PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft habt ihr eigentlich Sex ?


Morillo
31-05-2003, 10:26
Ein heikles Thema und ich glaube - das sich diese Frage nur schwer beantworten lässt. Ich presönlich stelle fest das man mit zunehmenden alter weniger Sex hat. :(

simplify
31-05-2003, 17:54
hallo,
ein mittel auf auf den die russen schwören.
maulbeersaft von wimm bill dann, der soll längst vergessen fähigkeiten zurückkehren lassen.

http://www.wbd.com/i/popup/mors-cherry.jpg

saida
01-06-2003, 14:49
quantität ist nich gleich qualität bester morillo :engel: :rolleyes: :sonne:

Morillo
01-06-2003, 15:37
Hmm da ist was dran - aber ich stelle fest das man mit jüngern Alter einfach ideenreicher ist und viele spannende Dinge macht.:confused:

william hill
01-06-2003, 17:14
hallo saida,

den ausspruch

quantität ist nich gleich qualität

hört man meist nur von leuten, die zu wenig sex haben...

wie wärs denn mit

quantität mit qualität????


:D :D :D

william hill
01-06-2003, 17:24
und morillo:
in jungen jahren ideenreicher? denke ich eher nicht, weil man mit den jahren auch erfahrungen macht.

und wenns nachlässt, wenn man älter wird?
wird vielleicht (mit dem selben partner (m/w) auf dauer langweilig?
aber was dann?
fremdgehen?
sicherlich nicht die beste lösung, eher sich selbst mal in den a...llerwertesten treten, egal wer von beiden!
die gewohnheiten ablegen, nicht nach hause nach der arbeit und mit der pulle bier vor die flimmerkiste, sondern die partnerin auch mal mit einer einladung oder einfach ein paar blümchen überraschen. dan kommt der rest wie von alleine.
also männer, jogginghose und adiletten im schrank lassen und mal wieder für die liebste ins zeug werfen!

oder jemand anderer meinung???

saida
01-06-2003, 18:27
hi william ....:)

vielleicht hört man den spruch "quantität ist nicht gleich qualität" aber auch von leuten die wissen wovon sie sprechen :engel: :lk:

quantität mit qualität ist nicht schlecht :) aber vielleicht verliert sich hinsichtlich der quantität dann auch wieder die qualität :confused:

auf der anderen seite, die hasen machens ja auch quantitativ oft...könnte also von derer seite auch für qualtität sprechen...:confused:

@morillo
aber ich stelle fest das man mit jüngern Alter einfach ideenreicher ist und viele spannende Dinge macht

nun ja...mit bandscheibenproblemen und alterzipperlein aller arten ist das wilde herumgehüpfe sicherlich anstrengend...und wohl auch schlecht durchführbar...:rolleyes: :D

aber im grossen und ganzen geb ich dem william schon recht, obwohl statt der blümlein kann es auch schon mal ein romantisches candle-light dinner sein oder vielleicht ein spontanes wochenende in einem kleinen verschwiegenen hotel...etc...etc....es gibt soooo viele möglichkeiten....:rolleyes: :rolleyes: :)

simplify
01-06-2003, 19:10
Original geschrieben von saida

auf der anderen seite, die hasen machens ja auch quantitativ oft...könnte also von derer seite auch für qualtität sprechen...:confused:



hallo meine schöne, wo du gerade von hasen anschneidest.
http://www.traderbikerboerse.com/forum/avatar.php?userid=566&dateline=1048852378

also, ich handel immer nach dem motto:
wissen hat grenzen, phantasie ist grenzenlos.

und es gibt soviel beim thema liebe zu entdecken, das kann doch gar nicht langweilig werden.:remy:

saida
01-06-2003, 21:42
hoelle :D :D :D

OMI
02-06-2003, 08:40
jaja, als ich noch jung war.... damals...:D

Morillo
02-06-2003, 08:51
Was meint ihr zu diesem Sprichwort ?
"Sex am Morgen, vertreibt kummer und sorgen".
Warum wollen eigentlich Frauen am Morgen keinen Sex und Männer schon ?:rolleyes:


Ist da was dran ?
:confused: :confused:

nokostolany
02-06-2003, 08:52
SEX :confused: :rolleyes: :confused:

ich dachte eigentlich ich hätte ein gutes gedächtnis ! :rolleyes:;):D:lk:

Stefano
02-06-2003, 11:52
hola,

da dat thema kenn ich doch...;)

Warum wollen eigentlich Frauen am Morgen keinen Sex und Männer schon

wer sagt denn das :confused: ....ich will den ganzen tag!!!!!.....























kein sex :lol: :lk: ;)

nokostolany
02-06-2003, 11:56
Sex am Morgen, vertreibt kummer und sorgen

KUMMER ?
SORGEN?

ich kenne keine frau die so heißt ! :rolleyes:;)

Stefano
02-06-2003, 12:09
hola,

könnte aber leicht abgeändert auch so heissen: sex am morgen...BRINGT kummer und sorgen ;)

simplify
02-06-2003, 12:10
man muss beim sex bedenken, dass es doch entscheidende unterschiede zwischen mann und frau gibt.

https://www.f-tor.de/board/attachment.php?s=&postid=305759

Morillo
02-06-2003, 18:52
Das heißt ?:confused:

saida
02-06-2003, 20:53
man muss beim sex bedenken, dass es doch entscheidende unterschiede zwischen mann und frau gibt.

also jetzt wo du das so sagst......ja...das könnte sein... :engel: :lk:

