56
:D :D :D :D
Auslegungsache.... vermummte weiber und dann daheim wohl ne pepschow