PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?


saida
26-05-2003, 11:25
klitzekleine hilfestellung...es handelt sich hierbei um ein biblisches gern angewendetes sprichtwort... :engel:
weil saida ist auch bibelfest... http://www.kurts-smilies.de/hypocrite.gif

http://www.kurts-smilies.de/da.gifhttp://www.kurts-smilies.de/da.gif
http://www.kurts-smilies.de/zahn.gifhttp://www.kurts-smilies.de/box3.gifhttp://www.kurts-smilies.de/zahn.gif


http://www.kurts-smilies.de/floet.gif

OMI
26-05-2003, 11:47
:D :D

"Auge um Auge, Zahn um Zahn"

:laola:
:lk::lk::top:

saida
26-05-2003, 11:52
klasse omi :top:
naja....aber das war ja auch echt einfach....und was ist das?

http://www.click-smilie.de/sammlung/schlafen/sleeping-smiley-011.gifhttp://www.kurts-smilies.de/gaehn2.gifhttp://www.kurts-smilies.de/pokal.gifhttp://www.kurts-smilies.de/gaehn.gif

OMI
26-05-2003, 12:00
Der schlafende Gewinner schreit: crazy: :aeh: :eek7: :headscrat ...:lk::lk:


Hmm, muss mal weiterüberlegen.....

saida
26-05-2003, 12:02
hmmm...soooo anspruchsvoll ist das nun auch wieder nicht....:rolleyes:

nokostolany
26-05-2003, 12:15
morgenstund hat gold im mund ?

saida
26-05-2003, 12:24
bingooooooooooooooo..... :top:

wieder ein allgemein bekanntes sprichtwort...

http://www.kurts-smilies.de/hahaha.gifhttp://www.kurts-smilies.de/steine.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://www.kurts-smilies.de/kruecken.gif

OMI
26-05-2003, 12:35
Fallen Dir Zigelsteine auf den Kopf, musst Du mit Krücken laufen. Als Trost wirst Du nicht mehr ausgelacht, sondern erregst Mitleid... :crazy::lk::p:

saida
26-05-2003, 12:40
...ist das ein sprichwort aus dunkeldeutschland?? :confused:

nein omi...du liegst ja sowas von verkehrt...sozusagen 6 setzen und nochmal hausaufgaben machen... http://www.kurts-smilies.de/crafty.gif

Stefano
26-05-2003, 12:48
hola,

mit diesen steinen können sie bauen...schwäbisch hall :D :rolleyes:

saida
26-05-2003, 12:51
interessanter und hochintellektueller lösungsversuch stefano... :top:
aber grottenverkehrt!!!!! :rolleyes:

na los jetzt...so schwer ist das nicht....:engel:

nokostolany
26-05-2003, 12:52
wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen ! ;)

oder

wer zuletzt lacht, lacht am besten ! ;)

Stefano
26-05-2003, 12:54
hola,

wer anderen eine grube gräbt...fällt selbst hinein oder...
wer zuletzt lacht...lacht am besten

OMI
26-05-2003, 12:56
Nönö, das hab ich mir auch schon gedacht, aber kuck doch mal hin Nok :p: :o Niemals nicht!:o :D

Vermutlich hat saida ganz schlecht erklärt!:o

saida
26-05-2003, 13:18
wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen" ja herr im himmel....das ist doch ganz ersichtlich....

nokhttp://www.kurts-smilies.de/olympic.gif

nokostolany
26-05-2003, 13:21
:laola:

OMI
26-05-2003, 13:27
:doof:

saida
26-05-2003, 13:42
pfhhh....viel zu einfach für euch :engel:
ab jetzt wirds anspruchsvoll....

ein klassisches gern gesungenes liedchen :saida: wird hier gesucht :lk:

http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-011.gif:confused: http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport-smiley-017.gif
http://www.kurts-smilies.de/schleich.gif :remy: http://www.kurts-smilies.de/schmoll.gif http://www.kurts-smilies.de/luftballon.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/sad-smiley-056.gif
http://www.click-smilie.de/sammlung/fragend/confused-smiley-013.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/sprachlos/speechless-smiley-016.gif
http://www.kurts-smilies.de/date.gif :bumfuck:

nokostolany
26-05-2003, 14:29
TOTEN HOSEN:

