PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad fahren !


hellfire
03-05-2003, 14:49
Moin an alle die Motorrad fahren, :sonne:
heute es war 03.05.03 habe ich mal seit langem mal wieder eine
Probefahrt gemacht.
Ich, eigenlich Harley Fahrer, habe eine Honda CB 1300 probegefahren und ich kann euch sagen DAS ist ein Motorrad.
Bin in meinem Motorradleben schon so manches Motorrad gefahren,aber das ist schon ein nackte Rakete auf zwei Rädern.
Also wer die Chance hat dieses Bike mal zufahren sollte sie nutzen. :top: :sonne: (ooh,ooh,und das sage ich als Harleyfahrer :D aber da kann Mann schon mal ins grübeln kommen. :D :confused: :D)

hellfire
03-05-2003, 19:28
Zur CB 1300 :cool: noch ein kleiner Nachtrag in der ;) motorrad-reisen&sport ( Nr.5 Mai.2003 ) kann man einen Fahrbericht lesen,diesem kann ich mich nur voll und ganz :top: anschließen. Wie gesagt :sonne: die CB 1300 ist ein ganz großer Wurf :top: von Honda. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

OMI
03-05-2003, 20:46
:sonne: Du machts mich direkt neidisch! :sonne:

MeinHobel steht derzeit noch mit kaputter Batterie und unangemeldet im Keller :rolleyes:

Aber das wird sich nächste Woche ändern - neue Batterie wird gekauft - rausgeputzt und angemeldet - es geht in eine schöne letzte Motorrad-Saison! :)

hellfire
03-05-2003, 21:51
Hallo Omi, :cool:
na dann :eek: aber los ;) und den Hobel :D startklar :top: gemacht,und dann auf die :cool: Piste und los gebrummt. :sonne: :sonne: :sonne:

Stefano
04-05-2003, 10:38
hola,

motorrad :rolleyes: ...nein danke...yeap dat gibt es noch ;)

Morillo
04-05-2003, 10:50
Na ja dann schaut mal auf www.partsandfashion.de . Dort gibts so allerlei für Motorradfreak's ;)