übrigens ein guter freund hat mir mal erklärt (wohlgemerkt ein mann!) das männer nur deshalb den berüchtigten morgenständer haben, weil die blase voll ist und sie eigentlich dringend auf toilette müssten....:confused: :rolleyes: ...nu und ich geb zu, seitdem ich das weiss ist sex am morgen für mich wirklich gestorben...ihhgitt....ich dien doch nicht als pipiabsonderungsauffangbehälter....:engel: :D :D

simplify
02-06-2003, 21:01
saida ich bin entsetzt:eek: :eek: :eek:

saida
02-06-2003, 21:05
ja und was meinst du erst, wie entsetzt meine feministischen freundinnen vom "lockeren luder club" waren....also ich sage dir, die treibens bestimmt auch nicht mehr morgens.....na und du weisst doch wie frauen so sind, das wird dann an die toilettenwände der discotheken und clubs, der nachtcafes und restaurants geschmiert....auf das jede frau von dem morgendlichen übel erfährt....

na und nun wisst ihr auch warum frauen keinen sex am morgen wollen...:engel:

:D

Morillo
03-06-2003, 10:14
Also Siada ich bin entsetzt :D ;) :confused: . Ich als Mann entlere mich ja nicht in der ..... :confused: :confused: :confused:

OMI
03-06-2003, 10:21
wo meinst Du Morillo?:rolleyes: :eek: :lk::lk::lk:

PC-Oldie-Udo
03-06-2003, 11:10
Eigentlich wollte ich mich ja nicht zu diesem Thema äußern:D


----------------------------------------------------------------------------
Aufgewacht und schon einen Steifen? Die Morgenlatte!

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein gesunder Mann im Schlaf etwa alle 90 Minuten eine Erektion hat. Dies alleine reicht natürlich nicht aus, um morgens mit einer Latte aufzuwachen. Nein, die in den Morgenstunden meist prallgefüllte Harnblase drückt auf die Blutbahnen im Penis, so dass das Blut hier nur sehr viel langsamer abfließen kann.
---------------------------------------------------------------------------

Klar das die Frauen diese Tatsache ins Negative ausschlachten:flop:

Das die Frauen aber wärend der Periode ihre Lust allzu gerne mit uns ausleben möchten , darf natürlich kein Thema sein.

;) :D

william hill
07-06-2003, 08:13
hart ist der zahn der bisamratte...

...noch härter is ne morgenlatte :D

war das ursprungsthema nicht etwas anders?

Morillo
07-06-2003, 13:41
Also wie ist denn das bei den Frauen ? - Ich persönlich benötige bei warmen Wetter wie heute - zunehmend mehr Sex. Keine Ahnung wieso das so ist .


Wie ist das eignetlich mit einer Partnermassage . Stehen die Frauen drauf ? Was macht Frauen an ? Wollen sie eher einen Quicky oder langen zarte Massage ?`

Was Frauen wollen - eine schwierige Frage,.

PC-Oldie-Udo
07-06-2003, 19:24
M......orillo... :D ich glaub wirklich es ist zu warm für dich :D
was Du alles wissen willst :D nur schade das sich hier so wenig Frauen äußern, wir haben ja nicht so sehr viel aktive ;)

Morillo
08-06-2003, 08:42
@Udo :D :D ;)

william hill
08-06-2003, 12:01
da fällt mir doch glatt einer zum ursprungsthema ein:

eine frau hat zwillinge, zwei mädchen. mittlerweile junge frauen, heiraten sie zum gleichen zeitpunkt.
die mutter würde gerne von ihren kindern wissen, wie denn die hochzeitsreise der kinder verlaufen ist, ein kleiner tipp oder hinweis würde ihr schon genügen.

die erste tochter sagt beim anruf: mama, ich sag nur "rothmans"

die mutter schaut fernsehwerbung und sieht: rothmans, king size.
alles klar, sie ist zufrieden.

die zweite tochter sagt beim anruf: mama. ich sag nur "swiss air"
die mutter grübelt, schaut werbung und fällt fast in ohnmacht.
sie hört: swiss air: 7 x die woche, 5 x täglich, beide richtungen!

OMI
08-06-2003, 14:51
:D: :lk:

Morillo, ordere doch gelich mal die Swissair im Sommer... :D ;)

Morillo
08-06-2003, 16:20
http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-087.gif

Da hilf nur http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-086.gif wenn das nicht geht http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-083.gif

PC-Oldie-Udo
10-06-2003, 12:01
10.06.2003 09:41 Uhr
Wirtschaftskrise hat auch Einfluss auf den Bordellbesuch
Die anhaltende Wirtschaftskrise in Deutschland macht auch vor dem ältesten Gewerbe der Welt keinen Halt. Das Geld ist knapp und daher geht der Trend weg vom teuren 'Edel-Bordell' .
Trotzdem wollen viele nicht auf den Bordellbesuch verzichten, angesagt sind daher Etablissement mit erschwinglichen Preisen (ab 40 Euro aufwärts). Früher haben die Prostituierten das meiste Geld mit den Getränken verdient, heutzutage verzichten die Freier.
Der Hauptgrund für den Bordellbesuch ist jedoch nicht mehr der pure Sex, Einfühlsamkeit und Achtung ihrer Interessen, das wollen die Freier.
Quelle: www.wahreliebe.de

PC-Oldie-Udo
09-12-2008, 10:27
hmm 2003 war es schon so, ob jetzt wieder so ist? :D

simplify
11-12-2008, 10:19
irgendwie steckt doch in uns allen was von unseren vorfahren, den bonobos oder?

http://scienceblogs.com/bushwells/bonobo.jpg