ALLES NUR, WEIL ICH DICH LIEBE ! :D

saida
26-05-2003, 14:34
nöööööööö......raten is nicht!

alles nur weil ich dich liebe wäre so

http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-011.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/violent-smiley-012.gif:remy: :engel:

OMI
26-05-2003, 15:15
:lk:

boah, das ist aber wirklich schwer .....:rolleyes:

saida
26-05-2003, 15:18
das ist überhaupt nicht schwer...alleine die erste zeile sagt schon alles... :rolleyes: :engel:

OMI
26-05-2003, 15:29
Hmm, spontan fiel mir ein:

Die Liebe ist ein seltsames Spiel .....

saida
26-05-2003, 15:33
bingoooooooooooooooo :top: :sonne:
omihttp://www.kurts-smilies.de/olympic.gif

OMI
26-05-2003, 15:35
Ohhh:sonne: , man sollte halt immer den ersten Gedanken verfolgen...:)

Tolles Spiel übrigens!:cool:
:laola:

saida
26-05-2003, 15:44
nicht wahr?! :)

created by saida....der göttlichen...der liebreizenden....der unschlagbaren....
:lk:

hilfe gibts aber nu nicht mehr http://www.kurts-smilies.de/schmoll.gif

ein filmklassiker! :sonne:

http://www.click-smilie.de/sammlung/engel/angel-smiley-002.gif :) http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-015.gif :remy: http://www.click-smilie.de/sammlung/engel/angel-smiley-021.gif :bumfuck: http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-073.gif

http://www.click-smilie.de/sammlung/engel/angel-smiley-023.gifhttp://www.kurts-smilies.de/nono2.gif

kleine hilfe...hier wird nur beschrieben was in dem film passiert....

OMI
26-05-2003, 15:48
Hmmm,

ein Engel kommt auf Erden .... er verliebt sich in ein Mädchen .... sie machen ne wahnsinnig tolle Nummer .... und als Ergbnis folgt ein Baby .... und der Engel ist nun kein Engel mehr....

Tja, welcher Film ist das nu?:rolleyes:

saida
26-05-2003, 15:52
naja der engel ist natürlich nur ein symbol für was.... :engel:

OMI
26-05-2003, 16:36
hmm, für heute muss ich passen...:rolleyes: :)

saida
26-05-2003, 21:03
http://www.kurts-smilies.de/trommel.gif

OMI
26-05-2003, 21:05
Jaja, ich überleg ja schon wieder .....:o :p:

saida
26-05-2003, 21:07
also
der engel steht nur für was
die geschichte ist soweit richtig :engel:

nokostolany
27-05-2003, 07:35
ROSEMARIES BABY ?

saida
27-05-2003, 08:37
nööööööö....

:confused: rosemaries baby...:lk:

völlig katatstrophal daneben....:rolleyes:

saida
27-05-2003, 10:11
hmmm...ok...war wohl doch etwas zu schwer für euch...naja müssen wir halt in die vorschulklasse des lustigen rebus-ratens gehen :) :engel:

http://www.krabbes-home.de/images/s20c/rose7.gif http://www.krabbes-home.de/images/s22i/birss3.gif

nu sollte das wirklich zu lösen sein :) :rolleyes:

nokostolany
27-05-2003, 10:26
DORNENVÖGEL ?

