PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverschämt-Sauerrei-Was Parlamentarier verdienen


PC-Oldie-Udo
08-06-2003, 16:27
B G E O R D N E T E N - D I Ä T E N

Was Parlamentarier verdienen

Jedes Mal wurmt es die Steuerzahler, wenn sich Abgeordnete in Bund oder Ländern Gehaltserhöhungen genehmigen, wie sie keine Tarifkommission aushandeln könnte. Und so wenig verdienen die meisten ja gar nicht.

So viel verdienen die Parlamentarier im Bund und so viel in den Ländern:


http://af.focus.de/D/DA/DAS/DAS47/PICS/bundesl.gif

genaue Infos darüber hier:
http://finanzen.focus.msn.de/D/DA/DAS/DAS47/das47.htm

nokostolany
09-06-2003, 19:03
eines wollen wir doch mal klarstellen:

KEINER DER ABGEORDNETEN VERDIENT DIESE BEZÜGE !!!!!!!!!!!!

leider BEKOMMEN sie diese aber ! :mad:

Stefano
10-06-2003, 09:47
hola,

na soviel isses ja dann doch net.... ;)

da bekommt nen soap...möchtegern...schauspieler...glatt mehr...oder so nen fussballer der uff de ersatzbank nur sitzt...oder.... oder...die liste ist unendlich ;)

PC-Oldie-Udo
10-06-2003, 11:52
Vergiß nicht die Übergangsgelder und Pensionen der Politiker, z.b. wenn sie genügend mist verzapft haben und nicht wieder gewählt werden :D bekommt das auch ein Fußballer oder Schauspieler?? :rolleyes: ;)

Stefano
10-06-2003, 15:47
hola,

yeap...deswegen ist die hanauer oberbürgermeisterin ach net zurückgetreten...und hat sich lieber abwählen lassen...jetzt gibt´s ja erst recht kohle :flop:

und zum fussballer....ein guter spieler oder trainer bekommt nach seinem rausschmiss mehr als er vorher verdiente. da muss ich doch glatt wieder an den ehemaligen assistent der eintracht denken...bananenflanker kaltz....bekommt 500.000 dm an gehalt...wird rausgeschmissen...bekommt ne abfindung von ner mio dm...und war 4 wochen später wieder assi bei nem andren klub :xkotz: :xkotz: :xkotz:

Franki.49
31-12-2011, 19:40
hola schon damals habt ihr euch schon geärgert und nun, was isse passiert, nagut wie immer....nix. :flop::flop:



:nacht: