PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M.Meier ist zurück


Morillo
25-04-2003, 18:09
Wird sicherlich ein paar interessieren . Angeblich soll ein Comeback des Cultanalyst geplant sein. Na dann Dax 10000 und Nasdaq bei 8000 ;)

im diesem Sinne ... have a nice weekend.

saida
25-04-2003, 18:11
ähh...wer ist das?? mr. meier? :confused: nie gehört...schluchz

auperdem in der heutigen zeit haben wir einen naaaaaabil :lk:

Morillo
25-04-2003, 18:18
Original geschrieben von saida
ähh...wer ist das?? mr. meier? :confused: nie gehört...schluchz

auperdem in der heutigen zeit haben wir einen naaaaaabil :lk:

M.Meier von Stockcity ? . Nok müsste ihn noch kennen ... War ein echt gut besuchtes Board damals :)

saida
25-04-2003, 18:21
aha ...kenn ich nicht, aber wenn du mal was von ihm findest bzw. eine analyse stell sie doch mal ins board, bitte, bitte....schließlich braucht die welt einen gegenpol zu nabiiiil :) :)

Morillo
25-04-2003, 18:29
Original geschrieben von saida
aha ...kenn ich nicht, aber wenn du mal was von ihm findest bzw. eine analyse stell sie doch mal ins board, bitte, bitte....schließlich braucht die welt einen gegenpol zu nabiiiil :) :)

also soweit ich weiß wurde Stockcity komplett vom Netz genommen. www.stockcity.de - Wurde damals sogar polizeilich entfernt. Fahren tut er, soviel ich weiß , einen Opel Tigra. Aber damals war er echt der Topbörseguru.
Wie z.B. Plasmaselect Kursziel 300 (man erinnere sich) oder Metabox KZ bei 500 veranschlagt.
Mich würde sein Musterdepot interessieren. Aber sicherlich haben Stefano oder Omi, Actionman ,Nok noch gute Erinnerungen daran.

Stefano
25-04-2003, 18:34
hola,

...yeap morillo...meierlein is noch ein schlechter begriff....an diesem beispiel hat man bestens erkennen können...wie die gier bei sehr vielen dat hirn...soweit noch vorhanden....aufgefressen hat :lol:...saida du hast da absolut nix versäumt....es sei denn du bist sado-maso veranlagt und stehst auf die wiederlichsten kraftausdrücke :lol: ;)

saida
25-04-2003, 18:35
ach so ein förtsch-verschnitt :rolleyes:

ach das waren aber noch die zeiten als man zeichnen konnte egal was und man hatte gleich 30 % zeichnungsgewinn :rolleyes: ein zeichnungsgewinn darunter war ja verpönt....

mensch, waren das noch zeiten :rolleyes:

Stefano
25-04-2003, 18:37
hola,

ja zeichnen konnte man soviel man wollte...nur bekommen hat man meistens nix :lol: ;)

saida
25-04-2003, 18:45
ich hatte mal infineon zugeteilt bekommen :D

aber die hab ich depp natürlich behalten.... :rolleyes: :rolleyes:

und von den kraftausdrücken tun sich wohl alle in der öffentlichkeit stehenden jungen möchtegerngurus nicht besonders viel hervor....ich denk da nur an nabiiiiiiil

ja saida hat den nabil richtig lieeeeb :lk:

Stefano
25-04-2003, 18:47
hola,

äh...ähem...wer ist den dieser nabiiiiil :rolleyes:

saida
25-04-2003, 19:04
nabil ist ein ganz ganz grosser böser bär...derjenige, welcher den daxerl unter 2000 sieht und schon ganz kräftig bei 2200 dax punkten seine puts immer wieder aufgestockt hat...
nabil ist bekannt aus funk und fernsehen und bei wo
nabil ist sehr bezeichnend durch seine grossartigen fehleinschätzungen, so sah er im letzten jahr im sommer den boden endgültig und war ein superbulle bis er dann schließlich zum bären mutierte
nabil kommt sonntag in der telebörse freuuuuu
naja und nebenbei gibts im amerikaforum auch einen thread von ihm mit nabils markteinschwätzungen

das ist nabil :lk:

übrigens auf nabil reimt sich "labil" , "instabil", "senil"

http://img.wallstreet-online.de/news/010/25/49

Stefano
25-04-2003, 19:10
hola,

thanks saida :)

nabil ist bekannt aus funk und fernsehen und bei wo

...na so bekannt isser dann doch net...da ich ihn net kenne ;) ;)

...aber von dieser sorte gibt es leider mehr als genug :flop:

actionman
25-04-2003, 19:28
Wie z.B. Plasmaselect Kursziel 300 (man erinnere sich) oder Metabox KZ bei 500 veranschlagt.
Mich würde sein Musterdepot interessieren. Aber sicherlich haben Stefano oder Omi, Actionman ,Nok noch gute Erinnerungen daran.

Ja den Spinner kenne ich noch gut :flop:
Mit PlasmaSelect habe ich damals allerdings viel Geld verdient, aber nur weil ich bei >100€ raus bin :D
Ja, die schönen Zeiten sind vorbei,leider,hat echt Spaß gemacht :D und Kohle ohne Ende ;) , leider hat man von damals noch ein paar Leichen im Keller :D

simplify
25-04-2003, 19:36
hallo saida,
wenn du einen vorgeschmack auf m.meier haben möchtest, dann schau in den thread, den ihr heute gesperrt habt.
so ungefähr, nur im ton etwas gewöhnlicher ging es zu in den diskussionen mit m.meier.

aber es gibt ihn nicht mehr, er ist mit samt dem neuen markt verschwunden.
ein anderes board hat mal vor ein paar monaten den m.meier wieder aufleben lassen um traffic auf's board zu bekommen.

ich denke es ist aber eine etwas abgeschmackte art gewesen.

simplify
25-04-2003, 20:08
liebst saida,
hier hat mal jemand beiträge von m.meier aufgelistet.
wir sollten uns nicht wünschen, dass solche spinner ernsthaft das board versaun.
m.meier (http://www.worldstocks.de/wbboard/thread.php?threadid=2664&sid=)

simplify
25-04-2003, 20:10
und ich denke dies meinte actionman

link zum neuesten m.meier (http://www.worldstocks.de/wbboard/thread.php?threadid=2603&sid)

saida
25-04-2003, 20:49
ah soo...naja wir kennen ja wirklich diese typen und analysten und so weiter zur genüge....:engel:

trotzdem war die zeit damals einfach die schönste auf der welt :rolleyes:

OMI
25-04-2003, 23:53
Och, das war doch schön mit MM. :cool: :D

Der machte richtig Spaß und Laune - und so willige Jünger hat der Nabil nicht....:lk:

Leider gab es viele unbedarfte, die wirklich ohne Nachzudenken seinen phantastischen Empfehlungen gefolgt sind :rolleyes:

mr_ed
29-04-2003, 18:40
hi morillo,

ja...ja.....der gute alte m.meier.....der ist mir auch noch ein begriff!!;) :flop:

bin echt mal gespannt ob der sich wieder unter die börsianer traut!:D

DerBROKER
01-05-2003, 12:25
Hallo Börsenfreunde,... ich kannte ihn auch persönlich [war mit ihm im alten B.Förtsch Board sehr aktiv!! ;) :p:
MMeier wohnt im Süden Deutschlands; er ist Bayern München Fan und sucht nach dem "Sinn des Lebens"...hihi :D
Wer ihm eine Mail zukommen lassen möchte,hier:
HansFrieser@hotmail.com

Gruß

DerBROKER :)

Morillo
03-05-2003, 09:06
:D :D :top: :sonne:

Morillo
03-05-2003, 14:01
mmeier8624@hotmail.com

seine neue Mailadresse ! :) :D