saida
27-05-2003, 10:38
glückwunsch :top:
also das hätte ja wirklich leicht zu erraten sein können.... :engel:

gut weiter gehts....(und diesmal ohne hilfe!) :lk:

gesucht wird eine sehr berühmte person aus der geschichte :) :engel:

http://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-081.gif http://www.kurts-smilies.de/no2.gif :bumfuck: http://www.kurts-smilies.de/nono.gif
:confused: http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-043.gif
http://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-032.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-063.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-061.gif

nokostolany
27-05-2003, 10:58
ein berühmter RASTA-KÖNIG, der keinen sex haben darf ??? :confused:

p.s. dornenvögel habe ich NIE gesehen ! :rolleyes:

saida
27-05-2003, 11:04
hmmm..ich kenn keinen berühmten rasta-könig :confused:
also ....völlig verkehrte richtung...sozusagen eisigster südpol :engel:

du hast dornenvögel nie gesehen? schande über dich :eek: :rolleyes: :lk:

OMI
27-05-2003, 13:21
Hey, das ist Jesus!:)

Kein Sex, dennoch ein Kind - und das wird dann zum König der Juden...:sonne:

Was war das nun für ein Film?:rolleyes:

saida
27-05-2003, 13:25
der film war dornenvögel :)

mit jesus liegst du heiss...heiss....heisss......http://www.kurts-smilies.de/up.gif

ist aber nicht die gesuchte person http://www.click-smilie.de/sammlung/aetsch/cheeky-smiley-018.gif

OMI
27-05-2003, 13:36
:doof: wegen Dornenvögel...:rolleyes:

Und aktuell, hmm, nicht Jesus?:rolleyes: :rolleyes:

saida
27-05-2003, 13:38
http://www.click-smilie.de/sammlung/sehrgrosse/large-smiley-030.gif

nokostolany
27-05-2003, 13:56
MARIA ????

saida
27-05-2003, 14:10
maria magdalena.....bingoooooooooooooooooo
nok http://www.kurts-smilies.de/pokal.gif

voila......so langsam lernt ihr es noch http://www.kurts-smilies.de/up.gif

ok....hier gehts nun weiter gesucht wird:

eine hochangesehene person des öffentlichen lebens und das dazugehörige "solltesein" motto :D

http://www.kurts-smilies.de/hahaha.gifhttp://www.diaarchiv.com/images/00411t.jpg http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/sad-smiley-019.gif

http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-079.gif http://www.kurts-smilies.de/tocktock2.gifhttp://www.kurts-smilies.de/blank.gif

nokostolany
27-05-2003, 14:19
ich meinte MARIA (die jungfrau) .... und nicht MARIA MAGDALENE (welches bekanntlich ein freudenmädel war) :rolleyes:;):D

MARIA MAGDALENA hättest du aber anders darstellen müssen ! :D

egal..........

DIETER BOHLEN ! :lk:

OMI
27-05-2003, 14:23
nee:lk::lk:

natürlich der Eichel!

saida
27-05-2003, 14:26
ohh sorry nok...du hast natürlich recht, ich hatte nur grade so ein liedchen in den ohren gehabt darum der verschreiber...maria natürlich ist die mami vom jesus gemeint :top:

:lk: :lk: dieter bohlen :lk: :lk: nee der ist aber nicht gemeint :) :lk:

saida
27-05-2003, 14:27
:lk:

dieter bohlen...kopfschüttel....gröööhl... :lk:

omi...jau:top: für die 1 müsstest du jetzt noch das motto nennen :) :remy:

nokostolany
27-05-2003, 14:32
eichel ..... macht auch sinn ! ;)

aber bei DIETER B. habe ich mir auch was dabei gedacht ! :rolleyes:;)

oder war es nicht zum lachen, daß er nackend in den wald ging ? ansonsten geht mir am ar..... vorbei und ich finde den typ zum lachen und die mucke zum heulen ! :lk:

OMI
27-05-2003, 14:33
er hat von Kopf bis Fuß einen an der Waffel und dabei auch noch leere Taschen :D :p: :D

saida
27-05-2003, 14:37
nein.....gesucht wird ein allgemein bekanntes sprichtwort welches sich eichel zum motto machen sollte ´:engel:

nu mal los...das ist wirklich nicht schwer http://www.kurts-smilies.de/trommel.gif
guckt euch doch einfach mal die zweite zeile genau an :) http://www.kurts-smilies.de/trommel.gif

nokostolany
27-05-2003, 14:45
motto .... "greif mal einem nackten mann in die tasche .... " ;)

saida
27-05-2003, 14:47
http://www.kurts-smilies.de/up.gif:top:

omi http://www.kurts-smilies.de/olympic.gif
nokhttp://www.kurts-smilies.de/pokal.gif

