PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also wie kann man nur


Morillo
26-05-2003, 12:53
so bescheuert sein und nochmal SPD wählen ?

nokostolany
26-05-2003, 12:55
....oder die CDU....oder die FDP.....oder die GRÜNEN.....oder....:rolleyes:

alles eine soße....und vielleicht ist der bremer bürgermeister ja gut, auch wenn er bei der SPD ist ! :rolleyes:

Morillo
26-05-2003, 13:10
ich verstehe es nur nicht

saida
26-05-2003, 13:14
also so weit ich mitbekommen habe ist der bremer spd-ler recht beliebt und auf gar keinen fall mit dem übrigen mist in einen topf zu werfen....:)
ist nur peinlich wie dieser kasper schröder jetzt rumsülzt....als ob das sein verdienst wäre...tststs...:rolleyes:

nokostolany
26-05-2003, 13:24
eben.....

ist aber doch klar....schliesslich hat die SPD nur noch sehr selten einen wahlerfolg ! :rolleyes:;)

p.s.

ich wüßte gar nicht, bei welcher partei mein bürgermeister ist....aber wählen würde ich ihn trotzdem....schliesslich ist es ja mein nachbar ! ;)

william hill
26-05-2003, 19:45
wie war noch gleich meine idee mit der schröder-steuer...

:rolleyes:

saida
26-05-2003, 20:24
soweit ich gehört habe, wurde extra darauf geachtet "ns schrödi" so weit wie möglich in dem bremer wahlkampf nicht in erscheinung treten zu lassen ...

also es könnte ja auch sein, das viele gar nicht gewusst haben, das ihr bremer bürgermeister (der auch wirklich einen sympathischen eindruck macht) der spd angehört :rolleyes: :engel:

Morillo
27-05-2003, 13:55
Also für mich ist SPD - SPD . Sie werden auch im Bundesrat zustimmen. Wer diese Abzocker wählt , braucht nacher nicht jammern. Das ist keine SPD mehr - Nein. Es ist eine Abwandlung der CDU.

Die beiden können sich die Hände geben.

Wir leben in einer Diktatur. Jede Partei macht den selben Scheiß.
:mad:

Stefano
27-05-2003, 14:21
hola,

servus morillo...also ich hab am sonntag net die spd gewählt....ich habe ganz stark der eintracht die daumen gedrückt :top:

spässle beiseite...manchmal frag ich mich auch ob wir in ner demokratie leben :rolleyes:

Morillo
27-05-2003, 16:08
Eben das kotzt mich ja so an - ich persönlich werde nicht mehr wählen !!!!

Keine CDU und die SPD 3 mal nicht.