OMI
27-05-2003, 15:21
Gemeinsam schaffen Nok und ich alles - nicht nur das Mittagessen:D :lk:

saida
27-05-2003, 15:40
jaja...bevor ihr euch jetzt gegenseitig feiert...zum feierabend mal etwas weltliteratur :engel:




http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/violent-smiley-020.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/violent-smiley-090.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/violent-smiley-037.gif

:engel: http://www.kurts-smilies.de/shakehands.gif http://www.kurts-smilies.de/marsch.gifhttp://www.kurts-smilies.de/knuddel.gif :engel:

nokostolany
27-05-2003, 15:43
KRIEG und FRIEDEN .... von tolstoi ;)

OMI
27-05-2003, 15:49
:laola::laola:

saida
27-05-2003, 15:55
http://www.kurts-smilies.de/erstaunt.gif
das war eindeutig zu einfach..gut noch mal weltliteratur :D

http://www.kurts-smilies.de/angeln.gif


http://www.kurts-smilies.de/anbet.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-036.gif http://www.kurts-smilies.de/vampir.gif

OMI
28-05-2003, 13:38
Hmm, ein Angler und ein kerl der angebetet wird, dazu dann ein Vampir?:crazy:

Überleg, überleg...

saida
28-05-2003, 13:56
hmmmm...muss ich etwa schon wieder helfen?? :engel:

ok...kleine hinweise, der angler könnte nur auf einen ort hinweisen (bisken nachdenken müsst ihr schon selber :lk: ) vielleicht weist er aber auch auf die art der essensbeschaffung hin wenn man keinen supermarkt um die ecke hat :)

beim vampirgif ist nur interessant was der macht :engel:

weltliteratur nicht ganz so belesen, was?! http://www.kurts-smilies.de/trommel.gif :lk:

OMI
28-05-2003, 13:58
Hmm, sagen wir so, bei Asterix wäre ich sicher besser...:lk::lk:

saida
28-05-2003, 14:02
http://www.kurts-smilies.de/hm.gif

eigentlich bist du gar nicht so weit davon entfernt, dieses buch ist auch gern gelesene jugendliteratur http://www.kurts-smilies.de/smoker2.gif

OMI
28-05-2003, 14:03
Hey:o kein Mitleid!:o :p:

saida
28-05-2003, 14:07
mitleid?? ich?? :eek:
in meiner feministischen kampfsporttruppe bin ich bekannt als "die eiskalte saida" :engel:

nu mach mal hinne! :) :rolleyes:

nokostolany
28-05-2003, 14:28
ich glaube da muß ich aussetzen :( .... literatur ist mein absoluter schwachpunkt ! :rolleyes:

Stefano
28-05-2003, 18:48
hola,

dat is net schwer...;)

dat is der vorstand der eintracht... der sich jetzt nach dem aufstieg die besten spieler angelt...während dessen die mainzer bei gott um gnade bitten für den erneuten aufstiegsversuch in 2004...aber von ihm nur ne kurze antwort erhalten...dass sie sich zum teufel scheren sollen :top: :D :top:

saida
28-05-2003, 22:30
...nette geschichte, wenns denn weltliteratur wäre ;)
also...setzen sechs! :D

OMI
30-05-2003, 08:49
Hmmm, die Klasse versagt bei dieser harten und schweren Weltliteratur...:rolleyes: :p:

saida
30-05-2003, 09:13
kann doch nicht angehn...:engel:

oki...dann eben wieder kindergarten-rebus :lk:

http://www.kurts-smilies.de/anbet.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-036.gif http://www.krabbes-home.de/images/s22g/fly.gif

nokostolany
30-05-2003, 09:36
HEILIGE FLIEGE ? :crazy:

saida
30-05-2003, 09:41
http://www.kurts-smilies.de/no.gif

nokostolany
30-05-2003, 09:43
dann halt CHRISTI-HIMMELFAHRT ! :D

saida
30-05-2003, 09:46
schaurige bücher lest ihr..... :engel:




http://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-074.gif http://www.krabbes-home.de/images/s22g/fly.gif http://www.krabbes-home.de/images/s22g/fly.gif http://www.krabbes-home.de/images/s22g/fly.gif

nokostolany
30-05-2003, 09:49
achso....was zu lesen ! :rolleyes:

....DER HERR DER FLIEGEN ! ... ;)

saida
30-05-2003, 09:58
:laola:

das war aber ne schwierige geburt :engel:

OMI
30-05-2003, 10:49
Oh, ich kam zu spät zum Rätsel...:rolleyes: :eek:

na, saida wird schon noch Ideen haben:)

saida
30-05-2003, 11:37
naja ...dann wollen wir mal sehen wie es um euer wissen in sachen märchen bestellt ist :rolleyes: :D

http://www.kurts-smilies.de/marsch.gif http://www.kurts-smilies.de/traurig.gifhttp://www.kurts-smilies.de/keks.gif:) http://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-043.gifhttp://www.kurts-smilies.de/handsup.gifhttp://www.kurts-smilies.de/banned3.gifhttp://www.kurts-smilies.de/essen2.gif

http://www.kurts-smilies.de/girl.gifhttp://www.kurts-smilies.de/kopfkratz2.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-043.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-018.gif


http://www.kurts-smilies.de/marsch.gif

nokostolany
30-05-2003, 11:53
HÄNSEL UND GRETEL ! :D

saida
30-05-2003, 11:55
:top:

nokhttp://www.kurts-smilies.de/olympic.gif

schwach in weltliteratur aber in märchen kennen sie sich aus...ich bin doch einigermassen verwundert :confused: :rolleyes: ;)

OMI
30-05-2003, 12:03
Das hätte cih aber auch gewusst!!!:o :D

War auch genial erklärt! Nicht so schwammig wie die Weltliterartur!

nokostolany
30-05-2003, 12:04
ich bin nunmal PAPA ... :D:lk:

saida
30-05-2003, 12:13
schwammig wie die weltliteratur.....tststs....ein bisken nachdenken gehört ja schon dazu .... :engel:

oki....ein klassiker der movies....:rolleyes: ;) (

ist für omi bestimmt schon wieder zu schwammig erklärt.... ) :lk:

http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/roderick/reiter.gif

http://www.click-smilie.de/sammlung/musik/music-smiley-021.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/jasons_smilie/hanged.gif

OMI
30-05-2003, 12:19
:D :cool: :cool:

Spiel mir das Lied vom Tod...

:laola:

Da bin ich Fachmann!:cool:

saida
30-05-2003, 12:28
aber omi ...:top: geh ich recht in der annahme, das es diesmal nicht zu schwammig erklärt war?! :engel: :lk:

nokostolany
30-05-2003, 12:39
spiel mir das lied vom BROT .... wäre mir jetzt lieber ! :nok:;):lk:

saida
30-05-2003, 12:42
ein weiterer filmklassiker....supereinfach :lk:





http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/bath.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/violent-smiley-046.gif

OMI
30-05-2003, 12:43
Mord in der Dusche .... oder so ähnlich!

:laola::laola:
:top: :sonne: :sonne: :top:

auch nicht schwammig ..... sonder seifig...:lk::lk:

william hill
30-05-2003, 13:14
das ding von hitchcock, mit norman bates...
mist, wie hiess es noch gleich.

mal was anderes: wo habt ihr die netten icons immer her??

nokostolany
30-05-2003, 13:31
nach dem duschen immer noch müde und beim rasieren geschnitten..... ;)

oder aber

PSYCHO :eek::eek:

saida
30-05-2003, 13:34
super....william hat eindeutig die beste vorlage geliefert :top:
http://www.kurts-smilies.de/olympic.gif
und william gute gifs findest du z.b. hier http://www.kurts-smilies.de/

und nok hat die vorlage klassisch ausgebaut http://www.kurts-smilies.de/pokal.gif

OMI
30-05-2003, 14:52
Hey, und was war mit meiner excellenten, überragenden Deutung der bekanntesten Szene des Filmes :o :motz::motz:

saida
30-05-2003, 15:19
:D :engel:

ohweh omi....hast recht...wie konnt ich das nur übersehen ......:confused:

1 punkt für dich...http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/box.gif für den absoluten deuter :top: :D

OMI
30-05-2003, 15:22
Ein Punkt?:motz:

Naja, immerhin!:o :p: :D

saida
30-05-2003, 15:29
och omi.... http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/ma.gif







:D :lk:

nokostolany
30-05-2003, 15:30
ich brech zusammen :lk::lk::lk:

saida
01-06-2003, 15:16
mein sonntagsrätsel für euch :engel:


http://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-072.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-044.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/bur2.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-072.gif http://www.kurts-smilies.de/undwech.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-070.gif
http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/bur2.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/apl.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/sla.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/gost.gif
http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/burr.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/verkleidung/costumed-smiley-040.gif:remy: http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/mar.gif

kleine künstlerische freiheiten sind natürlich eingebaut ....

william hill
01-06-2003, 17:36
schneewittchen?

aber wo sind die sieben zwerge:confused:

saida
01-06-2003, 18:30
boahhh....willi :top: :top: :top: http://www.kurts-smilies.de/olympic.gif

nun...wenn ich die sieben zwerge genommen hätte, wärs dann doch ein wenig zuuuuu einfach gewesen :) :sonne:

OMI
01-06-2003, 22:03
Wow, tolles Rätsel!!:top:

Und der Schnuller ...:lk::lk::o ;)

OMI
06-06-2003, 15:44
Zugabe, Zugabe, Zugabe

saida
06-06-2003, 15:49
gut ding will weile haben :)

ab nächste woche gehts weiter :) :sonne: http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/ma.gif

OMI
06-06-2003, 16:15
:bounce: :xpopblood :roller:

william hill
06-06-2003, 16:27
und was kann das sein???


:xpunch:


ganz einfach: hau mit auf die augen, kleines.
szene mit humphrey bogart..

jaja, war n blöder witz :flop:

OMI
06-06-2003, 16:31
:D :lk:

Muss auch mal sein! :cool: ;)

OMI
29-07-2003, 17:06
Gibts ne Fortsetzung? :rolleyes: :cool: :)

saida
05-10-2003, 14:55
jaaaaaaa hier isse die fortsetzung :remy:


aus der mottenkiste hervorgekramt, der winter zitter...fröstel.... steht vor der tür und was gibt es da lustigeres als ein nettes spielchen ?? :engel:

wer ist das ?


http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/img/008.gif
( :saida: )
http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/014.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/025.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/007.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/img/025.gif.....................


hinweis: auf unserer heimat ein gerngesehener gast :engel:
viel spahasssssssss :D

OMI
05-10-2003, 18:26
ohh, schön, es geht weietr!!! :top: :top:

aber nicht einfach :rolleyes: ... muss nachdenken... :rolleyes:

Stefano
05-10-2003, 23:29
hola,

alf :D ;)

saida
06-10-2003, 14:56
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/021.gif nööö alf isses nich....http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/014.gif

hinweis: ein name und ein liedelein weisen euch das wegelein :engel:

saida die poetin :D

OMI
06-10-2003, 15:28
Hmm, irgendwie hats doch was mit Storch zu tun...

andererseits mit einem Schlaflied für die Kleinen... :rolleyes:

saida
06-10-2003, 15:35
storch und schlaflied?

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/014.gif

OMI
06-10-2003, 18:02
:crazy: - ich rätsel immer noch.-.-.. :rolleyes:

william hill
07-10-2003, 01:27
hänschen klein, ging allein???

nee, ne? :confused:

:rolleyes:

saida
07-10-2003, 12:22
hey willi :top: du bist heiss, heiss dran :top:

und wenn du jetzt noch den vollständigen namen errätst, dann bist du sieeeeeeeger http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/022.gif

tip: schaut euch um auf tbb und das rätsel tut nicht weh :D

OMI
07-10-2003, 13:04
:D :D :D

Sven Kleinhans

:laola:
Glückwunsch dem Sieger OMI!
:laola: :D

saida
07-10-2003, 14:02
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/021.gif congratulations an omi http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/019.gif

aber machen wir uns nichts vor, ohne diese super vorlage von willi würdest du wohl noch weiter im dunkeln tappen http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/020.gif

OMI
07-10-2003, 14:12
nicht nur tappen, sondern stolpern.... :rolleyes: :D

Stefano
07-10-2003, 16:15
hola,

hä... :rolleyes: ...wie soll man mit den smilies auf diesen namen kommen :rolleyes: :confused:

OMI
07-10-2003, 17:14
Eigentlich recht klar, wenn mans weiß;)

Das Schaf heißt Sven, vom Computerspiel: Sven das Schaf! :cool:
Das Baby symbolisiert: "klein"
Der Wandersmilie verdeutlicht das Lied (dafür auch die Gitarre)
"Hänschen klein, ging allein"
Die heimat ist TBB
und der gerngesehen Gast die Lösung :cool: :top:

Den Cowboy kann ich nicht ganz zuordnen, aber das klärt vielleicht saida noch auf :D :p:

Und letztendlich wurde es ja in Teamarbeit gelöst! :sonne:

saida
07-10-2003, 18:50
aufklärung ganz einfach :D

hänschen klein, ging allein.....
stock und hut steht ihm gut.... :D

willi hats doch rausbekommen ;) :rolleyes:


aber ich hab dann hier noch etwas gaaaaaaaaanz leichtes :engel:

wer ist das???

" http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/023.gif "

http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/img/013.gif

OMI
07-10-2003, 22:25
:cool: :top:

Henry Maske! :cool:

saida
07-10-2003, 23:07
naja ...das war ja auch kinderpifpifax.... :rolleyes:

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/014.gif glückwunsch lieber omi http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/024.gif

saida
08-10-2003, 12:22
weiter gehts mit der hohen gesangeskunst :saida:

der titel dieses oberbekannten liedes wird gesucht :rolleyes:


http://www.click-smilies.de/sammlung0903/spezial/Fool/fol.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0903/weihnachten/smilie_engel03.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gif................

william hill
08-10-2003, 12:29
hmm, wenn engel reisen???

ach nee, dann gibts schönes wetter...

:rolleyes:

saida
08-10-2003, 12:35
hallo willi :sonne:

kalt....eiskalt...
http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/018.gif

OMI
08-10-2003, 13:05
hmmm, ich hoffe wieder mal auf die Steilvorlage von will... :rolleyes: ;)

noch tappe ich im Dunkeln...

saida
08-10-2003, 13:21
ja ich hör das stolpern und tapsen schon bis hier....http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/030.gif

OMI
09-10-2003, 10:27
Der Herbst geht, Advent kommt...? :rolleyes:

saida
09-10-2003, 10:40
...das wäre dann doch etwas sehr abstrakt..... http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif

und überhaupt.....dieses lied kenn ich nicht :Prost:

OMI
13-10-2003, 08:49
Nicht das DU denkst, ich rätsel nicht mehr, aber ich steh etwas aud dem Schlauch... :rolleyes:

saida
13-10-2003, 14:28
dabei ist es wirklich sehr einfach :rolleyes:

immer nur beachten, was tun die smileys oder was haben die smileys....:engel:


der erste smiley der da fliegt
weist den weg zu den berühmten lied

saida
13-10-2003, 20:48
der erste smiley könnte auch so dargestellt werden http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/001.gif

der sänger der dies lied einst sang
ging öfters nachts die meile lang :rolleyes: :D